5. Trierer (und Umland) Stammtisch - Sonntag 20.02. im New Mintons ab 10 Uhr

naja, also WLAN im T60 geht nicht, im T20 ebenfalls nicht, mit dem X200t bekomme ich grade mal einen bis 2 Balken :(

Ich wünsche euch gutes Gelingen bei euren Vorhaben und viel Spaß in der Runde.
Schöne Grüße aus dem kalten (-5 Grad), sonnigen Berlin.

Ihr habt das Wichtigste vergessen: gibt's Livemusik? :whistling:
Fette Grüße von der arbeitenden Bevölkerung,
ElGecko

Ich bin dafür, dass wir nächstes mal wieder auf den Petrisberg gehen.

Gruß aus Trier

hmmm, naja, so schlimm ist es ja nicht, aber der Rauch stört doch sehr...

Mich wundert dass die sonstwo keine Steckdosen haben...

Der Bär ist angekommen :)

... Da fällt mir gerade eine Aktion ein es muss ja kein Bär sein... aber ein Forums T-Shirt (in weiss oder grau) XXL vorzugsweise , soll ja nur als eine Art Wanderpokal ... welches von Forum-Treffen zu Forum-Treffen reist ... wo dann die Teilnehmer sich mit Filzstift sich verewigen .. das am Jahresende für die Weihnachts Spenden Aktion versteigert wird...mit dann hoffentlich hunderten Unterschriften (Nicknames)
Das wär doch ne gute Idee ... ich stelle das mal zur Diskussion ...

Schöne Grüsse und viel Spass auf eurem Treffen nach Trier ..

aus Hannover wo der Sonn-Tag mal alle Ehre hat ...sprich die Sonne scheint in Hannover ..

Herzliche Grüsse KalvinKlein

Hmm, aus Euren Posts lese ich eine gewisse Unzufriedenheit mit der Gesamtsituation heraus. Oder bilde ich mir das nur ein, um mich über meine Unpässlichkeit hinwegzutrösten?
Man kann Euch echt nicht allein lassen... ;)
Kopf-hoch-Grüße,
ElGecko

Das nächste Treffen findet wohl wieder im Jahreszeiten statt.
Ich glaube darauf konnten wir uns heute schon einigen.

KalvinKlein' schrieb:
... Da fällt mir gerade eine Aktion ein es muss ja kein Bär sein... aber ein Forums T-Shirt (in weiss oder grau) XXL vorzugsweise , soll ja nur als eine Art Wanderpokal ... welches von Forum-Treffen zu Forum-Treffen reist ... wo dann die Teilnehmer sich mit Filzstift sich verewigen .. das am Jahresende für die Weihnachts Spenden Aktion versteigert wird...mit dann hoffentlich hunderten Unterschriften (Nicknames)

Nette Idee ! :thumbup:
Obwohl: Bär und T-Shirt hätte auch was... :D

So, nachdem meine Schwester 2h im Krankenhaus verbracht hat bin ich wieder daheim...

nuja, hat irgendwie angefangen zu hyperventilieren und keine Luft mehr zu bekommen nachdem sie beim Chinesen Essen waren...

Hat sich aber wieder gelegt.

Allergische Reaktion auf Glutamat vielleicht.

Gute Besserung an sie.

Oh weiha!
Gute Besserung an die Schwestern...

Hmm, aus Euren Posts lese ich eine gewisse Unzufriedenheit mit der Gesamtsituation heraus. Oder bilde ich mir das nur ein, um mich über meine Unpässlichkeit hinwegzutrösten?
Man kann Euch echt nicht allein lassen...
Ja die Gesamtsituation da muß sich was änderen!

Is schon wieder besser, scheint nur hyperventiliert zu haben, war auch ziemlich stark erkältet...

Naja.

Was die Lokalität anbetrifft habt ihr leider recht. War zwar preislich sehr interessant, aber eventuell können wir ja das nächste mal vorne sitzen und uns über 2-3 kleinere Tische zu verteilen. Da dürfte dann wohl auch das WLAN besser sein, kein Qualmgestank und für unsere W510/W500/T500 User finden wir bestimmt auch noch eine Steckdose :P

Und es ist dichter am Buffet :thumbsup:

ja das Buffet war schon etwas dürftiger vom Umfang her, dafür waren aber die dinge die da waren gut und es wurde immer wieder nachgefüllt, was im Jahreszeiten Restaurant leider nicht so gut läuft, abgesehen davon war es nicht so laut
und eine Kaffee/Saft flatrate war ja auch inkl. und das für 7,50 ! Daher finde ich es nicht so schlecht.

Jop, wie gesagt, das nächste mal währe eine etwas andere Platzwahl sinnvoller, aber auch von der Lage her passt das new Mintons eigentlich ganz gut.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben