West 22. Rheinländisches Usertreffen am 15.06.2013

Tastatur, RAM und SSD kann ich umbauen :D

Ich schaue wie immer zu:)

Wenn es mein Kofferraum zulässt, bringe ich evlt. X220Tablet, T510,X200 umgebaut auf LED, X201 Tablet und ein R61 Frankenpad mit.

Wegen dem Kofferraum, da ist kaum Platz, weil da eine riesengrosse Hundebox drin ist, in diese müssen am Samstag mal anstatt der Hunde 2 Alufelgen rein, 2 auf die hintere Rücksitzbank und die Kofferraumabdeckung muss auch noch mit.
Kann nur hoffen, dass AH seine Posaune Zuhause lässt.:)


Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, nobby wie immer Kontrolle :)

weißt du noch wo du mich am Samstag abholen musst?
 
vorsichtige Frage: bestünde die Möglichkeit, bei meinem verstummten T60 die Lausprechereinheit zu wechseln? Ich habe kürzlich für eine kleine Mark so ein Ersatzteil bekommen.
 
Das dürfte kein sooo großes Problem sein, die zu wechseln. Eigentlich fast nur Kabel ziehen :D
 
@AH: ok, dann bring ich das ET und den Patienten wieder mit. Schlage vermutlich am späten Mittag wieder in der Geissel auf.
 
Ich hoffe das ich überhaupt aufschlagen kann. Falls mein Gesicht etwas geschwollen ist, bitte ich das hinzunehmen :thumbsup:
 
Wie du weisst, Alteshaus21, herrscht bei Usertreffen strenge Gesichtskontrolle. Nur makellose Fressen sind zugelassen, die andern müssen vor der Geissel bleiben und dürften sich mit denen drinnen nur durch Zuruf und Hand- und Rauchzeichen verständigen - so überhaupt irgend einer hinhört. Hingucken tut sowieso keiner... (Wär ja auch noch schöner!)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, damit es alle lesen können.

@einposter: Danke für die PN, ich hätte wahrscheinlich das TP-Treffen wieder verpeilt.

@alle anderen: Klar komme ich, hatte ich doch eh auf dem Schirm *grins*

Werde allerdings etwas später komen, dafür aber den Umzug zum Rohbau mitmachen. Bringe evt. mein neues T61 mit...


...bis Samstag

der_holzwurm

Wenn noch jemand 2GB-Riegel oder mehr RAM für mein T61 hat, so würde ich dafür glatt nen Batzen Geld und einen Schraubendreher mitbringen
 
Einposter, Schau mal zwei-drei Seiten vorher, da steht meine Erklärung.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben