tobi_strothotte
New member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WLAN gibt es dort bestimmt nicht, oder? Aber wie beim letzten Treffen in Münster gesehen, klappt es auch ohne.
WLAN gibt es dort bestimmt nicht, oder? Aber wie beim letzten Treffen in Münster gesehen, klappt es auch ohne.
Im Notfall lass ich dich gern via "Mobile Hotspot" bei mir aufm Handy mitsörfen
cu, w0lf.
Im Notfall lass ich dich gern via "Mobile Hotspot" bei mir aufm Handy mitsörfen
cu, w0lf.
wenn du so fragst dann Remix os
Hallo, bin gaaaaaanz neu hier, aber beim Stammtisch mit lauter Thinkpadbekloppten wäre ich schon gerne dabei.
Wenn Neulinge geduldet werden.
Ich könnte Euch meine Versuchsdeckel zur in Augenscheinnahme und für Belastungsversuche zuschicken...
Hallo, ich bin am 05.03.2016 auch dabei.
Wie sieht es mit einem Parkplatz aus ???.
r-f
Hallo, bin gaaaaaanz neu hier, aber beim Stammtisch mit lauter Thinkpadbekloppten wäre ich schon gerne dabei.
Wenn Neulinge geduldet werden.
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Einladung. Ich wäre sehr gerne dabei, bin in dem Tag allerdings auf einem Geburtstag eingeladen. Ich hoffe das es noch weitere Möglichkeiten geben wird an einem Stammtisch teilzunehmen.
Ich wünsche allen Teilnehmern jedenfalls viel Spass und hoffe auf viele tolle Bilder.