West 22. Rheinländisches Usertreffen am 15.06.2013

Reicht es wenn ich diesmal nur mein x200 und meine neue Kamera mitnehme, oder möchte noch irgendjemand etwas mit dem Sharp Display des T61 anstellen :D
 
...was ist das denn für ein Display? Du weisst doch, ich bin, was Hardware angeht, Laie. Oder habe ich mal wieder irgendetwas verpasst.

Na, egal, bis gleich. Bin allerdings vorher noch ein wneig arbeiten, weiss nicht, ob ich pünktlich sein kann.
 
Da mein neues T400 nachher 8 GB Ram verpasst kriegt, werden die 2x2GB DDR3, die noch drin sind, frei. Bei Interesse geb ich sie gerne beim Treffen in der Geissel ab (für 20€, dachte ich). Was verbaut ist, weiss ich noch nicht. Es dürften aber die Original-RAM-Bausteine sein, mit denen das T400, das bis vorgestern lediglich zw. Okt. 2008 und Juni 2009 an 186 Tagen in Betrieb war, ausgestattet war

(Falls es nicht erlaubt sein sollte, solch einen Post an dieser Stelle - und nicht im Marktplatz - zu setzen, bitte ich den ersten Mod, der sich einloggt, das ganze Posting zu löschen bzw. mir Bescheid zu geben, es zu löschen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich hatte das gestern schon in PNs angedeutet, und leider hat sich seitdem in meinem Terminplan nix geändert. Ich brauche dringendst neue Kleidung, und da ich die wohl morgen nicht kaufen kann, muss ich das heute tun. Da es auf dem Stammtisch aber keine Kleidung zu kaufen gibt, muss ich das wohl in einem entsprechenden Laden tun, weshalb ich wiederrum nicht da sein werde.
 
Mein iPhone und das X200 scheinen die einzigen Geräte zu sein, die mit dem WLAN hier klar kommen.
​Hab jetzt mit dem X200 einen Hotspot erstellt, über den Nobby gerade surft, funzt einwandfrei :D
 
@ AH: ich komm' erst zum zeitigen Nachmittag, der holzwurm ist auch noch auffe Maloche (s.o.), blafoo und Frau sind wohl noch unterwegens, KK und punto kommen heute nicht. Wo allerdings MA steckt, weiß ich auch nicht.
 
Nobby meint, wenn um 13 Uhr keiner da ist, hauen wir wieder ab. Legt euch ins Zeug :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben