4. Rheinländisches User-Treffen in Neuss am Sonntag, 13. Dezember 2009!

roten[/url] Unfugskanzler :rolleyes: :p
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=726728#post726728]Unfugskanzler passt!! Hol mir mal ne Flasche Bier... :pinch:[/quote] da ich nichts gegenteiliges gehört habe, lege ich das mal als zustimmung für 20./21. februar 2010 in köln aus!?

mache dann auch gleich schon das 5. user-treffen thread auf!
 
[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=726733#post726733]Der ist doch schon offen. Fetterp du bist heute zu langsam.[/quote] wer den eröffnet, ist nicht so wichtig, aber eine abstimmung ist nicht so sinnvoll!

wenn der pöbel entscheidungen treffen darf, dann passiert der unfug, wie in der schweiz! ;)
 
[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=726736#post726736]20.02.10 - kann ich definitiv nicht[/quote]

Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage, da gewinnen die anderen. :p :p :p :p


Mist, kann da wohl auch nicht. Da ist schon das Treffen von Mainz, wenn ich mich recht erinnere. Oder ich bin Vormittags in Mainz, nachmittags in Köln und Abends in der Kölner (Ait-)stadt.
 
Keine Ahnung. Aber ich werde wohl nicht noch abends nach Hause fahren. Eher suche ich mir irgendwo in Zentrumsnähe ein Hotel und bleibe dann über Nacht in Köln.
 
@fetterP:

Das wird hier nicht passieren. Habe drei Städte zur Auswahl gestellt, am kommenden Dienstag werde ich den Gewinner küren ;)
Allerdings könnte die Wahl der Location dann schwieriger werden, da ich weder in Köln noch in Düsseldorf ne Location kenne (Köln Burger Laden geht aber wohl).
 
Hier hatten die gaaanz kleinen mal einen Stapel-Haufen gemacht :)

http://www.eee-pc.de/2008/11/10/nachtrag-meet-greet-in-koln/#more-5731

Das Woyton in Köln ... so ne Art Starbucks .... mit WLAN
Das Woyton Krebsgasse, war der Austragungsort des 2. Meet & Greet damals ...
Krebsgasse 8, 50667 Köln
0221 4531390?
woyton.de Geschäftszeiten:
Mon 9am - 6pm
Tue 9am 6pm
Wed 9am –6pm
Thu 9am 6pm
Fri9am 6pm
Sat 9am –6pm
SunClosed 6pm

Bahn zum Neumarkt (91 m) U 16, 18





Woyton ....Gibts auch in Düsseldorf.... nur mal so ... ist auch nur ein Vorschlag .... Keiner was ???
 
das ist nicht Punto das ist KalvinKlein :thumbsup: Dank dir dafür ....ich missbrauche also mein armes Randgruppen Notebook :D
 
Hihi - und wenn man sich das Bild vergrößert anschaut, sieht man anhand des grünen Lichts unter dem Teller, dass die Kochplatte noch an war - der Backofen wohl auch (das zweite grüne Licht links unterhalb) :D
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=727312#post727312]Hihi - und wenn man sich das Bild vergrößert anschaut, sieht man anhand des grünen Lichts unter dem Teller, dass die Kochplatte noch an war - der Backofen wohl auch (das zweite grüne Licht links unterhalb) :D[/quote]Da sind doch 3 Lichter :D alle in Grün :)
 
[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=727314#post727314]Das ist doch eindeutig ein Induktionskochfeld [/quote]
Ein R40 ist doch kein Induktionsherd bei der Hitze, die die CPU erzeugt :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben