Mitte 29. Thinkpad-Forum - Stammtisch am 08.12.2012 11:30 Uhr Baron, Mainz

nein, gibt es nicht. Bzw. nur für Personen, welche auf das Campus-WLAN zugreifen können

bei mir wird es heute leider nix werden:(

gruß an alle und viel spass beim stammtischlern:)

Die Runde wird noch ein wenig kleiner - ich muß leider absagen.

Viel Spass.

Gruß
Thomas

Hallo an alle im Baron, ich muss mich leider Tomi anschließen und kranheitsbedingt absagen. Macht auch wenig Sinn, alle Anwesenden auch noch anzustecken.
Gleichzeitig eine schöne Weihnachtszeit euch allen und alles Gute für 2013.

Gruß dalbrecht

Hi,

ich bin jetzt erst mit dem Winterdienst bei meiner Mutter bei mir und bei meiner Schwiegereltern fertig. Somit hat sich der Stammtisch für mich leider auch erledigt. Euch allen viel Spaß.

Grüße ins vereiste (?) aus dem bitterkalten Schleswig-Holstein! :D

War wieder wie immer eine nette Runde und der T61 lebt auch wieder mit "neuem" Systemboard :thumbup:

Nachdem ich auch wieder gut zu Hause angekommen bin: Es war schön sich vor Weihnachten noch einmal zu treffen. Da es ein kleiner Kreis war, konnte man gut miteinander schnakken. So richtig gemütlich ist es auch im Baron nicht, irgendwie haben wir unser "Stammlokal" doch noch nicht gefunden. Aber ohne "Zwangsfrühstück" gefiel es mir sehr viel besser!

Mist, die Genesungwünsche an-all-die-krank-zu-Haus-Gebliebenen habe ich vergessen und hiermit nachgeholt!

Auch ich fand: "Klein aber fein"

Heute waren es nur wenige Teilnehmer, was aber dennoch keinen "Leerlauf" aufkommen ließ. Spaß hat es dennoch gemacht. Die Umgebung hat mich weniger gestört. Spannend war, zu erleben, wieviel Mehl und andere Backwarenkomponenten so ein T61 in sich aufnehmen konnte, bevor des dem nVidia-Bug zum Opfer fiel. Gehäuse und Display sahen aus, als wäre der Kuchenteig darauf ausgerollt worden. Den beiden Aufklebern auf Palmrest und Deckel nach zu urteilen war es wohl ein "Apfel"kuchen :D

Jetzt läuft der Patient von martind, der für einen Bekannten den Boardaustauch vorgenommen hatte, hoffentlich noch lange, denn der Grafikchip des Austauschboards stammt ebenfalls aus dem Jahre 2007 :(

Hallo,

ich hatte es leider nicht mehr geschafft... war zwar in Mainz, aber dann doch auf Arbeit. Hoffentlich kriege ich es beim nächsten mal hin.

Hallo,
sieht so aus, dass es hier der einzig passende Thread ist, wo ich mich mal ankündigen kann...
Wohne in Südhessen, arbeite zur Zeit noch in Frankfurt, aber die Chancen stehen gut, dass ich ab kommenden Frühling in Mainz arbeiten werde.
Habe bisher Commodore-Rechner gesammelt, gewartet, instand gehalten und durch Zufall seit einigen Monaten nun Thinkpads - teils für Bekannte, teils für mich selbst. Nutze jetzt für mich T61 (2,4 GHZ, Win 7), X61 (2 GHZ, WWAN, Win 7) und T43 (2 GHZ, Ubuntu 12.04) an denen ich schon schön gebastelt habe und die prima nutzbar sind.

Wenn mal wieder ein Treffen stattfindet und es zeitlich passt wäre ich gerne dabei.

Viele Grüße,
Andreas

Hallo,
demnächst wird ein passender Stammtisch-Thread erstellt werden.

Dennoch schon einmal willkommen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben