4. Rheinländisches User-Treffen in Neuss am Sonntag, 13. Dezember 2009!

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=724503#post724503]
Flory, vergiss morgen bloß nicht deinen Zebrapullover :D[/quote]

Wie könnte ich den nur vergessen! 8) (Nein ich bin kein Weib)

1224026568-224.jpg
 
Kannst Du auch die Kleine mitbringen, die in dem Shirt steckt... :D

Zu den Parkplätzen: die Bauarbeiten sind recht weit fortgeschritten, daher müsste es gehen. Ich parke immer in der Kolpingstraße, welche aber zur Zeit nicht von der Further Str. befahren werden kann.

@mornsgrans: fetterP, Flory und mich siehst Du schon auf Bildern des vorigen Treffens ;)
 
Da war ich bis heute morgen nur mal so zur Info:

http://www.kiez-klub.de/

Fr. 11.12 Tonfaktor Nacht Mit den Djs Alex Buro & Flo D
Zu den beiden brauch man nicht mehr viel sagen sie sind seit Jahren auf allen großen Events in Hannover dabei, Appollons Park, Grand House, Groove Boutique um nur einige zu nennen. Flo D präsentierte unter anderem im Oktober auch seine 2 Tonfaktor Party bei uns im Kiez Klub, die noch jeden in Erinnerung sein müsste. Wir dürfen uns auf einen langen und tanzbaren musikalischen Ohrenschmaus freuen.


Gerade festgestellt, das ich eine Stimme wie im Stimmbruch habe ... Ging wohl doch etwas Party mässiger als sonst ab...



Das Wetter sieht akzeptabel aus... in der Einflugschneise ... sollte klappen....

So Handys geladen ... die Akkus von den beiden X60/s ern muss ich auch noch betanken...

so nachher wird alles eingepackt... und früh in die Falle.... (00:00 Uhr) um 06:00 Uhr Aufstehen ... nach Frühstück ...gehts zum ersten Breakpoint nach Paderborn ...

:)
 
Dann wünsche ich Dir eine gute und sichere Fahrt und bis Nachher!!


Ich werde mein X22 und mein X40 mitnehmen. Evtl. auch noch meinen "Brocken" 380XD...
Sollte henricus auch kommen, bekomme ich noch mein 240 ;)
 
Soooo. Der Wecker ist mal auf 08:00 Uhr gestellt. Dann gehts nochmal nach Luxembourg zum volltanken und dann gehts hoch zu euch. Voraussetzung ist natürlich, dass das Wetter mitspielt. Ich hatte heute schon Schnee und Streudienst unterwegs gehab. Wollte das morgen/heute nicht unbedingt nochmal haben.

Abwarten.




Gruß aus Trier


Edit:

Wenn jemand einen Torx der Größe 1 hat, wäre ich froh, wenn den jemand mitbringen könnte.

Falls noch jemand was von meinen Verkäufen braucht, einfach Bescheid geben.

[ Biete ] Apple iMac 24" C2D 2.16 GHz, 2GB, 750GB, Snow Leopard, 675€ VHB
[ Biete ] [Preis und Bilderupdate] T43p 2668-WU9 mit neuem Board, Display und Tastatur, 1 Jahr IBM Vor-Ort-Garantie
[ Biete ] HP NC4400 (12" XGA, C2D T5600 1.83GHz, 2GB RAM, 250GB, XPPro, 2x Netzteil, 1x Docking, Restgarantie) für 300€ VHB
[ Biete ] Win Vista Business Recovery-CDs mit Lizenz für X6x 30€
[ Biete ] Thinkpad 600 Display 13.3" komplett mit Gehäuse, Kabel etc. 20€
[ Biete ] T/R 6x 6-Zellen Akku tot, T4x Akkus, DDR1 und DDR2 RAM 256MB und 512MB Weg: Ultrabay-Akku
[ Biete ] Apple Alu Keyboard mit Nummernblock swiss/french 32,50€ inkl. Versand
[ Biete ] 2x Cherry G83-6300LPNDE Tastatur !!! neu und unbenutzt !!! 10€/Stück
[ Biete ] 2x USB Enhanced Performance Keyboard (Black) - US Euro !!! neu und unbenutzt !!! 15€/Stück
 
:D Fahr vorsichtig!
Ich freu mich, wird bestimmt lustig. Also kommt Ihr zum Frühstück, Gell?
 
Nicht vordrängeln.

BTW :
Ich muß mich erstmal an die andere Board-Software "anfreunden". Bin da leider erwas vBulletin geschädigt.

E-mAn
 
So KelvnKlein und ich haben gerade Dortmund passsiert KM Stand bis Düsseldorf 79KM

könnte noch jemand einen kleinen streifen Doppelklebeband mit bringen? Nadel und kreuzschraubendreher wären auch super
 
Kreuzschraubendreher ist kein Thema, Doppelklebeband hab ich nicht...

Ich mach mich dann auch so langsam ausgehfertig ;)
 
Na Ihr seid ja lustig, erst mit 16:30 Alarm machen, und dann heimlich wieder nach vorne verschieben, wa? Haette ich doch mal weiterhin den Thread mitgelesen - jetzt bin ich schon den ganzen Tag verplant :(

Naja, ich wuensche Euch trotzdem viel Spass, vlt. ist ja bald wieder noch ein Treffen ;)

PS: Doppelklebeband haette ich ne ganze Rolle gehabt, muahahhahaha :p
 
Sorry, aber es gab halt einige Anmerkungen, dass 16:30h zu spät ist und so hab ich halt nach ner Alternative gesucht...

@IT-Azubi: Das Café macht aber erst um 11 Uhr auf ;)
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=724856#post724856]Sorry, aber es gab halt einige Anmerkungen, dass 16:30h zu spät ist und so hab ich halt nach ner Alternative gesucht...[/quote]


Das ist mir durchaus bewusst... war ja auch nicht als Anschuldigung gedacht ;)

Ist ja auch meine Schuld, dass ich den Thread nach der Verschiebung auf 16:30 nicht weiter verfolgt hab... :(
 
Solltet ihr beide wirklich viel frueher da sein, dann geht auf der buettger Str ein extrem leckeres belegtes Baguette essen.

Oder hat punto noch bessere Ideen?

Wer aus koelle mitgenommen werden will, der postet das hier.

Erste bilder, damit ich bereue erst um16:30 da zu sein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben