Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...oder sie machen einfach Preise um die man nicht herumkommt. Was am Ende den gleichen Effekt hat.Zahlt Intel eigentlich immer noch Zuschüsse für Marketingmaßnahmen?
Da kann ich Dir nur zustimmen, dafür habe ich absolut kein Verständnis. Gleiches gilt auch dafür, dass es das X13 Yoga und das T15 nicht mit AMD-Prozessoren gibt.Das doch schwachsinn
Es gibt ein Nachfolger, aber der Name wird nicht unbedingt bleiben
Was ein völlig bescheuerter Ansatz ist und auch schon immer war!Wegen AMD : Ich weiß es zwar nicht, kann mir aber vorstellen das weitere Displayoptionen folgen könnten, bei entsprechendem Absatz. Ich vermute Lenovo testet die Akzeptanz der AMD Varianten und schaut sich das wieder 2021 neu an.
Aus Kundensicht ja. Aus Herstellersicht bin ich mir nicht so sicher. Der Einfluss von Intel scheint sehr stark zu sein, wenn es um die Produktspezifikationen geht. Das Muster, dass die Ausstattung bei AMD-Prozessoren-Einsatz schlechter ist, also bei Intel fällt mir auch bei Mainboards von Desktops aus. Da hat dann ein Ryzen-PC oftmals schlechtere Grafikschnittstellen als ein Intel-PC. Will sagen, dieses "bescheuerte" Verhalten findet man nicht nur bei Lenovo. Es fällt einem auch nur direkt ins Auge, wenn man auf AMD-Prozessoren achtet. Es wohl noch ein paar Fehler von Intel und ein paar gute Jahre für AMD brauchen, um hier eine Änderung zu erzielen. Zumindest im Serverbereich liefert AMD so viel Leistung, dass hier die Intelmacht gebrochen scheint. Ich gebe die Hoffnung also nicht auf. Die Hochphase der Schminkspiegeldisplays und Klavierlackgehäuse ist ja auch vorbei. Wer hätte das gedacht ;-)Was ein völlig bescheuerter Ansatz ist und auch schon immer war!
Das wird schon so sein. Intel war ja auch der Erfinder des Bauteilmarketings (Intel inside mit Logo, Logoanimation samt Melodie). Aus Businesskundensicht kann man natürlich auch Intel bevorzugen, weil man die Hoffnung damit verbindet, das Softwarebugs da eher gefunden werden, als bei AMD Plattform.Die große Masse der Nutzer wird sich entweder nicht ansatzweise dafür interessieren, wer der Hersteller des Prozessors ist, oder sie verbinden negatives mit AMD und positives mit Intel ("Hatte ich schon immer", "AMD hab ich nur schlechtes von gehört" u.ä.).
Bald erwerbar und ja ist kompatibel.lohnt es heute noch im lenovo shop ein t490 mit -10% zu kaufen? ab wann sind die T14 T15 modelle online erwerbbar? Hat das T14 einen Dockconnector der zu Dock [FONT=museo_sans300]40AH0135EU kompatibel sein wird?[/FONT]
Bald erwerbar und ja ist kompatibel.
Welchen Monitor willst du denn einsetzen ? Abhängig vom USB- Power Delivery Standard kannst du daran dein neues ThinkPad auch darüber ladenDie Modelle L14 und T14 sollen USB C 3.1 Gen 2 - Anschlüsse besitzen. Ist es möglich dort einen 4k-Monitor anzuschließen? An dem Monitor ist ebenfalls ein USB Hub.