Nord 3. TPF Treffen MV Rostock Montag 27.08.2012 A Rebours

Wir haben mittlerweile auch Obdach gefunden :) Im A Rebours war heute leider geschlossene Gesellschaft :facepalm: --> moved to: Altstädter Stuben (Altschmiedestraße 25, 18055 Rostock)

Gruß David

Hmm.. reserviert man nicht vorher ein paar Plätze?

Egal, solange es in der neuen Stube auch schön ist ;)

Vergesst die Spendensammelbüchse nicht ;)

Ich hoffe, twisted mind hat den Umzug mitbekommen.

Hmm.. reserviert man nicht vorher ein paar Plätze?

Egal, solange es in der neuen Stube auch schön ist ;)

Hätte auch gut ohne Reservierung klappen können. Nach Aussage vom Restaurantbetreiber war es seine erste geschlossene Gesellschaft :facepalm:

Gruß David

Hallo nach Rostock!

Hätte mich heute gerne twisted mind angeschlossen und wäre zu euch nach HRO gekommen - leider stand bis zu dieser Minute die Arbeit im Wege.
Euch noch viel Spaß bei der UT-Premiere in MV!

Bin jetzt auch schon wieder zuhause... Fazit: zwar kleine aber wirklich nette Runde :thumbup:, Danke an Aiphaton und Twisted Mind für den schönen Tag :)
Obwohl man eigentlich den Threadtitel ändern müsste :rolleyes: :D

Gruß David

Ich bin auch schon seit ner kleinen Weile zu Hause - der Tag war sehr schön :thumbsup:. Danke an diablo und Twisted Mind ;).

Oooh, die symbolische Spendendose haben wir vergessen. Da Deeptrancer aber sicher niemand Bargeld per Brief schicken wird, finden wir sicher auch die ein oder andere Möglichkeit der Aktion ein Sümmchen zukommen zu lassen :)

Lasst aber nicht nach und plant den nächsten Stammtisch.
Klar doch :) Damit keine Klagen kommen, dürfen diesmal die Nichterschienen den Termin bestimmen :D

Gruß David

Zuletzt bearbeitet:
Bin vor 5 Minuten wieder heil @home angekommen. Außer Glätte, Schnee und ein 12-Ender der unbedingt höhe Hartenholm direkt vor mir die Straßenseite wechseln musste keine besonderen Vorkommnisse auf der Fahrt!

Vielen Dank noch einmal an diablo666 & Aiphaton auf das "kalte" einstündige Warten auf mich! :thumbup:
Klasse, haben doch wieder 2 "Nicks und Avatare" Gesichter und echte Namen bekommen.
Hat Spaß gemacht, bis auf die Fahrt halt... Der Glühwein war auch extrem lecker! :rolleyes:

@Innocent: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
@l0n3ly: Nächstes mal bist du besser gesund... gute Besserung.

@Team-Mainz: Wir sehen und auf den nächsten "Großtreffen"! :)

Klaus

Moin Moin!

Ich habe mal einen Termin im Startpost für ein weiteres TPT vorgeschlagen und hoffe es gibt keine Gegenstimmen :D

Gruß David

Moin, diablo666!

Eigentlich sollte jedes UT einen neuen Thread bekommen.
Machen die Berliner zwar auch nicht (:D), aber für die Übersicht und Lesebarkeit fände ich neue Threads ganz gut.

Ok danke für den Hinweis, ist mir noch gar nicht so aufgefallen :huh:. Nun ist es zu spät... :D Beim nächsten mal werd ich das berücksichtigen.

Wie siehts bei dir aus, hat dein Terminkalender am 21.01. noch ne Lücke?

Gruß David

Hmm.. ich schreibe ne Woche drauf 3 meiner Klausuren - da muss ich lernen.... Ich denke also, dass ich dieses mal (wieder) nicht dabei sein kann. :(

Wie siehts bei dir aus, hat dein Terminkalender am 21.01. noch ne Lücke?
Sieht nicht gut aus. :(
Generell sind die Samstage in diesem Jahr schlecht, da ich eine ganze Reihe von Fortbildungen besuche - wenn ich nicht gerade arbeite oder Bereitschaft habe. :pinch:

Hallo David.
Erst mal Neujahrswünsche aus Warnemünde. Werde wohl zum angegebenen Termin wieder im Süden sein. Vielleicht mal ein TPF Treffen an Silvester im Teepott :rolleyes:.
Grüße, Ingolf

Hallo,
also ich als Rostocker bin zwar hier schon eine Weile angemeldet, schaue mich im Forum allerdings erst so seit ca. zwei Wochen sporadisch mal um. Nun sehe ich, dass es tatsächlich ein Rostocker Team gibt. :thumbup: Habt ihr noch einen Platz frei für mich beim nächsten Treffen? Braucht man da Vorkenntnisse? Steht der Termin am 21.1.12 im A Rebours noch?
Bin eher Sammler.

Zuletzt bearbeitet:
Nun sehe ich, dass es ein Rostocker Team gibt! Habt ihr noch einen Platz frei für mich bei einem eurer nächsten Treffen?
Oh prima, noch jemand von hier! Freie Plätze gibts genug :)
Braucht man da Vorkenntnisse?
Nein
Steht der Termin am 21.2.1.12 im A Rebours noch?
Im Prinzip schon, aber ich rechne leider mit recht geringer Teilnehmerzahl :(
Bin eher Sammler.
:eek: Aber bitte nicht alle mitbringen, sonst sieht man womöglich den Gegenüber am Tisch nicht mehr :D

Gruß David

Sofern nichts außergewöhnliches dazwischen kommt, werde ich auch vorbei kommen :).

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben