Nord 3. TPF Treffen MV Rostock Montag 27.08.2012 A Rebours

Habe den Termin eingetragen! Fahre entweder von zu Hause (PI) oder von HL... ;)
Muss aber auf jeden Fall über HL nach HRO fahren, Innocent soll ich dich einsammeln? :D
Sonst noch jemand aus SE, HL, OH, SN oder so Interesse? Mache dann das Sammeltaxi!

Klaus

Muss aber auf jeden Fall über HL nach HRO fahren, Innocent soll ich dich einsammeln?
Hey, danke für das Angebot! :thumbup:
Muss aber arbeiten und hätte erst ab 15:00 Uhr Zeit. :(

Ich muß leider erst einmal mal kucken wat passiert.

Viele Kollegen in der Firma sind krank und ich muß wohl die "geliebte" Bereitschaft übernehmen... :facepalm:

Ich weiß, das ist schlecht, aber ich kann es wohl erst am Donnerstag sagen, ob ich dabei sein kann / darf. :facepalm:

So, nicht mal mehr 2 Tage :)

@ Hanu: wie siehts bei dir aus - bekommste frei?

Ich habe mich heut in Nähe des Cafe nach Parkplätzen umgeschaut und musste feststellen, dass fast überall am Straßenrand geparkt werden darf. Nicht weit entfernt gibts auch einen größeren (allerdings kostenpflichtigen) Parkplatz.

Gruß David

Hey, bei mir gibt es leider (immernoch) Probleme: Ich bin seit Dienstag krank und habe die vom Arzt verordnete Bettruhe auch brav eingehalten. Leider ists bis heute immernoch nicht wieder gut.
Ich melde mich morgen früh nochmal hier, aber so viel steht wohl fest: Wenn es mir morgen noch nicht besser geht, fällt das Treffen für mich leider aus :(
Wünscht mir gute Besserung....

Na ob sich das noch lohnt :huh: Schmatzler war seit 3 Wochen nicht online, Hanu hat sich noch nicht gemeldet, Lonely ist krank... Da bleiben nur noch Aiphaton, Klaus (+Frau?), Ich:crying:

@L0nely: gute Besserung!!! :)

Gruß David

Zuletzt bearbeitet:
ach wir sind nur 4 Leute? Kam mir gefühlt so vor, als hätten sich doch bestimmt an die 10 Leute gemeldet...
Wie auch immer: Meine Freundin hat mir befohlen zu Hause zu bleiben, sie sagt sie hat keine Lust mich noch eine Woche zu bemuttern, weil ich mich nicht schone ;)

Ich hoffe, das Treffen findet trotzdem statt und ihr genießt den Tag!
Das nächste Mal bin ich bestimmt dabei!

Grüße

Ich werde sicher kommen, allerdings kann ich nicht beschwören, dass ich pünktlich zu Beginn da bin ;).

@Lonely: Gute Besserung!

Ich bin auf jeden Fall da... :)
Meine Frau muss arbeiten, außerdem bin ich schon in Lübeck!
Das ist für mich ja schon die halbe Strecke.

Klaus

In Lübeck schneit es! :eek:
Werde auf Ankommen fahren und nicht auf Sieg...
Könnte also 11:00 Uhr sein bis ich da bin.

Klaus

Dann mal gute Fahrt und bis später von Stammtischthread zu Stammtschthread

In Greifswald herrscht herrliches, Schneefreies Wetter mit etwas Sonne ;)
Bekomme durch meinen Hals heute leider immernoch keinen Ton heraus, wenn ihr aber aktuelle Geschehnisse hier im Thread posten wollt: Ich lese vom Bett aus mit!
Viel Spaß euch. Freu mich sozusagen jetzt schon auf MV-Treff-Nr. 2 ;)

Grüße

Grummel...

Es kam wie schon gedacht, ich hab leider Bereitschaft und kann daher nicht erscheinen. :cursing:

Ich war aber heute nacht schon mal eben in Rostock eine Störung beseitigen. :facepalm:

Ich wünsche allen anwesenden viel Spaß und hoffe dann auf ein nächstes Mal. :)

Die Mainzer sind schon am "tagen" - Grüße vom Mainzer Stammtisch.

Wir haben mittlerweile auch Obdach gefunden :) Im A Rebours war heute leider geschlossene Gesellschaft :facepalm: --> moved to: Altstädter Stuben (Altschmiedestraße 25, 18055 Rostock)

Gruß David

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben