Süd 2. Münchner Stammtisch im Feldmochinger Hof am 14.09.2014 ab 14:00 Uhr

Das Wochenende vom Stammtisch ist mein freies, doch leider besteht meine Frau auf einen Kurzurlaub mit den Kindern an dem Wochenende. Ist ja das letzte Ferienwochenende in Bayern.

Daher muss ich absagen.

Mein Hausfrieden ist mir wichtiger:Ich sag nix:

Das Wochenende vom Stammtisch ist mein freies, doch leider besteht meine Frau auf einen Kurzurlaub mit den Kindern an dem Wochenende. Ist ja das letzte Ferienwochenende in Bayern.
Fahrt's doch nach München Olympiapark(mit Sea-Live), Deutsches Museum und BMW-Welt:
Da fällt's sicher nicht auf, wenn ihr natürlich gaaaaaanz zufällig euren Nachmittagssnack in Feldmoching einnehmt :whistling:
Ansonsten viel Spaß beim Familienausflug :D

Nochmal ein paar Anfragen meinerseits:

1) Kommt wer aus der schwandorfer Ecke? Ich könnte mal wieder 2-3 versandkostenfreie Forenslips brauchen ;)

2) Suche immer noch ein intaktes x200t Palmrest (einfach per PN anbieten, falls wer was in seiner Gruschelkiste findet :) )

Gerade ist mir was eingefallen: Brauche ich so einen lustigen Umwelt-Aufkleber wenn ich mit meinem Auto dorthin fahre? Wenn ja, wo kriege ich den her?

Brauche ich so einen lustigen Umwelt-Aufkleber wenn ich mit meinem Auto dorthin fahre? Wenn ja, wo kriege ich den her?
Nein, brauchst Du meines Wissens nicht, da die Umweltzone nur innerhalb des Mittleren Rings in München gilt. Wo Du als Ausländer so ein Ding her kriegst wäre ich allerdings auch überfragt,,,

Zuletzt bearbeitet:
Die gibt's in vielen Werkstätten bei Zulassungsstellen und beim TÜV: also unter der Woche kein Problem, am Sonntag wüsst ich aber auch nicht woher nehmen :(

Nein, brauchst Du meines Wissens nicht, da die Umweltzone nur innerhalb des Mittleren Rings in München gilt.
Ist jetzt auch mein aktuellster Stand dazu ;)

Öamtc - Österreichischer Automobil-, Motorrad- und TouringClub.

So, und hier kann man nun genau nachgucken, wo die Umweltzone in München gilt. Wie gesagt, ist innerhalb des Mittleren Rings ;)

Nochmal ein paar Anfragen meinerseits:
1) Kommt wer aus der schwandorfer Ecke? Ich könnte mal wieder 2-3 versandkostenfreie Forenslips brauchen
2) Suche immer noch ein intaktes x200t Palmrest (einfach per PN anbieten, falls wer was in seiner Gruschelkiste findet )
Wirklich keiner da, der bis Sonntag noch an Andys Laden vorbeikommt, :unsure: ?
Würd auch für's Mitbringen zusätzlich 'nen Kaffee springen lassen (is mir lieber als das Geld der Post nachzuschmeißen ;) )

Freu mich schon auf Sonntag :)

Noch vergessen: Gerätefuhrpark (L530 und X200t) ist natürlich mit dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt in München übrigens einige Schlupflöcher, die es einem Erlauben, ohne Umweltzonen-Schild in ebenjenige Umweltzone zu fahren.....
Damit kann man durchaus einige Damen des Ordnungs- und Straßenamt bequatschen....

Meines Wissens nach kostet der Spaß auch nur noch 15€, seit Einführung der neuen Punkte-Regelung..... .... Also nicht mehr, als das obligatorische, monatliche Parkknöllchen in München.

Und das Plaketten-Thema darf man jetzt nicht so Bierernst nehmen... :rolleyes:

Es gibt in München übrigens einige Schlupflöcher, die es einem Erlauben, ohne Umweltzonen-Schild in ebenjenige Umweltzone zu fahren.....
Damit kann man durchaus einige Damen des Ordnungs- und Straßenamt bequatschen....

Meines Wissens nach kostet der Spaß auch nur noch 15€, seit Einführung der neuen Punkte-Regelung..... .... Also nicht mehr, als das obligatorische, monatliche Parkknöllchen in München.

Und das Plaketten-Thema darf man jetzt nicht so Bierernst nehmen... :rolleyes:
Das hat sich für mich sowieso bereits erledigt, da ich nicht durch die Zone fahre. :)

EDIT:
Wie sind eigentlich die regeln, muss man alle seine Thinkpads mitnehmen und vorführen? ;)

Ich werd' doch nicht 'meine' 8 Lenovo's einpacken, wenn ich zum arbeiten nur ein's brauche? :eek:
Wo kommen wir denn da hin? :pinch:

Werde mein arbeits-T420 dabeihaben + NT
evtl. hab' ich auch noch ein Rudel Strom im Auto.....

Hat der Gastwirt eigentlich eine vernünftige Speisekarte?
Werd' nach 7h Arbeit mit nur 2 Kaffee etwas Hunger haben..... :eek:

Wie sind eigentlich die regeln, muss man alle seine Thinkpads mitnehmen und vorführen? ;)
Du darfst an Thinkpads natürlich mitnehmen oder daheimlassen was du willst.
Mit exotischen Geräten, oder solchen mit interessanten Mods bist du natürlich immer beliebt auf solchen Veranstaltungen,
aber selbst ohne, oder gar mit einem Konkurrenzgerät wird man gut aufgenommen :D

Hat der Gastwirt eigentlich eine vernünftige Speisekarte?
Letztes Mal war's sehr lecker: Für genaueres kannst du in den Thread zum ersten Stammtisch gucken ;)

evtl. hab' ich auch noch ein Rudel Strom im Auto.....
:thumbup: Steckdosen sind "gaststättentypisch" => zwar vorhanden, aber rar ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben