Süd 2. Erstklassiges Mobiles Usertreffen in BW - Samstag, 10.8.2013

Und meine wenigkeit ist auch wieder daheim.... super wars :thumbsup: den verbliebenen eine schöne Rest-Etappe!

hier noch schnell ein 600E, das sich vor den Zug werfen wollte

Anhänge

• IMG_0389.jpg
    IMG_0389.jpg
    100 KB · Aufrufe: 100
Ich hab mir dann beim Aussteigen in Reutlingen so viel Zeit gelassen, dass Peter das Bild vom SelbstmörderThinkPad
aus dem stehenden Zug heraus hochladen konnte. Insgesamt war nämlich die Netzanbindung "über die Alb" eher mäßig.
Guten Heimweg Euch allen. Peter, lad dann doch noch das Gruppenbild aus Sigmaringen hoch!?

Grüße von Jakobus

Ich bin jetzt auch im finalen Zug nach Hause.
Hat wirklich extrem viel Spaß gemacht und war immer eine gute Stimmung, vor allem im IRE von Neustadt nach Donaueschingen entstanden coole Bilder.

Alle Zügen waren übrigens pünktlich und sauber, weil hier immer so über die Bahn gelästert wird.

Gruß
Christopher

P.S.: das 600e konnte vor dem Selbstmord bewahrt werden...

Egaal :D Nähe ist Nähe, hab nur so kurz in die Karte des dB Navigator geschaut, war da schwer abzuschätzen ^^

ich bin inzwischen auch wieder zuhause

hier die Bilder vom landschaftlich interessantesten Teil der Reise zwischen Freiburg und Donaueschingen; die Fahrt hoch ins Höllental war dabei das highlight mit steilen Felsformationen, leider wegen der Reflexionen der nicht zu öffnenden Fenster nicht zu fotografieren; ab Neustadt hatten wir dann einen 1.Klasse Wagen (fast) ganz für uns allein

Anhänge

• IMG_0366.jpg
    IMG_0366.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_0379.jpg
    IMG_0379.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_0384.jpg
    IMG_0384.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_0391.jpg
    IMG_0391.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_0398.jpg
    IMG_0398.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 72
und hier nun das finale Gruppenbild mit Dame und thinkpads in Sigmaringen

Anhänge

• IMG_0416.jpg
    IMG_0416.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 113
Ich bin seit gut einer Stunde auch daheim. Kurz gesagt: Es war genial! :)

Prima, das es Spass gemacht hat - Axel will die nächste Fahrt wieder mitmachen. Möglicherweise klappt es bei mir dann auch mal wieder.

Freu mich über Eure Bilder . . .

famkos (Sen.)

Jetzt würde ich noch gerne wissen, wer auf dem Foto wer ist :D Jakobus ist wohl klar, Phil weiß ich auch, aber bei den anderen beiden habe ich keine Ahnung ... :D

Jetzt würde ich noch gerne wissen, wer auf dem Foto wer ist :D Jakobus ist wohl klar, Phil weiß ich auch, aber bei den anderen beiden habe ich keine Ahnung ... :D

Na, dann oute ich mich mal als "der zweite von links" (grüner Rucksack) ... aber eigenlich sieht man das ja, wenn man die TPs mit denen aus der Signatur vergleicht :p

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben