Süd 2. Erstklassiges Mobiles Usertreffen in BW - Samstag, 10.8.2013

Mainz liegt nicht wirklich in Baden-Württemberg :whistling:
Außerdem gibt's "nur" Abends und Nachts Probleme... :cursing:

Nein, gerade aktuelle Meldung: Der Betrieb wird auch tagsüber eingeschänkt :rolleyes:

Weltstadt Mainz - warum soll es nur in Berlin solche Probleme geben? :D

wir können ja den mainzer Stammtisch nächste woche auch in nem zug machen
da müssten ja genügend rumstehen:thumbsup:

Jetzt lasst doch die arme Bahn in Ruhe, die haben halt minimale Probleme...

Wahrscheinlich kann ich morgen wenigstens ein kleines Stückle mitfahren und würde eventuell mit
weiblicher Begleitung am Bahnsteig im Sigmaringen auf Euch warten.
Fahrt Ihr jetzt eigentlich von Sigmaringen nach Stuttgart 1. oder 2. Klasse?
Ich würde dann das entsprechende Metropol-Tagesticket holen.

Jakobus

Habe dir gerade eben meine Handynummer per pn geschickt, dann kannst du uns kurz mitteilen, ob das was wird.
Ich denke eine Gruppe von 6 Verrückten mit Laptoptaschen sollte auffallen...

Wir fahren übrigens 1. Klasse

Ich werde euch voraussichtlich schon in Freiburg verlassen müssen und wieder zurückfahren, mir ist morgen Abend noch etwas dazwischengekommen.

*hüstel* habs mal wieder geschafft und mein TP (aus dem Bett) auf den Boden geschmissen...
Wie auch immer, aber es hat keinerlei dellen und lief den ganzen abend noch einwandfrei weiter.
Evntl. würde ich aber dennoch gern einen blick unter die tastatur werfen um zu schauen ob sich nicht irgendwas innen gelöst hat (das ding ist aufgeklappt, deckel vorran, geflogen und hat sich bei der ladung zugeklappt und ausgeschaltet...das kann nicht gut sein).

Daher währe es super wenn einer der Mitfahrer morgen nen passenden schraubendreher mitbringen könnte :).
Danke schonmal und bis nachher

So, sitze gerade im TGV (Duplex :() auf dem Weg nach Stuttgart und freue mich schon :thumbup:

...man habt ihrs gut, mein zug ging schon um 6:20 -.- ...bin deshalb evntl. ein wenig verpennt... Dafür gleich in stuttgart.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben