Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben mittlerweile auch Obdach gefunden Im A Rebours war heute leider geschlossene Gesellschaft :facepalm: --> moved to: Altstädter Stuben (Altschmiedestraße 25, 18055 Rostock)
Gruß David
Hmm.. reserviert man nicht vorher ein paar Plätze?
Egal, solange es in der neuen Stube auch schön ist
Klar doch Damit keine Klagen kommen, dürfen diesmal die Nichterschienen den Termin bestimmenLasst aber nicht nach und plant den nächsten Stammtisch.
Sieht nicht gut aus.Wie siehts bei dir aus, hat dein Terminkalender am 21.01. noch ne Lücke?
Oh prima, noch jemand von hier! Freie Plätze gibts genugNun sehe ich, dass es ein Rostocker Team gibt! Habt ihr noch einen Platz frei für mich bei einem eurer nächsten Treffen?
NeinBraucht man da Vorkenntnisse?
Im Prinzip schon, aber ich rechne leider mit recht geringer TeilnehmerzahlSteht der Termin am 21.2.1.12 im A Rebours noch?
Aber bitte nicht alle mitbringen, sonst sieht man womöglich den Gegenüber am Tisch nicht mehrBin eher Sammler.