Nord 3. TPF Treffen MV Rostock Montag 27.08.2012 A Rebours

Ok, dann reserviere ich besser mal einen Tisch :rolleyes:

(x) done

Zuletzt bearbeitet:
Also dann ... wir sehen uns am Sonnabend. Ich freu mich schon :) Wer will denn nun eigentlich noch kommen außer diablo666 und Aiphaton?
Und ... ist es ok, wenn ein Freund mitkommt, der zwar bedeutend mehr Ahnung von IT hat als ich, aber leider kein ThinkPad besitzt? Ich kann ihm ja eines von meinen 19 für diesen Tag leihen :rolleyes:

Moin, diablo666!

Eigentlich sollte jedes UT einen neuen Thread bekommen.
Machen die Berliner zwar auch nicht (:D), aber für die Übersicht und Lesebarkeit fände ich neue Threads ganz gut.

Ich find das so viel sympathischer :) Da kann man dann später schön sehen wie klein mal alles angefangen hat!
Liest sich auch für die, die nicht dabei sein können viel interessanter, als ein immer neuer Threat mit 3 Beiträgen ala wer kommt, ja ich, nein ich nicht....

Viele Grüße aus Berlin in den Norden und viel Spaß beim nächsten Treffen!

xyz :rolleyes:

Und ... ist es ok, wenn ein Freund mitkommt, der zwar bedeutend mehr Ahnung von IT hat als ich, aber leider kein ThinkPad besitzt? Ich kann ihm ja eines von meinen 19 für diesen Tag leihen :rolleyes:

Sollte denke ich kein Problem sein :). Ich freu mich auch schon auf Samstag, auch wenn es wohl nur ne kleine Runde wird!

Hab bei "unserem" Treffen auch eine Rückkehr zum Sammelthread vor einiger Zeit vorgenommen .. Solange der TE das macht ist das IO.. nur wenn der Ausfällt, wirds etwas kniffeliger... aber Mods können das ja ändern... :)

Ich freu mich auch schon auf Samstag, auch wenn es wohl nur ne kleine Runde wird!

Sumuser wollte sich auch mal sehen lassen, somit wären wir schon zu fünft :eek: Und ein Studienkollege hat sich auch nen X220T zugelegt, vielleicht hat er ja auch Lust... muss ihn morgen mal fragen.

Hab bei "unserem" Treffen auch eine Rückkehr zum Sammelthread vor einiger Zeit vorgenommen .. Solange der TE das macht ist das IO.. nur wenn der Ausfällt, wirds etwas kniffeliger... aber Mods können das ja ändern... :)

Heißt das ich darf das so beibehalten, also diesen Thread fortführen? Mir gefällts so eigentlich auch ganz gut :)

Gruß David

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dieses Wochenende leider schon wieder Bereitschaft... :pinch:

Moin!

bei mir wirds erst so gegen 11:30... na denn bis gleich :)

Gruß David

Derzeit sind wir zu viert... Na, einer fehlt aber noch :)

Viel Spaß beim Schrauben

Wir haben tatsächlich eine Wlan Karte gewechselt.. woher wusstest du das :huh:?! Jetzt kann Aiphaton unter OSX auch endlch funken.

Ebenso .. Grüsse in die Hansestadt

Danke :) Haben unser kleines aber feines Treffen mittlerweile schon beendet, ich bin schon wieder Zuhause angekommen.

War echt nett mit euch drei. Auch die Location find ich sehr stilvoll eingerichtet.:thumbup: Der Kellner verdient meiner Meinung nach auch ein: :thumbup:

Gruß David

Ich bin inzwischen auch wieder zu Hause angekommen - echt gutes Treffen! Das A-Rebours ist tatsächlich schön ausgestattet und das Personal ist wie diablo schon sagte echt :thumbup:.

Da kann ich mich mit meiner Meinung nur anschließen.
Ich fand es interessant und gemütlich - auch im (leider) etwas kleinen Kreis.
Habe viel gelernt und mich dabei noch sehr gut unterhalten. Vielen Dank an diablo666 und Aiphaton.
Freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen.

Ich fand es interessant und gemütlich - auch im (leider) etwas kleinen Kreis.

Wie viele seid ihr den gewesen? Vier oder fünf?
Sehr viel mehr kriegen wir ohne Unterstüzung aus Berlin, Hamburg und Hannover in Kiel auch nicht zusammen. Ich sag nix

Einfach noch ein wenig trommeln - auch an der Uni und der FH. :)

Da hilft Beharrlichkeit und planbarer Rhythmus ;)

Genau so ist es! Auch mal ein schönes Bild machen und wenn es "nur" ein TP auf nem Tisch mit der Location im Hintergrund ist, das weckt auf jedenfall interesse.

Berlin ist Berlin :rolleyes:, aber ihr habt die Ostsee! Das könnte man im Sommer bestimmt toll mit nem Treffen verbinden!

Grüße in den Norden

xyz

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben