4. Rheinländisches User-Treffen in Neuss am Sonntag, 13. Dezember 2009!

Bitte Bielefeld-Diskussionen im eigenen Thread!

Wollen wir Köln jetzt festlegen?
Bleibt das Datum...
Da schlage ich den 13.03.2010 vor, ist ein Samstag!
 
Das ist das Wochenende nach der Cebit 2010 geht also in ordnung :) Bin für eine lange planungsphase :)
 
Willst Du auch lieber alle zwei Monate, Flory?
Haben die Mainzer ja auch gemacht.
 
ich wäre für einmal im Quartal - weil es auch immer nen ganz schönes stück bis ins Rheinland ist ;) ich wäre dafür die weiteste anreise zu prämieren ;)
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=726662#post726662]Willst Du auch lieber alle zwei Monate, Flory?
Haben die Mainzer ja auch gemacht. [/quote]

Ja find ich gut. Immerhin können wir unsere Treffen ja nicht so lange zeiehn wie die Berliner, da kann man sich auch mal öfters treffen. :thumbup:

[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=726664#post726664]ich wäre dafür die weiteste anreise zu prämieren ;)[/quote]

Ne Tüte Gummibären? :p
 
würde dann aber auch bedeuten das der wanderpokal durch ganz de geht xD weil ich ja dann mehr als einen Stammtisch hab :thumbsup:
 
Meine Freundin sagt eigentlich nix dazu, da sie im Altenheim arbeitet (nein, nicht wohnt) und daher zu 80% am Wochenende arbeitet. Also sitze ich sowieso mehr oder weniger alleine zu Hause. So kann ich die Zeit ja noch "sinnvoll" nutzen. Ausserdem ist Köln von Trier aus
ganz bequem durch die Eifel nonstop mit dem Zug zu erreichen.
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=726668#post726668]Also dann 13.02.2010?
[/quote]
Da werdet Ihr kaum eine Räumlichkeit bekommen. Der 15.02. ist Rosenmontag - am 13.02.2010 werden die Jecken alle Tresen in Beschlag genommen haben. Wenn Ihr nicht gerade in einem Dörfchen im Sieger- oder Münsterland das Treffen veranstalten wollt, dürfte kaum ein Durchkommen in eine größere Stadt am 13.02. möglich sein... :D
 
Ups, da ich kein Karnevals-Jeck bin, weiss ich sowas nicht ;)

Dann also der 20.02.2010!
 
Also TP - Hopping 4 Stunden Mainz 4 Stunden Köln

oder Live Schaltung mit 3-4 Webcams ausm Starbucks ? :)
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=726609#post726609]Nun ja, im Rheinland sollte es schon bleiben [/quote] ganz genau, weil diese treffen eben RHEINLÄNDISCHES User-treffen sind. ich habe extra nicht nrw-treffen genannt, sondern auf eine metopol-region begrenzt. ;)

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=726644#post726644]Wollen wir Köln jetzt festlegen?
Bleibt das Datum...
Da schlage ich den 13.03.2010 vor, ist ein Samstag![/quote] da ist karneval. da geht hier nichts! ich denke, wir sollten das auch in köln oder düsseldorf machen (oder im wechsel!)

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=726662#post726662]Willst Du auch lieber alle zwei Monate, Flory?
Haben die Mainzer ja auch gemacht[/quote] [quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=726664#post726664]ich wäre für einmal im Quartal -[/quote] das könnten wir auch machen, die frage ist nur, wie sehr das angenommen wird. hier gilt wieder probieren, geht über studieren! ;)

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=726668#post726668]Also dann 13.02.2010?[/quote] NEINNNNNNNNN!

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=726681#post726681]Ausserdem ist Köln von Trier aus
ganz bequem durch die Eifel nonstop mit dem Zug zu erreichen.[/quote] ganz genau!

der tradition unseres(!) rheinländieschen treffens entsprechend (jeden dritten monat der dritte sonntag) wäre das nächste planmäßige treffen im am sonntag, 21. märz 2010! ABER um fortschritt zu erlangen, muss die tradtion manchmal gebrochen werden.

daher ginge auch jeder zweite monat also februar, april ...,

in einer großen debatte/thread kann und wird das nciht entschieden: das volk willl geführt/regiert werden, daher bestimmt das ein kreis von aktiven power-user (momentan flory und punto..., ich selbst müsste mich fast schon ausklammern - will aber auch niemanden vergessen).

und wenn ihr beiden das genau so sieht, dann stimme ich euch beiden zu und wir ändern das auf jeden zweiten monat (dritter samstag/sonntag)!
 
Hugh, der Diktator hat gesprochen :D

Nun, dann lege ich den 20.02.2010 fest!!!

Müssen wir jetzt nur noch den richtigen Ort finden.
Düsseldorf wäre auch nett.

Machen wir ne Abstimmung:
Bitte nur mit "Köln", "Düsseldorf" oder "Neuss" antworten.
Danach müssen wir dann die Lokalität finden.

Dafür starte ich jetzt nen neuen Fred! Bitte alle nach dort rüber...
 
[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=726664#post726664]ich wäre dafür die weiteste anreise zu prämieren ;)[/quote]

Ich als Power User mit Doppelstimmrecht akzeptiere das. 8)
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=726715#post726715]Nun, dann lege ich den 20.02.2010 fest!!![/quote] so läuft das!

demokratie und chancengleichheit und so ein blödsinn. hat es doch früher auch nicht gegeben und es lief! ;) :whistling:

da sich hier vermehrt leute aus köln/bonn treffen, finde ich es wirklich sehr sinnvoll, wenn es bei köln bleibt!

also noch kurz das ok von flory und schon ist alles ready für köln am 20. feburar 2010 oder der sonntag, 21. februar 2010!

basta! (man schröder, vermisse ich dich)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben