Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte ich gerade vorschlagenWenn wir wissen Wo und Wann, könnte man eventuell auch einen Aushang machen. Es sind in der Tat einige Thinkpadbesitzer an der Uni Rostock unterwegs, die wenigsten aber hier angemeldet wie mir scheint.
Von den Öffnungszeiten her recht günstig, um z.B. l0n3lys Wunsch gerecht zu werden (wobei 100 km keine Weltreise heutzutage mehr sind - da haben KalvinKlein, Nobby und andere es bei Auswärtsstammtischbesuchen "etwas" weiter - bei An- und Abreise am gleichem Tag).ÖFFNUNGSZEITEN
Montag-Samstag ab 9 Uhr
Sonntag: 10-18 Uhr
Hmmm stimmt... überzeugt ... wollte mich nur vorm Test-Mittagessen drückenMacht's doch etwas früher, um 18 Uhr machen sie zu und die weiter angereisten sind nicht allzu spät wieder zu Hause.
Tsss... da holen wir unsere Super Mod Kumpels, die machen den Thread solange dicht :thumbsup:Außerdem können wir dann auch vom Mainzer Stammtisch aus Euren Thread ein bischen zuspammen. der findet ja am gleichen Tag ab 10 Uhr statt
Ja ... soll ich das wie etwas weiter oben jetzt so übernehmen in Übersicht und Kalender ?
Grüsse aus Hannover in die Hansestadt Rostock