2020er ThinkPads Ankündigung: T14(s), T15, L14, L15, X13 Yoga, X13

Bin echt schon gespannt auf die Neuigkeiten :)

Koennen die Insider denn schon was zu den Preisen sagen? Auf notebookcheck wurden damals ja ein paar Preise genannt, koennten die sich durch die Krise evtl. erhoeht haben oder sind die noch die selben?

Ich kann nur sagen, die "Alt" Geräte werden nicht zum Spezialpreis abverkauft werden. Wer ein TP kaufen will weil muss, dann sollte er nicht warten.

immernoch kein 16:10 Umschwung.
Wird wohl ein XPS 15 dieses Jahr

Hab euch hier die finalen Daten hochgeladen samt Unterschieden zu den 19ern Modellen.

Anhang anzeigen 153716Anhang anzeigen 153720Anhang anzeigen 153723

Danke dir. Sehr informativ und praktisch. Eine Frage konnte ich mir trotz googeln und Wikipedia-Suche nicht beantworten:
Was heißt LCLW bei den Displays?
Und weiß schon jemand ob die Touch-Displays in der neuen Generation der T-Serie matt oder spiegelnd sind? Matt wäre deutlich besser in meinen Augen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das T495 hat doch kein Bottom Load Keyboard.....Das T14 Gen1 AMD wird dann eins haben, obwohl die Intel-Version keins hat?

Viele Grüße

Jürgen

wann kommt es zum Refresh der Produkte?

Ja, ich glaube für mich wird das echt knapp. Ich habe 2 mal im Jahr die Möglichkeit über die Firma neue Elektronik auszusuchen. Das aktuelle Fenster geht bis zum 8.5. Die Bestellungen werden von dem Partner dann im August ausgeliefert. Das nächste Fenster öffnet dann Ende Oktober und die Geräte kommen vor Weihnachten. Ich hoffe einfach, dass das T15 in den nächsten zwei Wochen zur Auswahl steht. Bin noch nicht sicher ob es sonst das T590 wird oder ich bis Dezember warte. Wäre aber schon ärgerlich wenn eine Woche nach meiner T590 Bestellung das T15 kommt.

Du kannst ja einem Händler deiner Wahl die Möglichkeit lassen eine CTO dir anzubieten. Ausgeliefert wird wohl erst Ende Mai / Juni. Rechne einfach mit ca 4-6 Wochen Lieferzeit ab Bestellung.

bin da an den PPM Partner der Firma gebunden. Aber ich frag mal nach was die machen können.

Hallo,

kann mir wer verraten warum die AMD-T-Modell keine UHD Auflösung haben? Da wird dann AMD schon angeboten, machen es dann aber doch absichtlich schlechter, warum? Das selbe bei den X13-Modellen, FHD ist mittlerweile schon etwas überholt..

Hallo,

kann mir wer verraten warum die AMD-T-Modell keine UHD Auflösung haben? Da wird dann AMD schon angeboten, machen es dann aber doch absichtlich schlechter, warum? Das selbe bei den X13-Modellen, FHD ist mittlerweile schon etwas überholt..

Überholt? Wenn ich richtig informiert bin, gibt es UHD bei Lenovo nur bei 15,6" und dem X1C sowie bei manchen Yogas. Ist m.E. gerade im Business-Sektor auch sinnvoll, da einige Programme problematisch sind bei Skalierung.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben