West 5. RuhrPott ThinkPad-Forum-Treffen in Konsumreform in Essen am 05.11.2016 ab 15 Uhr

Nicht nur du, find ich absolut spannend was da so gemoddet wird :thumbup:

Hallo. Wie gewonnen so zerronnen, nennt man das glaube ich. Hab mir ne fette Grippe eingefangen und hüte das Bett. Kann keinem Anwesenden mein kommen zumuten und mir auch nicht. Geht gar nicht. Also den yogi69 leider wieder von der Liste streichen. Mist. ich hab mich so gefreut.
Ich ärgere mich schwarz, aber wünsche Euch nen tollen Nachmittag. Liebe Grüße, yogi69

Hallo Yogi69,

zu allererst einmal "gute Besserung"

Hab mir ne fette Grippe eingefangen und hüte das Bett. Kann keinem Anwesenden mein kommen zumuten und mir auch nicht. Geht gar nicht

Ich finde es schön, daß Du so vernünftig bist und andere schützt, indem Du nicht aus dem Haus gehst... da gibt es auch andere.

Und was das Treffen angeht... ich habe ja die Hoffnung, daß wir aus diesem ersten Treffen einen regelmäßigen Stammtisch initiieren können... dann gibt es bald den nächsten Termin... und dann kommst Du einfach dann.

Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle

So mein Koffer ist soweit gepackt, ausreichend Schraubendreher nebst Steckdosen ein paar USB Sticks die Lackierten T400 Teile, DVD Brenner Extern nebst ein paar DVD RW Rohlingen. Lötkolben 1 Externen Festplatte Multimeter und ein bisschen Kleinkram.
T400 kommt auch mit.

Steckdosentechnisch könnt ich bis zu 20 Thinkpads versorgen. :thumbsup:

Ich freu mich schon.

Bringt wer noch USB 3.0 USB Sticks und Platten mit um die Geschwindigkeit des einen USB 3.0 Ports zu vergleichen. ?
Eine Platte hab ich auch dabei.
Wer passende Pakete zum Hin und her Kopieren hat, einfach mit auf den Stick oder die HDD packen.

Grüsse Tobi

Wir können ja gerne ne T400-Bastelrunde machen. Wenn alles klappt, hol ich heut nachmittag noch ein T400 ab (das hier), und bringe gleich noch nen USB-Stöpsel plus SSD mit. Dann kann man testen, wie gut ein Windows 10 sich im Caddy mit vorgeschaltetem Grub (auf der SSD) verträgt :D

Mein T520 bleibt erstmal daheim, bin nicht mehr mit der Systemeinrichtung fertig geworden.

Aber dürften ja schon genug Geräte da sein ;)

cu, w0lf.

@fwolf....

Ich kann noch ein T400 Mainboard mitbrigen mit intakten USB Buchsen wenn einer die Buchse dar raus bekommst kannst es Rupfen.

Wenn jemand 8 GB DDR3 Ram fürs T400 Passend hat für 25 - 30 Euro bitte mitbringen. !!!

Ich wünsche Euch ebenfalls viel Spaß, wäre ja auch gerne gekommen, ging aber absolut nicht:
Gestern Abend noch aus Bad Staffelstein (Franken) zurück gekommen, heute Abend ne Veranstaltung ...

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Grüße, Jakobus

Ok ist dann auch am start, so hat das Board auch noch einen nutzen, hätte auch noch einen Intel / ATI Kühler schön Leise ohne Nebengeräusche rumliegen...

Ich bring einfach mal mit was ich so noch fürs T400 über habe.

T9400 CPU ist auch noch vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade hat mich Nobby angerufen. Er kann leider nicht teilnehmen. Ich soll in entschuldigen. Somit einer weniger:(.

@tobi, ich bringe mal mein Kästchen mit RAM-Riegeln mit. Wir werden uns sicher einigen.

Sicherlich, mist dann muss ich Nobby die Tage mal anschreiben und ihm die 50 Euro Überweisen.
Wollte sie ihm persönlich heute geben.

Und danke für das Angebot die Rams mit zu bringen schaun wir mal was passt :D

Nee, das Geld soll ich empfangen und ihm dann bei der Heimfahrt oder die Tage übergeben. Er wird aber beim ersten mögliche Internetempfang eine PN schreiben.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben