4. Rheinländisches User-Treffen in Neuss am Sonntag, 13. Dezember 2009!

[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=725466#post725466]Bilder Poste ich dann gleich[/quote]
Hoffentlich mit dazugehörigen Namen. :)
 
[quote='drkohl',index.php?page=Thread&postID=725472#post725472]Hoffentlich mit dazugehörigen Namen. [/quote] ja, denn dann weiß endlich das gesamte forum, dass fetterP alles ist, aber nicht übergewichtig. ;)
 
Nicht fett, nur kräftig gebaut! :thumbsup:
2914694_2.jpg
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=725478#post725478]Na und?[/quote] :love:
 
22:30 Uhr So nach 750 km und 8 Stunden wieder zuhause... Da findet sich auch die vergessene SIM-Karte wieder ... :) Toll...

Für insgesamt 7:30 hTreffen es hat sich gelohnt , all die TP Verrückten mal, wenn auch teils nur kurz, mal hinter den Aliasnamen zu sehen.. Der Geräteberg hätte noch etwas höher sein können , aber den 701 Butterfly und ein umgebautes X60 mit SXGA eben aus nächster Nähe zu sehen wars wert... 2010 auf alle Fälle mit Warmup Cafe.. in gemütlicher kleiner Runde, dann mit mehr Leute !!..oder Samstag...

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

Anhänge

  • img_1912.jpg
    img_1912.jpg
    181 KB · Aufrufe: 24
  • img_1918.jpg
    img_1918.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 37
  • img_1922.jpg
    img_1922.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 66
  • img_1928.jpg
    img_1928.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 40
Die letzten Bilder sind leider kaputt/nicht verfügbar......? :(
Aber schöne Bilder, vielleicht beim 2. Bild nochmal von den Namen her von rechts nach links e.t.c. dran schreiben.
Danke
 

Anhänge

  • img_1935s.jpg
    img_1935s.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 16
  • img_1936s.jpg
    img_1936s.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 36
  • img_1939s.jpg
    img_1939s.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 28
  • img_1940s.jpg
    img_1940s.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 29
  • img_1945s.jpg
    img_1945s.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 17
Danke für die Bilder!!

So, nachdem ich das Treffen sehr schön fand:
Wann und wo wird das nächste Treffen sein?
Einfach mal ein paar Vorschläge sammeln...

Ich würds ja gerne wieder im Further Hof machen, vllt. an nem Freitag Abend?
Dann Mitte März?
 
Hallo!

Also Freitag fällt für mich flach. Das kann ich vergessen. Ich persönlich finde Treffen (egal wo) die an einem Samstag stattfinden am passendsten, da man auch von weiter anreisen kann und ggfs. irgendwo in der Nähe für wenig € übernachten kann. Kann man halt nicht an einem Sonntag machen. Ausserdem kann man Samstags ja dann auch evtl. etwas später anfangen und dadurch ja auch später aufhören (s. Berlin). :)
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich würde etwas zentraleres wie z.B. Köln bevorzugen, da man da auch bequem mit dem Zug hinkommt.

Aber ich beuge mich natürlich der Mehrheit.



Gruß aus Trier
 
Jap, Freitag geht nicht klar, dass würde ich auch kaum schaffen es sei denn ihr wollt so ein Treffen erst um 2100 anfangen lassen.
Gegen Köln kann ich auch nichts sagen.
 
Von mir aus auch Köln (ist ja das Zentrum des Rheinlands :D) und Samstag.
Wir wollen ja schliesslich Vorschläge sammeln!

Also wenn Köln, wo dann? Wie letztes Mal in dem Burger-Schuppen?
War ja gut mit dem eigenen Raum...
 
Ich fänd Sa super hat man noch den So als Puffer. Gerade bei NRW wäre ich dafür das der Stock einmal rum geht es also immer wieder ander Städte und Regionen trifft :) dann können wir die Berliner auch sicher mal toppen :D
 
Paderborn ist nun aber nicht größer xD - Es ist und bleibt ein Dorf! Großstadt event Bielefeld
 
Wir sprechen hier nicht über B*******, DIE könnten mithören :S
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben