5. Trierer (und Umland) Stammtisch - Sonntag 20.02. im New Mintons ab 10 Uhr

Nö, kein Sterbenswörtchen, ich werd es jetzt auch aufgeben ihn zu kontaktieren...

Hmmmm. Okay.

Vielleicht kannst du wieder mit ElGecko zum Treffen kommen?

Ich habe gerade beim New Mintons angerufen und für den 20.02. ab 10 Uhr einen Tisch für 10-12 Personen im Nichtraucherbereich und in Steckdosennähe reserviert. Die Steckdosennähe konnte er mir nicht garantieren, ersucht aber es zu realisieren. WLAN wäre auch (immernoch) vorhanden.

Gruß aus Trier

Ja, das war auch in etwa so mein Plan, aber ich hab noch keine Antwort...

Evtl. kann ich ja auch meine Familie zu einen Sontagsausflug überreden :D

Moin!
@Thomebau: Klar, wenn ich käme wäre natürlich noch Platz in der Mühle; allerdings steht die Planung noch in in den Sternen! Sorry, aber ne sichere Zusage kann ich noch nicht abgeben.
@all: Wenn noch jemand ein 20V-Netzteil abzugeben hätte oder gar einen oder zwei 2Gb PC5400 Riegel (DDR2-667, Dimm, nicht fürs TP!) wäre das natürlich ein guter Grund mehr zu kommen! :whistling:
Wäre schade, wen ich diesmal wegbleiben müsste. Mal sehen.
Grüße in die Runde!
ElGecko

@ElGecko: kein Problem, es eilt ja nicht

Mit ganz viel Glück könnte ich sogar selbst fahren, ob ich aber 3 Tage nach der (hoffentlich bestandenen Prüfung) alleine nach Trier zu einer mir unbekannten Location fahren will weis ich noch nicht so ganz ...

@Thomebau

Wenns dir hilft, kannst du auch zu mit nach Ruwer kommen und ich hol dich von hier aus mit. Kommt halt darauf an, aus welcher Richtung du kommst.

Gruß aus Trier

ich werde wohl auch kommen!
Hoffentlich wird die Hochzeit nicht zu hart am Tag vorher!

@Thomebau

Wenns dir hilft, kannst du auch zu mit nach Ruwer kommen und ich hol dich von hier aus mit. Kommt halt darauf an, aus welcher Richtung du kommst.
Kannst auch mit mir mitfahren, ich biete eine Mitfahrgelegenheit per Pedes an!

@Zipper Verkauf Archos 101 Internet Tablet 8GB
Wenn es bis da hin nicht weg ist brings mal mit!
Wollte mir so was eh mal anschauen
Und schließlich fühlt sich mein Moto Defy so einsam!

Moin!

Nur noch sechsmal schlafen und dann ist Stammtisch!

Falls noch jemand am Samstag nach Düsseldorf zum Stammtisch möchte, ich fahre evtl. dort hin!

@Thomebau und ElGecko
Gibts schon was neues ob ihr anwesend sein werdet?

Gruß aus Trier

Von mir noch nicht, ich führe noch Verhandlungen mit meinen Eltern falls das mit ElGecko nicht klappen sollte ...

Noch fünfmal schlafen und dann ist Stammtisch!

@Thomebau
Gibts was neues? Falls nicht und du willst selbst mit dem Auto nach Trier kommen. Du kommst ja wahrscheinlich die "Pellinger" runter. Am Ende der Pellinger biegst du rechts ab Richtung Trier. Und dort kannst du über die erste Brücke fahren und dort ist ein großer Parkplatz. Im Zweifelsfall kann ich dich dort abholen. Dann hast du die Innenstadt umgangen.

@all
Die Fahrt von mir nach Düsseldorf steht fest! Wer also noch mitfahren möchte, Platz ist da!

Gruß aus Trier

noch habe ich folgende Möglichkeiten:
- ich fahre selbst... abhängig vom Ausgang meiner Prüfung
- elGecko nimmt mich mit... abhängig von elGecko
- meine Eltern fahren mich hin... abhängig von meinen Eltern
- meine Family kommt mit und macht was anderes/frühstückt auchabhängig von meinrr Family
- ich kann gar nicht kommen

Und da sag mal noch jemand mit18 sei man unabhängig...

Thomebau' schrieb:
noch habe ich folgende Möglichkeiten:
- ich fahre selbst... abhängig vom Ausgang meiner Prüfung
- elGecko nimmt mich mit... abhängig von elGecko
- meine Eltern fahren mich hin... abhängig von meinen Eltern
- meine Family kommt mit und macht was anderes/frühstückt auchabhängig von meinrr Family
- ich kann gar nicht kommen

Und da sag mal noch jemand mit18 sei man unabhängig...
was ist denn mit Bus und Bahn?

versuch mal Sonntags einen bus von Waldhölzbach aus zu bekommen...

Da müsste ich glaub ich Freitags losfahren um Sonntags anzukommen :D

@Quizmasterlex:
was ist denn mit Bus und Bahn?
Ich stamme ursprünglich aus der gleichen Gegend. Von Bahnverbindungen erzählten uns nur noch die Großväter; die Busse fahren nicht, sie mäandern in der Gegend herum, um die zahlreichen Dörfer und Bauernhöfe auch wirklich alle abklappern zu können. Der Postkutschenbetrieb wurde auch eingestellt (zu schlechte Straßen!), wer Glück hat, findet Platz auf einem der schwerfälligen Ochsenkarren, die aber gerne überfallen werden und mit technischen Problemen (Maul- und Klauenseuche) zu kämpfen haben. Immerhin hat das Trockenlegen der Saarlouiser Sümpfe das Problem der wandernden Plagenmücken gelöst; seitdem sieht man uns Berg- und Waldbewohnern des schönen Hochwaldes unsere überraschend nahe Verwandtschaft zum Homo sapiens auch wieder etwas deutlicher an...
Nee, im Ernst: einer der nächsten Bahnhöfe von dort aus IST Trier.
@all, v.a. Thomebau: So wie die ganze Chose aussieht kann ich tatsächlich kommen und hätte dann natürlich auch Platz im Auto. Hoffentlich wird mein Kollege nicht rückfällig (Grippe & Mittelohr, keine Drogen :whistling: )!
Bis hoffentlich Sonntag!
Grüße,
ElGecko

Das klingt super (bis auf den Gesundheitszustand deines Kollegen...)

Aber fühl dich bitte wegen mir nicht genötigt zu fahren. Falls es nicht gehen sollte geht es halt eben nicht.

PS: Dein Beitrag trifft die Realität besser als mir lieb ist ;)

Naja, ich Weichei bin ja vor geraumer Zeit direkt nach dem Abi geflüchtet. Hat dann auch ne Zeitlang gedauert, bis ich so ein paar grundlegende Dinge gelernt hab, z.B. dass es weder okay noch völlig normal ist, jederzeit eine Axt im Kofferraum zu haben. Die Staatsgewalt schaute außerhalb des Hochwaldes immer so ungläubig aus der Wäsche, wenn mal die Karre mal gefilzt wurde! :facepalm:
Puh. Lang her.
Grüße ohne wehmütigen Blick zurück,
ElGecko

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben