Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst auch mit mir mitfahren, ich biete eine Mitfahrgelegenheit per Pedes an!@Thomebau
Wenns dir hilft, kannst du auch zu mit nach Ruwer kommen und ich hol dich von hier aus mit. Kommt halt darauf an, aus welcher Richtung du kommst.
Das ist leider verkauft, muss es noch ändern hier im Forum.Cookiee' schrieb:@Zipper Verkauf Archos 101 Internet Tablet 8GB
was ist denn mit Bus und Bahn?Thomebau' schrieb:noch habe ich folgende Möglichkeiten:
- ich fahre selbst... abhängig vom Ausgang meiner Prüfung
- elGecko nimmt mich mit... abhängig von elGecko
- meine Eltern fahren mich hin... abhängig von meinen Eltern
- meine Family kommt mit und macht was anderes/frühstückt auchabhängig von meinrr Family
- ich kann gar nicht kommen
Und da sag mal noch jemand mit18 sei man unabhängig...
Ich stamme ursprünglich aus der gleichen Gegend. Von Bahnverbindungen erzählten uns nur noch die Großväter; die Busse fahren nicht, sie mäandern in der Gegend herum, um die zahlreichen Dörfer und Bauernhöfe auch wirklich alle abklappern zu können. Der Postkutschenbetrieb wurde auch eingestellt (zu schlechte Straßen!), wer Glück hat, findet Platz auf einem der schwerfälligen Ochsenkarren, die aber gerne überfallen werden und mit technischen Problemen (Maul- und Klauenseuche) zu kämpfen haben. Immerhin hat das Trockenlegen der Saarlouiser Sümpfe das Problem der wandernden Plagenmücken gelöst; seitdem sieht man uns Berg- und Waldbewohnern des schönen Hochwaldes unsere überraschend nahe Verwandtschaft zum Homo sapiens auch wieder etwas deutlicher an...was ist denn mit Bus und Bahn?