die_matrix
Active member
Hallo!
Es ist mal wieder soweit. Die Planung für das 5. Treffen laufen an.
Wie von manchen gewünscht, stelle ich mal in Form einer Abstimmung, den Samstag zur Diskussion. Es ist nur eine Stimme möglich.
Also, abstimmen und wir werden sehen wann wir uns treffen werden.
Wenn nicht anders gewünscht, würde ich wieder die Jahreszeitengastronomie vorschlagen. Ich werde morgen aber nochmals in Trier rumtelefonieren, ob sich irgendwas in der Innenstadt mit WLAN getan hat.
Wann? Am Sonntag 20.02. ab 10 Uhr
Wo? Im New Mintons in Trier am Stockplatz Lageplan
Kosten? 7,50€ pro Person fürs Frühstücksbuffet inkl. Saft und Kaffee Flatrate Link
Parkplatz:
Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder im Parkhaus Hauptmarkt (Sonntags max. 3€ pro Tag) oder auf dem Parkplatz Sieh um Dich. Sollte jemand eine genaue Anfahrtsbeschreibung brauchen, einfach hier melden.
Gruß aus Trier
Edit:
die umfrage habe ich entfernt. Das ergbnis war 5x Sonntag, 1x Samstag
Es ist mal wieder soweit. Die Planung für das 5. Treffen laufen an.
Also, abstimmen und wir werden sehen wann wir uns treffen werden.
Wenn nicht anders gewünscht, würde ich wieder die Jahreszeitengastronomie vorschlagen. Ich werde morgen aber nochmals in Trier rumtelefonieren, ob sich irgendwas in der Innenstadt mit WLAN getan hat.
Wann? Am Sonntag 20.02. ab 10 Uhr
Wo? Im New Mintons in Trier am Stockplatz Lageplan
Kosten? 7,50€ pro Person fürs Frühstücksbuffet inkl. Saft und Kaffee Flatrate Link
Parkplatz:
Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder im Parkhaus Hauptmarkt (Sonntags max. 3€ pro Tag) oder auf dem Parkplatz Sieh um Dich. Sollte jemand eine genaue Anfahrtsbeschreibung brauchen, einfach hier melden.
Gruß aus Trier
Edit:
die umfrage habe ich entfernt. Das ergbnis war 5x Sonntag, 1x Samstag