Süd 2. Erstklassiges Mobiles Usertreffen in BW - Samstag, 10.8.2013

Mit schönen odopädischen Sitzen, einer einzigartig malerischen Anfahrmelodie und einer Klimaanlage, die jeden Kühlschrank neidisch macht...

Ach ihr habt die Waggons jetzt. Lange Jahre fuhren die gleichen auch zwischen Bremen und Hannover. Aber seit ein paar Monaten sind die Waggons mit Klimaanlagen abgeschafft. Seitdem kann wenigstens keine Klimaanlage ausfallen, weil es gibt keine. Dann beklagt sich auch niemand mehr über 50°C :D

Für alle die unterwegs Internet brauchen und das nicht selbst haben, "spende" ich auch noch etwas kleines:
Von Stuttgart bis Sigmaringen werde ich dabei sein und mit meinem T400 einen Mobile Hotspot einrichten, den dürft ihr dann gerne nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die unterwegs Internet brauchen und das nicht selbst haben, "spende" ich auch noch etwas kleines:
Von Stuttgart bis Sigmaringen werde ich dabei sein und mit meinem T400 einen Mobile Hotspot einrichten, den dürft ihr dann gerne nutzen.

Mein X41 (oder vielleicht auch das T60, mal schauen) sagt da denke ich nicht nein

Mal ein Push!

Phil, warum hast du eigentlich den IRE nach Sigmaringen in Donaueschingen aufgespalten?

Chris, das frage ich mich auch. Das hat mir die Bahn so ausgespuckt - ist aber derselbe Zug, IRE 3215 Neustadt-Ulm über Donaueschingen. Komisch...

@chris1309 und Phil2009:
Da ich (wie ich Phil schon schrieb) nicht mitfahren werde,
wollte ich an Euch die Frage richten, ob es demnächst noch mal ein Spätzletreffen geben wird.

Da Phil gerne mit der Bahn fährt (sogar zu Kurzbesuchen ins Münsterland) lässt dies allerdings den Schuss zu, dass
die Spätzletreffen in Zukunft alle auf die Schiene verlegt werden. :facepalm:

Gtrüße von Jakobus

Da Phil gerne mit der Bahn fährt (sogar zu Kurzbesuchen ins Münsterland) lässt dies allerdings den Schuss zu, dass
die Spätzletreffen in Zukunft alle auf die Schiene verlegt werden.
keine Angst, neben der Bahn gibt es noch eine stationäre location in Winnenden, wo es regelmäßig Spätzlestreffen gibt

btw: wie weit südlich von Stuttgart wohnst du?

Da diese Frage inzwischen schon von mehreren Seiten aufgekommen ist: Ja, wird es. Ich habe mal einen Termin so Mitte September ins Auge gefasst, für Details gibt es dann die gewohnte Doodle-Umfrage.

Dann wird es wohl eher Ende September werden. Aber ich denke mal, das klären wir dann in einem eigenen Thread per Doodle ;)

Vielleicht wichtig für alle Mitfahrer:
wir treffen uns am Samstag um 9:00 (und bitte seid pünktlich oder früher) am ersten Mülleimer bei Gleis 7.
Wir müssen ja noch das Ticket kaufen!
Und es wäe echt cool, wenn alle Mitfahrer die wirklich mitfahren mir ne kurze PN schicken könnten.

Gruß

Hallo zusammen,
hat zufällig noch jemand die 2 'Maustasten' vom Maus Touchpad Board 42T3635 für den R500 übrig und könnte die am Samstag mitbringen? Bin jedenfalls um 9:00 Uhr am Bahnhof.

Grüße von Axel (Reinhold)

ich komme auch am Samstag

@ famkos: R500-Teile habe ich keine

PN mit meiner definitiven Zusagen ist raus ;-) freu mich auf Samstag :thumbup:

Passt, damit sind alle 6 Teilnehmer bestättigt.
Sollte noch jemand lust haben von Stuttgart oder Unterwegs ein Teilstück mitzufahren, schickt mir ne kurze pn.

Wird sicherlich eines der spezielsten Treffen 2013...

Gruß
Christopher

Zuletzt bearbeitet:
Wie erwähnt - bitte pünktlich sein. Wenn jemandem was dazwischenkommen sollte, meldet er sich bitte bei mir oder Chris, damit wir da eine Lösung finden. Wer kurz vor Abfahrt nicht da ist, bekommt auch keine Fahrkarte :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben