Fabian2602
Active member
Habe Zuhause einen P32u-10.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinweis 1: Monitor P32u-10 unterstützt Thunderbolt™ 3Hinweis 2: ist der Thunderbolt™-3-Eingang, ist der Thunderbolt™-3-Ausgang.Der Eingang unterstützt PD Max. 45 W, 5 V/3 A, 9 V/3 A, 15 V/3 A, 20 V/2,25 A.Der Ausgang unterstützt PD Max. 15 W, 5 V/3 A.
Das Dell Latitude E5480 von meiner Frau hat einen UsbC 3.1 Gen 1 Port (ohne TB3), mit dem sich: das Gerät aufladen, die USB Gerät nutzen und der Monitor nutzen lassen. Jedoch ist die Bildwiederholrate auf 30 Hz beschränkt. Deswegen Frage ich mich, ob es mit UsbC 3.1 Gen2 möglich ist, 4k 60 Hz zu nutzen..
Sehe ich das richtig, dass keine 15W 6-Kerner kommen oder laufen die später ein?Im PSRef von heute sind nun auch die neuen Modelle gelistet samt deren technischer Daten (immer der jeweils aktuellste Stand, was insbesondere Bildschirmdaten etc. angeht)
Sehe ich das richtig, dass keine 15W 6-Kerner kommen oder laufen die später ein?
Aktuell sehe ich den 6-Kerner i7-10710U auch nicht mehr in PSRef fürs T15. Gestern morgen war er noch drin? Bei der Übersicht "Specifications" hat die CPU Tabelle auch keinen 6-Kerner Eintrag.
Schade.
Nein – der zweite Link ist einfach nur veraltet.welches jetzt mehr relevanz hat weiss vermutlich nur lenovo.