Süd 2. Erstklassiges Mobiles Usertreffen in BW - Samstag, 10.8.2013

Wenn man sich zur Nutzung des Fernverkehrs entscheidet, sollte sogar Stuttgart-Frankfurt-Köln-Münster-Bremen-Hamburg-Berlin-(Hannover)-Fulda-Stuttgart möglich sein
:thumbsup: Das wäre auch mal was, der deutschlandweite mobile Usertreff :D

@Schattenlicht: Mit Dampflok? Da wüsste ich schon was... Aber bevor ich hier von Mornsgrans gesteinigt werde, halte ich mich mal lieber zurück. Gruß enrico65

Die Süddeutsche-Variante ist im NV gut machbar, das heben wir uns für den Winter auf.
Oder vielleicht mal nach Berchtesgaden?

Wir könnten einen ThinkPad-Forum-Sonderzug quer durch Deutschland organisieren :D Ich könnte eine V200.1 besorgen :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Dann müssten wir aber gleich pro Streckenabschnitt ein ICE 1. Klasse Abteil mieten, inkl. Strom und WLAN ;)

Bringt erst mal die Baden-Württemberg-Rundfahrt ins Rollen, bevor Ihr Europa-Touren plant ;)

Mitfahren weiß ich nicht obs zeitlich klappt, aber zum Aufenthalt in Sigmaringen komm ich, wenn ihr schon wisst welches Cafe ihr ansteuern werdet.

Wusstet ihr eigentlich schon, dass der Phil jetzt sogar die Fahrkarten (indirekt) sponsert:
http://thinkpad-forum.de/threads/16...statur-(Geld-geht-an-Mobiles-Thinkpadtreffen)

Keine Panik, könnt ihr gar nicht wissen, denn selbst er weiß es nicht:eek:
Deshalb hier die neuen Fahrpreise (sofern das Board verkauft wird):
eine Person: Fährt gratis
2 Personen: je 6 Euro
3 Personen: je 8 Euro
4 Personen: je 9 Euro
5 Personen: je 9,60 Euro

Im Moment wären wir bei 3 Personen, da Phil und FB kein Ticket brauchen.
Das es pro Person etwas teuer wird, liegt daran, dass sich die 30 Euro Rabatt immer auch unter mehr Personen aufteilen.

Gruß
Christopher

Zuletzt bearbeitet:
Geile Idee!
BW ist ein wenig weit weg, aber eine Niedersachsenrundfahrt hätte bestimmt auch mal was :D

Vermutlich ist es auch besser, sich auf Nahverkehr zu beschränken, als gleich Deutschland-/Europatouren zu planen. Die machen zwar mehr Spaß und man hat auch noch bequemere Plätze (ICE) und evtl. WLAN, aber machen die Sache auch um ein vielfaches teurer. Hat nicht jeder entweder eine Bahncard 100 oder im Lotto gewonnen :p

Wusstet ihr eigentlich schon, dass der Phil jetzt sogar die Fahrkarten (indirekt) sponsert:
http://thinkpad-forum.de/threads/16...statur-(Geld-geht-an-Mobiles-Thinkpadtreffen)

Keine Panik, könnt ihr gar nicht wissen, denn selbst er weiß es nicht:eek:
Deshalb hier die neuen Fahrpreise (sofern das Board verkauft wird):
eine Person: Fährt gratis
2 Personen: je 6 Euro
3 Personen: je 8 Euro
4 Personen: je 9 Euro
5 Personen: je 9,60 Euro

Im Moment wären wir bei 3 Personen, da Phil und FB kein Ticket brauchen.
Das es pro Person etwas teuer wird, liegt daran, dass sich die 30 Euro Rabatt immer auch unter mehr Personen aufteilen.

Gruß
Christopher
:thumbup:
(da bekommt man ja noch ein schlechtes Gewissen wenn das auch noch gesponsort wird)

dann können wir den Sponsoren unterwegs z.B. was zum kauen oder schlucken sponsern

Ich muss übrigens eine Zugtyp ergänzen für unsere Übersicht:
Wir fahren auch mit hochmodernen Schönwettertriebwagen von Bombardier!
Mit schönen odopädischen Sitzen, einer einzigartig malerischen Anfahrmelodie und einer Klimaanlage, die jeden Kühlschrank neidisch macht...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben