Süd 2. Erstklassiges Mobiles Usertreffen in BW - Samstag, 10.8.2013

schafft man es, obwohl man sich ja (also zumindest für mich gilt das) nur ein bisschen aus einem Forum kennt, 10h miteinander zu verbringen ohne dass das in peinlichem Schweigen endet
Also um eins mußt Du Dir ganz sicher keine Sorgen machen wenn Du mit Phil2009 und Chris1308 unterwegs bist - dass irgendwann mal Schweigen einkehrt :D

Zuletzt bearbeitet:
Also um eins mußt Du Dir ganz sicher keine Sorgen machen wenn Du mit Phil2009 und Chris1308 unterwegs bist - dass irgendwann mal Schweigen einkehrt :D

Ich nehm das mal als Kompliment :whistling:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn dass nun von noch mehr Leuten bestätigt wird, muss ich mir auf der Zugfahrt wohl eher die Sorge machen das meine Ohren bluten? :p

mal ne Zwischenfrage: wer fährt ab Stuttgart Hbf mit dem BW-Ticket?

@ chris: ich habe hier noch ein MMC2 Modul mit Pentium II 366 MHz liegen; falls das für dein 600E ein Fortschritt wäre, kann ich das mitbringen und du und Phil hätten was zum schrauben

mal ne Zwischenfrage: wer fährt ab Stuttgart Hbf mit dem BW-Ticket?

@ chris: ich habe hier noch ein MMC2 Modul mit Pentium II 366 MHz liegen; falls das für dein 600E ein Fortschritt wäre, kann ich das mitbringen und du und Phil hätten was zum schrauben

Im Moment du, Der-Haase (wenn es klappt) und ich.
Ich würde es direkt am HBF in Stuttgart kaufen und halt mit der S-Bahn rein fahren.
Schrauben im fahrenden Zug ist aber ein mutiges unterfangen.

@Mods: Danke für eure leibe Werbung:cool:

Kleiner Abstecher:
Ich sehe nicht, daß hha 'dass' falsch verwendet hat. Oder kannst du das 'dass' im Satz durch 'dieses', 'welches' oder 'jenes' ersetzen?

Und ich habe auch Probleme mit dem Link: Die Verwendung von 'daß' mag nach der neuen Rechtschreibung falsch sein, das hält mich aber nicht davon ab, weiter die alte Rechtschreibung und damit 'daß' zu nutzen. Das "verboten" auf deren Seite finde ich daher recht zweifelhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Abstecher zurück: hha hat den Fehler in seinem Beitrag korrigiert - und nebenbei auch gleich im Zitat von fb, weshalb der Beitrag nur bedingt Sinn macht ;)

Zur dass-daß-Geschichte: Nach der neuen Rechtschreibung ist "daß" in der Tat nicht mehr zulässig. Verbindlich ist die neue Rechtschreibung allerdings nur für staatliche Einrichtungen (insbesondere Schulen und Universitäten, aber auch Behörden usw.), allen Anderen (privater Schriftverkehr, Zeitungen, Buchverlage etc.) steht es frei, weiterhin die alte Rechtschreibung zu nutzen.
Ich wusste doch, dass der Besuch der Vorlesung mal zu irgendetwas gut sein würde :rolleyes:

Ja, wenn hha meinen beitrag nicht editiert hätte, dann wäre das unberechtigt gewesen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste doch, dass der Besuch der Vorlesung mal zu irgendetwas gut sein würde
Einfacher:
Wenn man nicht weiß, wie etwas geschrieben wird, schiebt man es einfach auf die Rechtschreibreform :D

Ja, wenn hha meinen beitrag nicht editiert hätte, dann wäre das unberechtigt gewesen
Quod erat demonstrandum
(gell, gemein, daß ich als Mod meinen Fehler sogar in Deinem Beitrag ausmerzen kann )

Back to Topic:
Eigentlich wollte ich an der Fahrt auch teilnehmen, bin aber wegen meiner Urlaubsreise dazu nicht in der Lage.

Zuletzt bearbeitet:
Mornsgrans zahlt für jeden seiner Beiträge hier im Forum 25 Cent in die Kasse für das mobile Treffen, und schon fahren wir in Honnies Regierungszug inklusive musikalischer Untermalung. Ich komme allerdings nicht mehr mit einem ThinkPad, sondern mit einem EliteBook. Gruß enrico65

Schade,

bin da leider im Urlaub. Wäre supergerne dabei gewesen.

Hoffe ihr macht das irgendwann nochmal.

Wie schon letztes Jahr erwähnt (und leider bisher noch nicht umgesetzt): Wir sind auch nicht auf die Südhälfte von BW beschränkt.
Ideen:
Stuttgart-Ulm-München-Nürnberg-Würzburg-Heilbronn-Stuttgart
Stuttgart-Mannheim-Frankfurt-Fulda-Würzburg-Nürnberg-Stuttgart

Wenn man sich zur Nutzung des Fernverkehrs entscheidet, sollte sogar Stuttgart-Frankfurt-Köln-Münster-Bremen-Hamburg-Berlin-(Hannover)-Fulda-Stuttgart möglich sein :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben