Mitte 29. Thinkpad-Forum - Stammtisch am 08.12.2012 11:30 Uhr Baron, Mainz

Am Fort Malakov, war cool beim Thinkstock 2011.

Die machen auch für Kinder

Den Vorschlag finde ich echt richtig gut.

Wir wäre es wenn wir abstimmen und jedes Voting bringt z.B. 2€ für die Spendenaktion?

Weihnachstfeier dort ist an und für sich keine schlechte Idee. Zum Wlan odere Steckdosen kann ich nichts sagen.

Ich denke man müsste halt evtl. nur wegen der Stromversorgung mal nachfragen. Kann denen gern grad ne e-mail schreiben, bei bedarf.

Da muss man hingehen, eine Steckdose die nach deren Meinung gut liegt, kann für uns unpraktikabel sein.

Schattenlicht wird auswärts abgefangen und rangekarrt

Hallo,

da ich leider am 8. Dez. (Familienfeier leider nicht verschiebbar) nicht teilnehmen kann, könnte man ja im Nov. ein Testtreffen in einer neuen Lokation (vielleicht im PI oder wie heist das Nachfolgelokal vo Starcoffee) machen um zu sehen wie es da ist..
Da wäre ich auf jedenfall dabei.

Gruß anhazi

Gruß anhazi

@anhazi:
Dann muss die Familienfeier eben nach Mainz verlegt werden :D

Doch - auf der Speisekarte steht groß" Frühstücksvariationen" (11 - 15 Uhr) für Studenten???? :D
Zwei Seiten unter dem Jack Daniels-Foto.

Frühstück unter dem Jack-Daniels-Foto? Ist das ein Kesha-Fanclub?
schlimmer, ein Vergreiste-Rocker-Club.

Ich war zwei, drei Mal da, danach nicht mehr.

Im PI wird nach wie vor gebaut, allerdings scheinbar hauptsächlich in den Abendstunden. Das Mobiliar ist schon seit einiger Zeit da und in einem anderen (leeren) Laden aufgestapelt und irgendwann müssen sie ja mal fertig werden.

Vom Gefühl her müssten sie es eigentlich diesen Monat schaffen (hoffentlich, weil immer zum Essen in die Stadt latschen ist einfach lästig) :-D

ich weiß nicht, von den Bildern und der Bezeichnung her erinnert mich das ziemlich ans Citrus...

Irgendwie kann ich mit diesen ganzen Lounge-Bars nicht wirklich was anfangen, sind mir einfach zu trendy & zu stylish. Somit werde ich am 08.12. wohl nicht dabei sein.

Ansonsten @mac4tp: das Chilipepper als "vergreiste Rocker Club" zu bezeichnen ist schon arg albern...

hmmm, naja ich weiss nicht, vielleicht sollte man sich das ganze ja mal so anschauen, wobei mir ehrlich gesagt die Örtlichkeit bei einem Treffen nicht so wichtig ist. Sollte halt nicht kurz davor stehen vom Gesundheitsamt geschlossen zu werden. ;)
Mir persönlich geht es bei so etwas mehr um die Leute die man trifft.

"vergreister Rocker Club"? Das finde ich jetzt persönlich auch nicht grade passend, war ja selbst auch mal da gewesen und ich habe das Publikum als "gemischt" wahrgenommen, hätte auch überall anders hin gepasst.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben