Süd 2. Münchner Stammtisch im Feldmochinger Hof am 14.09.2014 ab 14:00 Uhr

Das kriegen wir sicherlich hin:
Ein paar Informationen wären noch hilfreich:
1) Original-Karte, oder Mod-Bios?
2) Wurde ein BIOS-Update gemacht?
3) Um welche Karte und welches Thinkpad handelt es sich genau?

(Wie gesagt: Ich komm etwas später, hab aber dafür danach reichlich Zeit im Gepäck)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand folgende Teile für's X200 hat, dann würde ich mich freuen!

-Webcam mit Blende
-Bluetooth-Modul mit passendem Clearplate
-Evtl. einen Palmrest mit FPR
-Evtl. Mainboard mit P8700 und aufwärts
-Evtl. HDD-Adapter für UB

Danke schon mal ;)

Achja ;)
einen günstigen x200 Tablet Palmrest könnt ich gebrauchen, falls also jemand was in seinen Ersatzteilkislen rumliegen hat... :D

Ich bin wie leider schon vermutet ab dem 14.9. in England.
Muss mich also leider wieder entschuldigen.

Das kriegen wir sicherlich hin:
Ein paar Informationen wären noch hilfreich:
1) Original-Karte, oder Mod-Bios?
2) Wurde ein BIOS-Update gemacht?
3) Um welche Karte und welches Thinkpad handelt es sich genau?

(Wie gesagt: Ich komm etwas später, hab aber dafür danach reichlich Zeit im Gepäck)

In meinem T420 steckt die F5221GW, also die dafür vorgesehene, ohne BIOS-Mod.
Ich habe kein BIOS-Update durchgeführt, lediglich mein OS auf einer 256er Samsung 840 Pro neu aufgesetzt, da meine 120er zu klein wurde.
Auf dem alten OS lief die Karte einwandfrei.

Wäre genial, wenn jemand da mal draufschaut!

Lg,
Bodenanker!

@Bodenanker: das klingt nach einem mit öffentlich verfügbaren(deshalb auch meine Nachfrage) Treibern lösbaren Problem, das kriegen wir schon hin ;)
freu mich schon auf das Treffen :D (wichtig ist auch, dass du BIOS Passwörter weist, falls denn welche gesetzt sind)

So, der Tisch für 10 - 15 Personen (wenn alle kommen sollten sind wir genau 15) ist gerade reserviert und bestätigt worden :cool:

freu mich drauf
ich würde mein vermurxtes netbook mitnehmen, vielleicht findet sich da eine lösung

original.jpg

Ich bin wie leider schon vermutet ab dem 14.9. in England.
Muss mich also leider wieder entschuldigen.

Korrektur, ich fliege erst Montags.
Ich verhandle noch etwas mit Phil, aber irgendwie werden wir zwei gemeinsam kommen.
Vielleicht mit Zug oder Auto...

Hi Chris, wenn Ihr mit dem Auto fahrt, komm ich mit und beteilige mich an den Kosten.

Wenns wegen der Reservierung zu wenig Plätze im Lokal gibt, stell ich mich ins Eckchen :whistling:

Wir fahren mit dem Zug - die Abfahrtszeit richtet sich danach, ob ich am Sonntagmorgen noch arbeiten muss oder nicht. Wenn ja, komme ich direkt "vom Gschäft" :D

Für alle, die "öffentlich" aus der Innenstadt kommen:
Bitte denkt daran, dass derzeit die S1 wegen des Brückenschadens in der Dachauer Straße NICHT vom Hauptbahnhof nach Feldmoching fährt.
Ersatzverkehr?? Naja, lieber gleich die U-Bahn nehmen. das ist sicher weniger Stress.

Ich hoffe, dass es diesmal klappt. Da das aber noch nicht sicher fest steht,melde ich mich erst einmal (noch) nicht an.
Es wäre schön, zum Abschied aus dem Forum hier nach so vielen Jahren noch einmal ein paar Gleichgesinnte zu treffen.

Grüße aus dem Münchner Süden
Anfänger

Ich fahre von Großhadern aus mit'm Auto, kann jemanden gerne auf dem Weg nach Feldmoching mitnehmen :)

Warum Abschied Anfänger? Auch aktuelle und zukünftige DellUser werden hier freundlich behandelt :whistling:

nö, Anfänger spielt hier auf eine Angelegenheit mit Mornsgrans an und ist völlig uneinsichtig und eingeschnappt. Deshalb "droht" er nun mit Abschied.

Bürger anderer Nationen diskriminieren und dann rumheulen wenn man auf die Finger geklopft bekommt. Vielleicht trifft er in einem anderen Forum auf mehr Verständnis, hier jedenfalls nicht.

Ich kann eine evtl. sogar zwei Mitfahrgelegenheiten ab HBF/Hackerbrücke anbieten.
Mein Auto und ich sind auch leicht genug zu erkennen! :mad:

@Bodenanker: das klingt nach einem mit öffentlich verfügbaren(deshalb auch meine Nachfrage) Treibern lösbaren Problem, das kriegen wir schon hin ;)
freu mich schon auf das Treffen :D (wichtig ist auch, dass du BIOS Passwörter weist, falls denn welche gesetzt sind)

Dann freu' ich mich auf die zu erwartene Hilfe! :thumbup:
BIOS-Passwörter brauch' ich nicht.... Mein Diebstahlschutz ist rein mechanisch und/oder auf Vertrauensbasis :facepalm::cursing::eek:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben