West 22. Rheinländisches Usertreffen am 15.06.2013

Tach AltesHaus!

Nicht verzweifeln, ich bin gerade erst wieder aus dem Tümpel aufgetaucht und werde jetzt noch zackig duschen. Und mich dann in den Zug setzen.

Ich bin dann auch gen frühen Nachmittag da :)

Leider hab' ich (noch) nix mitzubringen....

Bis nachher!
 
Auf dem Supermarktparkplatz oder beim SchuhCenter. Man muss etwas suchen, aber es geht.
Der Holzwurm ist aber inzwischen da, also bleiben wir :)
 
Das ist gut!:thumbup:

Dann juckel ich mit dem Auto an. Das ist schneller und flexibler als mit dem Zug von uns aus. :)
 
Ich lauf erst kurz nach 14 Uhr ein (bei 1 1/4 Std. Bahn...bis Bilk...*hust*. Der Zug (S-Bahn) inspiziert sicherlich auf den 35 km in Reichweite der Strecke jeden Mülleimer, ob nicht ein paar Fahrgäste drin sind, die er vielleicht vergessen hat...)
 
IMG_4919.jpgIMG_4920.jpg
Der Holzwurm gibt Nobby und mir eine schöne Einführung in die Welt der Fotografie :)
 
Lieben Gruß an den Stammtisch, ich kann dieses Mal leider nicht dabei sein. Viel Spass euch allen! Thomas
 
Update

der Einposter hat uns nun auch gefunden. Wir könnten jetzt auch anstelle von Skat Doppelkopf spielen ;)
 
Ihr habt das gut, könnt Doppelkopf spielen:). Ich hocke hier und darf zwei Rechner von XP nach Win 7 migrieren. Äußerst dankbarer Job, besonders wenn die Daten völlig irrsinnig über mehrere Partitionen verteilt sind.

Viel Spaß an alle die da sind oder noch kommen.
 
So, Nobby und Altes Haus sind vor 15 Minuten wieder zurück ins Münsterland gefahren; Depate und der Holzwurm brechen jetzt auch auf. Nur MarcusAgrippa und meine Wenigkeit ziehen jetzt in den Rohbau um.
 
Btw, meine ""Magischen Hände"" haben das stumme internetradioT60 vom einposter wieder zu neuem Klang verholfen :D
 
So, bin wieder daheim, nachdem MA und ich sehr lecker im Rohbau gespiesen haben!

Danke nochmal an AH für seine magischen Hände - schon verrückt, daß das T60 nicht mehr verstummt ist
 
Konnt leider auch nich ;((

War den ganzen Tag auf Achse :)

@ Einposter / AH

Was war es?!

Grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben