West 5. RuhrPott ThinkPad-Forum-Treffen in Konsumreform in Essen am 05.11.2016 ab 15 Uhr

Kein problem dann machen wir das so und ich hab mir die überweisung gespart. :thumbsup: ich bring die 50 Euro dann mit und geb sie dir. :thumbup:

Sie sind nicht mehr allein. SuBeetle schreibt gleich die jetzigen Teilnehmer auf.

Und noch ein paar Bilder:

ThinkPad Forum Treffen - 2016-03-05 - 006.JPG ThinkPad Forum Treffen - 2016-03-05 - 007.JPG

tobi_strothotte testet seine selbstgebauten USB3.0 Anschlüsse im UltraBay des T400

ThinkPad Forum Treffen - 2016-03-05 - 008.jpg ThinkPad Forum Treffen - 2016-03-05 - 009.JPG

ThinkPad Forum Treffen - 2016-03-05 - 010.jpg

und die Ersten essen auch schon!! :thumbsup:

Gerade ist noch die Freundin von kaiserrilli gekommen. Sie ist eigentlich "nur" der Chauffeur von kaiserrilli, aber da sie einen T61 hat, ist sie auf jeden Fall willkommen. :) Somit sind es schon 2 Frauen hier beim Treffen.:thumbsup:

Edit:
Ich habe auch noch ein paar Fotos, aber die kann ich erst von zu Hause einfügen.

Sodele, ich bin dann mal gefühlt "online" mit dabei... habe fertisch mit die Arbeit ...

fwolf und meine Freundin sind noch gekommen.

Somit waren drei Frauen auf dem 1. RuhrPott Treffen :thumbsup:

Das war Klasse heute, ich Danke noch mal für den klasse Ram, und freue mich schon auf das nächste mal.
Ich war begeistert das so viele da wahren und sogar ein User aus Hannover :thumbsup:.

Und das wir meinen Umbau ausgiebig getestet haben und rausgefunden das beide USB 3.0 Anschlüsse einwandfrei Arbeiten.
Ich kauf keine Icy Box oder wie das heisst mehr. :facepalm:

Ich bin begeistert :thumbsup: Nächster Umbau ist auch schon ausgeheckt :D den enthülle ich dann exclusiv beim nächsten Essener Treffen. :thumbsup:.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben