Wahrscheinlich einfach in warmer Umgebung sterbenWelche toten Fliegen? Was haben die da drin zu suchen?
So, Phil2009 und chris1308 sind gerade wieder gen BW aufgebrochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich einfach in warmer Umgebung sterbenWelche toten Fliegen? Was haben die da drin zu suchen?
Ein Leichenschauhaus.Brav. So soll es do... Welche toten Fliegen? Was haben die da drin zu suchen?
...So, Phil2009 und chris1308 sind gerade wieder gen BW aufgebrochen.
Leider, leider... Aber wenigstens sind sie reisefreudigwaren eh nur ne Leihgabe...
Aber ich sehe auch nicht gerade viel besser aus nach den vielen Stunden im Auto.Einziger Wehmutstropfen war heute, daß angeblich das WLAN nicht mehr für Restaurantgäste kostenlos sein soll. Wobei Lokheizer seinen WLAN Voucher ganz ohne Nachfrage ob er Hotelgast ist oder nicht, bekomen hat. Vielleicht lag es auch nur an chris1308 daß das WLAN auf einmal was kosten soll - er sah heute doch ein bißchen übernächtigt aus
So, gerade probiert - ja, beide Steckdosen an dieser Säule sind definitv stromlos. :zornig:Edit sagt: ach ja, das heute Nachmittag zerlegte T61 meiner besseren Hälfte hat vorhin noch für eine Schrecksekunde gesorgt, als es im Lokal nicht mehr geladen hat, egal an welcher Steckdose. Aber anscheinend können die im Nebenraum dort die Steckdosen extra schalten, da es zu Hause GsD doch problem los wieder Saft aufnimmt
Ich schaffe das sogar ganz ohne lange Autofahrt... :facepalm:Aber ich sehe auch nicht gerade viel besser aus nach den vielen Stunden im Auto.
Sind da eigentlich noch andere im Raum? Vielleicht gehen ja die?So, gerade probiert - ja, beide Steckdosen an dieser Säule sind definitv stromlos.
Na hoffentlich sperren die Dich nicht aus versehen in Nebenraum ein, wenn Du da jetzt so mutterseelen allein rumsitztIch sitze übrigens immer noch am Stammtisch und genieße einen guten Schlummertrunk.
Zwei Steckdosen-Paare habe ich noch gefunden, allerdings ebenfalls kein Strom.Sind da eigentlich noch andere im Raum? Vielleicht gehen ja die?
Ich krieg ja immerhin noch Getränkenachschub, und falls doch hab ich noch den 6-Zellen-Akku im Rucksack, wenn dann so gegen Mitternacht der große keinen Saft mehr hat. Das dürfte dann bis zum Frühstück hinkommen.Na hoffentlich sperren die Dich nicht aus versehen in Nebenraum ein, wenn Du da jetzt so mutterseelen allein rumsitzt
Sehr schräg, denn die gingen das letzte Mal noch ohne Probleme. Quatsch die doch mal an der Rezeption an, ob die was einschalten können. Wobei es beim letzten Mal ja auch kein Problem mit dem kostenlosen WLAN im Restaurant gab... :facepalm:Zwei Steckdosen-Paare habe ich noch gefunden, allerdings ebenfalls kein Strom.
Na wenn Du noch Getränke kriegst, dann geht es ja noch. Und so ein Ersatzakku ist doch wirklich immer wieder was feinesIch krieg ja immerhin noch Getränkenachschub, und falls doch hab ich noch den 6-Zellen-Akku im Rucksack, wenn dann so gegen Mitternacht der große keinen Saft mehr hat. Das dürfte dann bis zum Frühstück hinkommen.
Der Herr Rezeption sagt, sie sind schaltbar - müssen wir das nächste Mal danach fragen.Sehr schräg, denn die gingen das letzte Mal noch ohne Probleme. Quatsch die doch mal an der Rezeption an, ob die was einschalten können. Wobei es beim letzten Mal ja auch kein Problem mit dem kostenlosen WLAN im Restaurant gab... :facepalm:
Getränke plus Ersatzakku - mir geht es hier in München hervorragend!Na wenn Du noch Getränke kriegst, dann geht es ja noch. Und so ein Ersatzakku ist doch wirklich immer wieder was feines
Gut zu Wissen. Wenn sie uns das nächste Mal das WLAN wieder kostenlos garantieren und wir nicht wie auf dem Basar darum feilschen müssen, fragen wir dann wohl am besten gleich dannach. Ansonsten checken wir halt doch vielleicht mal das Mehlfeld's am Hadener Stern.Der Herr Rezeption sagt, sie sind schaltbar - müssen wir das nächste Mal danach fragen.
Freut mich zu hören!Getränke plus Ersatzakku - mir geht es hier in München hervorragend!
Wie gesagt, er hat mich nicht mal danach gefragt, ob ich Hotelgast bin. Aber es war nicht der nette Herr, der mich eingecheckt hat - also kann es auch nicht daran liegen, dass er sich an mich erinnert hat oder so. Vielleicht habt ihr beim letzten Stammtisch einfach einen um 300% erhöhten Traffic an dem Tag verursacht.Gut zu Wissen. Wenn sie uns das nächste Mal das WLAN wieder kostenlos garantieren und wir nicht wie auf dem Basar darum feilschen müssen, fragen wir dann wohl am besten gleich dannach. Ansonsten checken wir halt doch vielleicht mal das Mehlfeld's am Hadener Stern.
Mit Hacker Pschorr bin ich ausreichend befüllt - ich glaube weitere Experimente will ich nicht machen obwohl an finanziellen Mitteln es nicht scheitert. Ich hab zuhause noch den maximalen Betrag am Geldautomaten abgehoben, da die Automaten hier in Deutschland teilweise nicht mit meiner Karte kompatibel sind und ich meine Kreditkarte ungern benutze.Trink mal ein Hacker Pschorr für mich mit. Und wenn du viel Geld hast: Ein Slyrs und berichte, ob der sich lohnt!
Na das will ich doch nicht hoffen - aber wahrscheinlich ist es mal wieder so, daß da die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut... :facepalm: Wie gesagt, werde vor dem nächsten Stammtisch nochmal explizit nachfragen, wie das nun für Restaurantbesucher ist und im Fall, daß sie nochmal die Kostenfreiheit bestätigen, halte ich denen einfach das E-Mail unter die NaseVielleicht habt ihr beim letzten Stammtisch einfach einen um 300% erhöhten Traffic an dem Tag verursacht.
DAS hätte ich Dir auch vorher sagen können Außer dem Augustiner Edelstoff sind eigentlich so gut wie keine Münchner Biere brauchbar. Die Oktoberfestbiere sind etwas besser, aber wenn man richtig gute Biere aus kleineren Brauereien (z.B. aus Mittelfranken, da wo ich herkomme) gewöhnt ist, dann schmecken die einem auch nicht mehr so wirklichAber jetzt ehrlich, dieses Hacker Pschorr ist doch kein richtiges Bier