Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir persönlich geht es bei so etwas mehr um die Leute die man trifft.
Ach man soll sich wohlfühlen? Na dann kann ich mich ja raushalten, denn ich fühl mich im gesamten Fort Malakof unwohl - egal ob in der Mitte oder an der Ecke.Wenn man sich natürlich nicht wohlfühlt ist das ganze auch unschön...
Ich hoffe sehr, das es dieses Mal wieder klappt - den Weihnachtsstammtisch möchte ich ungern verpassen.
Lieb von Dir, daß Du daran denkst - aber: komm ich auch durch das Parkhaus auf die Dachterrasse oder muß ich einen Kran kommen lassen? :facepalm:... das Parkhaus am Kiliansring bietet eine offene Dachterrasse für Schattenlicht...
noch nicht ganz fertig, ein paar "Löcher" sind noch zu stopfen, die Web-Seite fehlt auch noch, aber heute war im Malakoff Einweihungsfeier für das Pi, morgen gehts dann offiziell los.im anschluss kann man sich das pi ja mal angucken
Ist nun auf schick getrimmt
wenn du schnell genug reinfährst geht das schonaber: komm ich auch durch das Parkhaus auf die Dachterrasse oder muß ich einen Kran kommen lassen? :facepalm:
YMMD :thumbsup:wenn du schnell genug reinfährst geht das schon
lecker wars und sehr, sehr freundlich und zuvorkommend (was man vom Vapiano nicht und dem Chilli überhaupt nicht sagen kann) Und außer Pommes wird alles frisch gemacht, also keine Tiefkühlkost und deshalb z.T. auch teurer.noch nicht ganz fertig, ein paar "Löcher" sind noch zu stopfen, die Web-Seite fehlt auch noch, aber heute war im Malakoff Einweihungsfeier für das Pi, morgen gehts dann offiziell los.
...
Ich berichte dann ...