West 22. Rheinländisches Usertreffen am 15.06.2013

Bei meinem T400 hat AH 8GB RAM und ne NMB-Tastatur eingebaut. Grosses Danke, AH!

Es war kurz und ein bisschen hektisch für mich, weil ich sehr spät eintraf (ich war im Zug eingeschlafen und musste wieder nach Bilk zurückfahren :D)

Mein T400 rennt mit seiner Samsung 830 und dem neuen RAM: (Sagt nix aus, der Index, ich weiss. Aber weils doch so schön ist und ich mich so über das Notebook freu :) )

Leistung T400.JPG

Mit Einposter am Rohbau (wir sassen draussen im Wind) gings so gut wie gar nicht um Thinkpads :rolleyes: :facepalm: :)
 
@ Nobby
Ist in dem Trubel etwas untergegangen: vielen Dank dafür, dass du mir das T60-Display mit deiner Reinigungsflüssigkeit von den Tasten"abbildern" befreit hast, die darauf zu erahnen waren (man sah auf dem ausgeschalteten Display von der Seite die Tastenumrisse, ohne dass es Abdrücke gewesen wären. (Wahrscheinlich sind die durch die Abwärmeluft aus dem Lüfter entstanden, weil ich das T60 sehr oft im Dock bei geschlossenem Deckel betrieben habe, ohne ein Tastaturtuch zu benutzen.)

Könntest du das Mittel noch einmal nennen, und woher du es hast? Nicht nur mich dürfte das interessieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich nur, was ich mit so viel Sprühzeug anstellen soll.

Wie wärs, wenn du beim nächsten Treffen jedem, der etwas davon haben will und mit einer eigenen Flasche (10 oder 20ml) kommt, einen Teil vertickerst? (Leere, unbenutzte 10ml-Fläschchen hab ich genug, als oller Dampfer, der ich bin. 5 davon spendier ich gerne!)
 
Probier's mit Glasfenster aus dem drogeriemarkt, das klappt bei mir exakt genau so und kostet wohl einen Bruchteil.
 
Hab nicht alles gelesen aber ich bin froh, dass einige Leute da waren :)

Beim nächsten Mal versuche ich es wieder, den neuen Thread erstelle ich gleich...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben