Süd 2. Münchner Stammtisch im Feldmochinger Hof am 14.09.2014 ab 14:00 Uhr

Letztes Mal war's sehr lecker: Für genaueres kannst du in den Thread zum ersten Stammtisch gucken ;)
Ich vertraue in diesem Fall deiner Aussage.
Wir sind in Bayern, Er sollte schon ordentlich' SchniPo's haben....... :eek:
Über Bier brauchen wir nicht reden - das passt schon :love:
:thumbup: Steckdosen sind "gaststättentypisch" => zwar vorhanden, aber rar ;)
Werd' die Tage wohl eh' noch was schrauben - Lass' die Schuko's dann einfach im Auto liegen!

Freu' mich auf einen entspannten Nachmittag mit Euch!

Du darfst an Thinkpads natürlich mitnehmen oder daheimlassen was du willst.
Mit exotischen Geräten, oder solchen mit interessanten Mods bist du natürlich immer beliebt auf solchen Veranstaltungen,
aber selbst ohne, oder gar mit einem Konkurrenzgerät wird man gut aufgenommen :D
Mal schauen, ob ich alle drei mitnehme. Vorhanden wären: W530 (geht sicher mit), T61 und ein IBM i1300.

Werd' die Tage wohl eh' noch was schrauben - Lass' die Schuko's dann einfach im Auto liegen!
Danke, ich glaube das wird uns retten. :)

Falls man dennoch ohne Umweltplakete in die Stadt will, gibt es einige "Park and Ride" Parkplätze, dann einfach mit einem Tagestiket mit S- oder U-Bahn in die Stadt. Kostet auch nicht viel mehr als 2 Stunden parken in der Innenstadt ;) (bei mehreren Personen kostet es ein klein wenig mehr). Aber es ist auf jeden Fall günstiger und meiner Meinung nach auch bequemer. Ich fahre nur ungern mit dem Auto in die Münchener Innenstadt.

Ach ja, ich kann leider noch nicht sicher zusagen, versuche aber mein möglichstes. Falls ich komme, bringe ich mein T61 mit, vielleicht kann mir auch jemand mit meinem aktuellen Problemchen helfen. Die HDD-Abdeckung will einfach nicht mehr halten, d.h. die Schraube der Abdeckung fällt immer wieder raus und lässt sich nicht wirklich festschrauben, keine Ahnung woran das liegt, vor zwei Monaten hielt die Schraube noch.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich glaube das wird uns retten. :)

Immer wieder gern' :pinch:

[...]Aber es ist auf jeden Fall günstiger und meiner Meinung nach auch bequemer. Ich fahre nur ungern mit dem Auto in die Münchener Innenstadt.

Ich fahsre ungern mit den öffentlichen in die Innenstadt...
Proppenvoll, unpünktlich, überteuert - mein Auto zahl' ich eh', und der extra-Sprit ist nunmal günstiger, als das Tagesticket....
Und Parkplätze..... Nun, manche Geheimnisse behält man für sich! :eek:

mir ist grade mein fahrzeug verreckt :cursing:
keine ahnung ob ich bis sonntag ersatz auftreibe
öffentliche verkehrsmittel fahren bei mir am sonntag nicht, wohn halt sehr pampös
somit kann ich mein kommen leider nicht garantieren

somit kann ich mein kommen leider nicht garantieren
Schreib doch wo in etwa man dich aufgabeln kann ;)
es kommen ja Quasi von allen Richtungen Leute mit Auto an ;)
Also ich könnt wenns wär jemand von der Richtung B12-> A94 -> A99 her aufgabeln (Aber Achtung ich komm etwas später, bleib dafür aber bis ich einer der Letzten bin ;) )

keine chance
da ist weit und breit keiner
phil wäre laut mitgliederkarte der nächste aber der fährt mit dem zug, was ja auch vernünftig ist

Sicher, dass der dann nicht überladen ist?
Oder muss dann gar die Mornsgränsin zu Hause bleiben :whistling:
Sollte halt kein kleiner Münchner Sportkombi sein, die Zuladung eines Diesel-3er ist leider nicht berauschend, aber es gibt ja auch andere Autos :)

@Bodenacker
Ich fahre auch ggf. mal mit dem Auto in die Stadt, aber kommt bei mir wirklich auf mehrere Faktoren an (Fracht, die ich transportieren will, Mitfahrer, Uhrzeit, Ort wohin ich fahre, ob ich an einem Ort bleibe, oder ggf. auch in der Stadt noch meinen Standort wechsle ... ). Meistens läuft es allerdings darauf raus, dass ich, wenn ich in die Innenstadt will, entweder das Fahrrad oder die U-Bahn nehme, anstatt dem Auto. Meine Präferenz liegt allerdings auch daran, da ich in München leider auch schon zwei unverschuldete Blechschäden mit dem Auto hatte, was jedes Mal ein riesiger Aufwand war, bis das geregelt war (sowohl vor Ort, als auch danach).

Mein Post gestern war auch eher als Tipp gedacht, bevor man ohne Umweltplakete in die Innenstadt fährt, es gibt hier wirklich Alternativen. Ach ja bzgl. Parkplätzen habe ich auch den ein oder anderen Geheimtipp, aber da können wir uns ja ggf. am Sonntag unterhalten.

So leider kommen pünktlich bis zum Sonntag an meinem T61 immer mehr kleine Fehlerchen. Neben der lockeren HDD-Abdeckung klemmt nun auch noch die "A"-Taste, deshalb verzeiht mir bitte fehlende Buchstaben im Text :thumbup:

Und leider kann ich immer noch nicht fest zusagen bis Sonntag, wenn, dann würde ich später aufkreuzen, aber ich melde mich dann am Sonntag nochmal, hoffe es klappt dieses Mal.

@Bodenacker
Ich fahre auch ggf. mal mit dem Auto in die Stadt, aber kommt bei mir wirklich auf mehrere Faktoren an (Fracht, die ich transportieren will, Mitfahrer, Uhrzeit, Ort wohin ich fahre, ob ich an einem Ort bleibe, oder ggf. auch in der Stadt noch meinen Standort wechsle ... ). Meistens läuft es allerdings darauf raus, dass ich, wenn ich in die Innenstadt will, entweder das Fahrrad oder die U-Bahn nehme, anstatt dem Auto. Meine Präferenz liegt allerdings auch daran, da ich in München leider auch schon zwei unverschuldete Blechschäden mit dem Auto hatte, was jedes Mal ein riesiger Aufwand war, bis das geregelt war (sowohl vor Ort, als auch danach).

Mein Post gestern war auch eher als Tipp gedacht, bevor man ohne Umweltplakete in die Innenstadt fährt, es gibt hier wirklich Alternativen. Ach ja bzgl. Parkplätzen habe ich auch den ein oder anderen Geheimtipp, aber da können wir uns ja ggf. am Sonntag unterhalten.

Mit U-Bahn-Anschluss würde ich auch darüber nachdenken, das Auto zu sparen.
Aber mit der Bahn in die Arbeit zu fahren kostet doppelt so viel Zeit und kostet mehr als die Hälfte - Also für mich nicht wirtschaftlich...
Ist das Auto dann eh' schon gezahlt, und ich muss nur an meine üblichen Stellen in der Innenstadt, bin ich völlig Schmerzfrei.

Un dich mag' die öffentlichen nicht... zu viele Menschen... :facepalm:

Ich würde sagen, wir unterhalten uns morgen.

Ausreichend Strom liegt im Auto... sollte also kein Problem darstellen.
sollte für jeden eine eigene Steckdose übrig sein.. :eek:

Benötigt wer einen 6-Zellen-Akku mit ca. 15 Wh Restkapazität für T60/T61 14"? Könnte ich mitnehmen.

Falls bedarf besteht - Ich habe meinen (Gas-)Lötkolben im Auto, und kann noch eine ESD-Tischmatte einpacken....

So ich komme von der Hochzeit gerade heim, Dusche noch und mache ein kurzes Power-On Schläfchen

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben