5. Trierer (und Umland) Stammtisch - Sonntag 20.02. im New Mintons ab 10 Uhr

Hrmpf.
Ich erlaube mir mal, aus der gerade eingetrudelten Mail meines Kollegen zu zitieren:
Hallo allerseits,

durch unbegründeten Optimismus hatte ich schon zugesagt, die beiden
Schichten am Samstag und Sonntag zu übernehmen. Seit gestern Abend habe
ich aber wieder Fieber (das ist schon der zweite Rückfall). So wie es
aussieht muss jemand anderes am Wochenende arbeiten, sorry! Ich soll es
gaanz ruhig angehen lassen, sonst werde ich das nie los.
Tja, hiermit falle ich also offiziell für Sonntag aus. Sorry, Thomebau!
Futtert am Buffet ein wenig für mich mit, ja? :thumbup:
Angefressene Grüße aus dem Saargebiet,
ElGecko

P.S.: Den "merkwürdigen Haken" kenn ich noch als "Fuchshòke", also Fuchshaken. Er eignet sich ideal dafür, angefahrenes Niederwild (Reh, Fuchs, Katze, Igel) vom Kühlergrill oder der Landstraße zu entfernen, ohne sich großartig zu versauen und diverses Ungeziefer einzufangen. Ein Kumpel hat sich mal an 'nem Igel Flöhe eingefangen. True story.

Dann kann man es ja direkt vom Kuehlergrill auf den Schwenker packen...

Schade dass das nichts wird mit Sonnteg, ich noergel mal noch ein bisschen an meinen Eltern rum...

Alternativ kannst du ja auch wie gesagt über die Pellinger nach Trier kommen und wir sammeln dich irgendwo auf oder eskortieren dich. ;)

Gruß aus Trier

stimmt, aber daf[r m[sste ich wissen wie das Freitag ausgeht ...

Frag nicht :(

Ich hasse Spielstraßen :(

Aber egal, wie es ausschaut werden meine Eltern nach Trier fahren. Ich schau nochmal genau wo wir da hin müssen und dann sollte das eigentlich klappen.

mitbringen werde ich:
- T20 (WLAN Mod)
- X200t

Achja, ganz vergessen, falls jemand von hier unten drunter :
(Signatur)
Was brauch, einfach noch schnell bescheid sagen, ich kanns dann morgen mitbringen.

moin,
grad heimgekommen - ich habe meine Zweifel ob ich morgen pünktlich bin :-)

Könnte bei mir auch sein, dass ich evtl. ein kleines Bisschen später komme, hier hat es über Nacht geschneit ?!?!?!

Ist eigentlich im New Mintons viel Betrieb Sonntags ?

Wenn jemand von euch noch ein 16V Netzteil mit Stromkabel abzugeben hat, währ es nett wenn er mir eins mitbringen könnte, ich hab soeben beim Packen festgestellt dass bei mir der Netzteilnotstand ausgebrochen ist ...

Wie auch immer, bis nachher :P

Dann mal einen schönen Gruß aus dem Rheinland.

Wünsche Euch viel Spaß!!

@die_matrix: Kommt der Bär mit? :D

Soooo. Wir haben einen Tisch mit Steckdosenanschluß, das Buffet ist aufgebaut. Es kann losgehen.

Gruß aus Trier

Inzwischen sind angekommen:
maffel, Thomebau, the_zipper, Sandman1987, jumas, Quizmasterlex, cyberstein und ich.

@puntohgt2008
Nein, der Bär wollte zu Hause bleiben. Er muss sich noch erholen von der langen Reise von München über Münster, Düsseldorf nach Trier. Das setzt auch einem Bär zu.

:D

Gruß aus Trier

Is schon ein toller Laden hier!

Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr übersichtlich und das WLAN nicht vernünftig verwendbar.
Schade!

Gruß
Marc

ich habe mit dem Welan keine Probleme. Davon abgesehen ist der Kaffee kostenlos :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben