Nord 3. TPF Treffen MV Rostock Montag 27.08.2012 A Rebours

Ich darf das auch anschieben?! :D Eventuell hat es ja doch jemand noch überlesen?! :rolleyes: :)

Wollen wir mal einem Termin schauen? Wie siehts denn bei dir aus, Hanu (du scheinst ja am meisten ausgebucht sein)? Bringt einfach ein paar Vorschläge, dann könnten wir auch eine Abstimmung machen :D Ich denke eine Lokalität zu finden wird weniger das Problem.

Wenn wir wissen Wo und Wann, könnte man eventuell auch einen Aushang machen. Es sind in der Tat einige Thinkpadbesitzer an der Uni Rostock unterwegs, die wenigsten aber hier angemeldet wie mir scheint.

Edit: am 24. November startet auch der Rostocker Weihnachtsmarkt und ich mag Glühwein :D

Gruß David

Zuletzt bearbeitet:
Für mich persönlich wäre folgendes wichtig:
- Termin ist am WE
- das ganze wird keine Late-Night-Angelegenheit, sondern findet tagsüber statt (muss immhin 100km zurück gondeln)
- eine Location mit (kostenloser) Parkmöglichkeit wäre nicht schlecht

Am ersten Dezemberwochenende bin ich in Berlin, kann da deswegen leider nicht.

Moin,

wenn ihr nicht weiter östlich als HRO macht, bin ich wahrscheinlich auch dabei!
Und auf jeden Fall nicht am 18.12., dann ist ja Treffen in HH und da will ich auf jeden Fall hin... :rolleyes:

Ich stimme für den 12. oder 13.12., auch wenn euch das nicht wirklich juckt. :D

@David: Mach einfach Nägel mit Köpfen, schreib hier ein Datum und eine Location hin und gut iss.
In HH hat es fast 2 Jahre gedauert, bis das nhb1986 einfach durchgezogen hat, ohne ihn hätten wir in HH immer noch keinen Stammtisch. Der "Andenker" (verdi) war bis dahin schon nach Hannover weggezogen...

Meine Wunschlocation... (WLAN gab es dort mal umsonst!), keine Ahnung ob das noch so gut ist wie früher! Kannst ja mal reinschauen/testessen!

Klaus

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag-Samstag ab 9 Uhr
Sonntag: 10-18 Uhr
Von den Öffnungszeiten her recht günstig, um z.B. l0n3lys Wunsch gerecht zu werden (wobei 100 km keine Weltreise heutzutage mehr sind;) - da haben KalvinKlein, Nobby und andere es bei Auswärtsstammtischbesuchen "etwas" weiter - bei An- und Abreise am gleichem Tag).

Was twisted minds Vorschlag bezüglich "einfach Datum und Uhrzeit vorgeben" angeht, kann ich ihm nur zustimmen. - Es gibt keinen Tag, an dem wirklich alle kommen können oder man wartet bis zum Sankt Nimmerleinstag. Hat man jedoch lange genug zuvor den Termin festgelegt, können sich alle potentiellen Teilnehmer daran orientieren und versuchen, ihre Termine entsprechend zu planen.

Also: Ab ins kalte Wasser und Schwimmen lernen!

Zuletzt bearbeitet:
Dort ist es schlecht mit einem kostenlosen Parkplatz, außerdem ist WLAN meiner Ansicht nach nicht so wichtig, oder sehe ich dat falsch?! ;) :D

Aber dat mit dem Termin ist schon mal gut, ich muß nur sehen, wat Arbeit / Frau und eventuelle andere Teilnehmer dazu sagen... :)

Also von meiner Seite tut es auch ein nahegelegenes Parkhaus mit einem günstigen Tagestarif - eine gute Location ist wichtiger, als die 3-4€ für einen Parkplatz.

@ Mornsgrans: Ja, ich weiß, dass einige Mitglieder auch vor einer halben Deutschland-Tour nicht zurückschrecken :thumbsup:
Aber ich will einen netten (halben) Tag verbringen und nicht um 6 aufstehen, um 0 Uhr nach Hause kommen und mir sagen: Toll, hast du den halben Tag im Auto verbracht (*an die Spritkosten denk* :cursing:)
Aber wie gesagt, so wie die Planung zur Zeit steht, klappt alles ;)

@Klaus: 12. und 13.12. ist ja Montag und Dienstag - Absicht? Also von meiner Seite spräche nix dagegen, wobei mir der 13. sprich Dienstag lieber wäre. Gern aber auch das WE davor also 10 und 11. Meinste einfach so nen Termin festlegen :huh:

@Autofahrer: Ich kann gern Freitag mal das Lokal mal aufsuchen und nach Parkflächen Ausschau halten. Aber ich meine es gibt auf jeden Fall kostenlose Parkmöglichkeiten am Straßenrand... meist findet man leider keine freie Lücke :facepalm:

Wlan bräuchte ich jetzt auch nicht unbedingt.

Gruß David

Hmhm... Am Wochenende, sprich am Sonnabend sollte / muß es schon sein. Ich habe da auch gar nicht drauf geachtet. :facepalm:

Somit wäre der 10.12. deutlich besser geeignet. :)

Wenn... könnte das dann so aussehen :

TPF Treffen MV Rostock Samstag 10.12.2011 A Rebours 10:00h
Cafe A Rebours Am Wendländer Schilde 5 18055 Rostock

Teilt mir bitte mit obs was wird... :)
Zwecks Eintrag in den Kalender & Übersicht ... :)

Grüsse KK
bzw. Klaus aus H :)

Zuletzt bearbeitet:
@diablo666: Nö! :rolleyes:
Hatte den Win-Kalender auf November, sorry.
Meinte natürlich den 10. oder 11.12. in der Woche geht bei mir leider gar nicht!

Und wie schaut es aus? Machen wir den 10.? Wie der andere Klaus vorgeschlagen hat? :D
Müssen ja nicht die ganze Zeit drinnen verbringen, könnten ja auch noch 1-2 Glühwein bechern.
Rostock ist finde ich, in der Weihnachtszeit immer einen Besuch wert. :thumbup:

Klaus

Am 10. passt mir gut.
Uhrzeit? Ich würde ja jetzt mal so sagen eher 13 oder 14 Uhr. Jemand was dagegen? Falls nein, mach ich das mal so fest und schreib es in der Startpost rein.
Morgen schau ich mal nach schicken Parkmöglichkeiten... da findet sich schon was ;)

Gruß David

Zuletzt bearbeitet:
Macht's doch etwas früher, um 18 Uhr machen sie zu und die weiter angereisten sind nicht allzu spät wieder zu Hause.
Außerdem können wir dann auch vom Mainzer Stammtisch aus Euren Thread ein bischen zuspammen. der findet ja am gleichen Tag ab 10 Uhr statt :D

Macht's doch etwas früher, um 18 Uhr machen sie zu und die weiter angereisten sind nicht allzu spät wieder zu Hause.
Hmmm stimmt... überzeugt :) ... wollte mich nur vorm Test-Mittagessen drücken :D

Außerdem können wir dann auch vom Mainzer Stammtisch aus Euren Thread ein bischen zuspammen. der findet ja am gleichen Tag ab 10 Uhr statt :D
Tsss... da holen wir unsere Super Mod Kumpels, die machen den Thread solange dicht :thumbsup: :D

Gruß David

Ja ... soll ich das wie etwas weiter oben jetzt so übernehmen in Übersicht und Kalender ?

Grüsse aus Hannover in die Hansestadt Rostock :)

Der Termin passt mir gut! Deswegen sage ich (unverbindlich) zu! Wenn diablo666 noch was zu den Parkmöglichkeiten rausfinden könnte, wäre das super. Ich schreibe nochmal "Lievia" an, er ist zwar nich sehr aktiv in letzter Zeit, aber ich denke er würde vielleicht auch kommen. Habe vor Jahren mal 2 TP's von ihm gekauft ;)

WLAN wäre für mich schon nicht schlecht... Die Telekom sperrt für mein Windows Phone leider das Tethering, deswegen kann ich das gute Internet nicht sharen :(

PS: Begleiten würden mich können:
X220, X60s, R400, T43, T42, R52, T23, T20, 600x, X24 (alle meine Schatzis - nur die Version aus Fleisch und Blut teilt das Interesse nicht und will zu Hause bleiben ;) )

Natürlich schleppe ich nicht alle mit, wenn sich jemand eins von denen aber schon immer mal anschauen wollte: sagt mir vorher Bescheid ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben