West 22. Rheinländisches Usertreffen am 15.06.2013

Wenn wir nicht in die USA fliegen (ist zur Zeit noch ungewiss) dann ist das natürlich ne immer ne Möglichkeit. Aber selbst dann hab ich keinen Bock auf 5h mit dem Zug.:D Gibt ja noch das Mainzer Treffen. Mit 300km per Zug ist das in Ordnung.

Lernen im Zug ;)

xD

Ich kann dir schon jetzt sagen: Das klappt nicht.
 
Ich bin sehr ungeduldig, ein bisschen wie Thome.:D Zug fahren ist eig. nix für mich aber wenn's billig ist dann hab ich keine Wahl. xD
 
Ich fahre ganz gerne Zug, aber lieber Auto :D
Wenn ich aber überlege zum Beispiel nach München zu fahren, da sind hin und zurück 1400Km mit dem Auto ziemlich teuer wenn man alleine fährt... Da kommt die Bahn wie gerufen ^^
 
Also ich mag Zugfahren viel lieber als Autofahren. Im ICE ist es viel bequemer, es gibt zuessen, man kann sich bewegen, es gibt Toiletten, es ist ruhiger, etc. Für mich geht nichts über Zugfahren.
 
Also manchmal kommt's mir wirklich so vor als müsste ich dringend mal nen Pilotenschein machen.
 
Im Auto ist man immerhin sein eigener Herr, und Spaß macht es auch, mir zumindest :D
 
Auto fahren liebe ich auch. Aber fliegen würde ich auch mal gerne.
 
Ich war mal ein paar Tage "Schnuppersegelfliegen". Ist schon ganz geil gewesen. Wenigstens hatte ich ein klein wenig Ahnung, seit 2002 am Flugsimulator spielen, hahaha :D
 
Ich werde am 14.6 eine kleine Operation haben.
Ein Milchzahn wird entfernt, um dort später ein Implantat einzusetzen. Bescheuert wenn an einer Stelle kein normaler Zahn zum nachwachsen da ist...

Ich bin aber zuversichtlich, trotzdem erscheinen zu können :)
 
Na meine sind in Top Zustand, deine altersgerecht gealtert :p

So, jetzt aber Schluss mit dem Thema ^^
 
Neben meinem T60 kommt noch ein TP mit

Heute habe ich mein "neues" T400 mit LED-Display, das ich Samstag online bei it-mixx für 281 € gekauft habe, in, wie mir scheint, hervorragendem Zustand bekommen. Nächsten Samstag bringe ich es mit.

Einige Verbesserungen stehen an:
- 8 GB RAM statt jetzt 2;
- ein BIOS-Update;
- meine eigentlich fürs T60 angeschaffte deutsche NMB-Tastatur (die derzeitige im T400 ist schwedisch, ein Bogen Aufkleber lag bei :D );
- statt der 150GB HDD eine Samsung 830 SSD.

[Interessant und neu zu "erleben" ist für mich - ich komme von Win7 - , wie sehr 'mein' vertrautes Win7 (Pro) optisch und in der Bedienung Windows Vista (Business) gleicht, das zur Zeit im T400 installiert ist: mit Vista ist das mein erster "Kontakt" überhaupt.

Das T400 scheint eigentlich nur ein halbes Jahr zwischen Ende Oktober 2008 und Anfang Juni 2009 gelaufen zu sein (entnehme ich der Windows-Updatehistorie: eines am Anfang am Tag der Inbetriebnahme, eines Anfang Juni 2009, dann nichts mehr), Vista war (bis heute nachmittag) ohne Servicepack 2 installiert, von Lenovo gab es überhaupt nur den Energiemanager und nicht einmal Systemupdate war installiert.
Wenn man das NB aufklappt, sieht innen alles wie neu aus, aber mitgeschleppt wurde es anscheinend öfters: die Ecken am Cover sind aussen abgeschubbert, wie es sich für ein richtiges Thinkpad gehört :) ].

Ich freu mich riesig, dass ich das T400 gekriegt habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben