Mitte 29. Thinkpad-Forum - Stammtisch am 08.12.2012 11:30 Uhr Baron, Mainz

Ob sich da eine persönliche Abneigung "vergreister Rocker Club" erkennen lässt? Leben und leben lassen. Ich persönlich stehe solchen Kneipenbesuchen immer offen gegenüber.

Mir persönlich geht es bei so etwas mehr um die Leute die man trifft.

so war es bei mir auch immer. Bis zu unserem Mittagessen im Citrus nach dem letztjährigen Weihnachtsstammtisch. Da fand ich es, trotz sehr netter Gesellschaft, grauenhaft. "Sehen und gesehen werden" - das sind einfach nicht meine bevorzugten Locations und ich fühle mich dort einfach nicht wohl.

hmmm, wie sagt man in meiner eigentlich Heimat immer so schön? "Da is jeder Jeck anders" ;)
Wenn man sich natürlich nicht wohlfühlt ist das ganze auch unschön, sicherlich wird sich ein Kompromiss finden lassen. Vielleicht sollte man tatsächlich einfach erstmal vorab sich das ganze schon mal anschauen, vielleicht ist es ja garnicht so schlimm :)

ich würde sagen das wir mal das CHILLI PEPPER testen
im anschluss kann man sich das pi ja mal angucken

Ich hoffe sehr, das es dieses Mal wieder klappt - den Weihnachtsstammtisch möchte ich ungern verpassen.

Allerdings wäre ich auch eher für das Chilli Pepper als für das Pi. Diese Lounge-Lokale gucke ich mir lieber erst mal genauer an.

Leider dauert die Fertigstellung des http://www.hochheimer-hof.de/index2.html noch länger, eine Bekannte von mir arbeitet dort und das KÖNNTE eine passende Lokalität werden. Aber solange es noch keine Gastromie gibt, hilft uns das nicht weiter...

Zu freundlich, audio ;) . Was für ein reizendes Weihnachtsgeschenk :D. Nein, ich weiß die Fürsorge zu schätzen und hoffe, wir finden eine geeignete Lokalität.

ich habe gerade noch mal gestöbert, aber auch hier im Rheingau ist es nicht einfach. Viele Weinlokalitäten, wenig Frühstück :D . Ein nettes Frühstücksbuffet habe ich gefunden, das ist aber nur Sonntags. Es ist zum ****

im anschluss kann man sich das pi ja mal angucken
noch nicht ganz fertig, ein paar "Löcher" sind noch zu stopfen, die Web-Seite fehlt auch noch, aber heute war im Malakoff Einweihungsfeier für das Pi, morgen gehts dann offiziell los.

Ist nun auf schick getrimmt, aber die Essenskarte sieht ziemlich gut aus und Frühstück gibts auch. Die Preise sind z.T. leider auch etwas "schicker" geworden, der Hamburger der im StarCoffee noch 8 EUR gekostet hat, ist nun für 2 EUR mehr zu haben - so ist das mit der Inflation.

Antesten und weiteres werde ich dann mal nächste Wochen einplanen, aber ich freue mich endlich wieder was zum Essen "vor der Tür" zu haben und nicht immer in die Stadt latschen zu müssen, weil Vapiano und Chillis absolute no-go's sind.

Ich berichte dann ...

(Und für LKW-Fahrer findet sich ganz bestimmt auch eine Anreise-Möglichkeit)

noch nicht ganz fertig, ein paar "Löcher" sind noch zu stopfen, die Web-Seite fehlt auch noch, aber heute war im Malakoff Einweihungsfeier für das Pi, morgen gehts dann offiziell los.
...
Ich berichte dann ...
lecker wars und sehr, sehr freundlich und zuvorkommend (was man vom Vapiano nicht und dem Chilli überhaupt nicht sagen kann) :-) Und außer Pommes wird alles frisch gemacht, also keine Tiefkühlkost und deshalb z.T. auch teurer.

Samstag ist ab 9:00 Frühstück, Stammtisch mit 10 bis 20 Personen (mehr auch, aber ich wollte nicht "hochstapeln") und vielen Computern ist kein Problem.

Steckdosen habe ich nicht so viele gesehen, da die "Aufwärmpilze" aber elektrisch sind, dürfte es da auch genug Strom geben.

Wg. WLAN habe ich vergessen zu fragen, ich war ja zum Essen da ...

Wlan ist die Grundvoraussetzung um überhaupt wieder mitzuspielen:)

Danke für den kurzen Bericht - hört sich wirklich gut an. Jetzt noch die WLAN-Frage geklärt und dann könnten wir den nächsten Stammtisch dort testen ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben