Das ist doch gar keine Information, sondern nur eine Befürchtung meinerseits, dass dem so sein könnte?Woher hast du den diese Info ?
Informationen über die Ergebnisse der dritten Umfrage liegen mir zum aktuellen Zeitpunkt jedenfalls noch nicht vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch gar keine Information, sondern nur eine Befürchtung meinerseits, dass dem so sein könnte?Woher hast du den diese Info ?
...ich ebenfalls, daher hoffe ich auf eine deutliche Mehrheit für 15W-CPUs.Sind es halt die Quads, dann bin ich raus
Was meinst du nun ?
Haja, daß z.B. doch nicht wieder mehr Status LEDs kämen, da sie den Punkt nun einfach geflissentlich ignorieren. Und zumindest die HDD Status LED ist in manchen Situationen einfach Gold wert um rauszukriegen, ob der Rechner überhaupt noch was macht...Er hat doch immer mal Sachen weg gelassen. Was meinst du den mit "Schlimm" ?
Ich werde gespannt verfolgen wie man die 12+ Stunden Akkulaufzeit mit den bisher feststehenden Eckdaten hinbekommt.
Mich verwundern so einige Ergebnisse. Es wird für mich immer deutlicher das der einzige gangbare weg ist mindestens zwei Geräte zu bauen. Ein 13" Base Modell so als geistiger X Nachfolger und ultraportables Subnotebook und ein 15" Base Modell als geistiger W Nachfolger mit fettem Quad etc pp.Mich verwundert das Ergebnis ein wenig. Schade.
Apple schafft schon ein paar Stunden mit dem Macbook Retina und einem 100wha Akku und einem Haswell Quad. Die Skylakes werden weniger fressen.Vielleicht mit in Reihe geschalteten Autobatterien - frisch geschrumpft von Dr. Hank Pym ??? :whistling:![]()
Es waren doch eher die ULV Duals abgefragt ? Ich glaub ganz und gar nicht das es richtung Quad geht.
Frei übersetzt:High performance processor speed is greatly appreciated with a split preference between dual and quad core.
Damit sind ULV-Dualcores definitiv raus und die für mich logische Schlussfolgerung (wie oben dargelegt) ist ein Quadcore.Leistungsstarke Prozessoren werden bevorzugt wobei das Ergebnis zwischen Dualcores und Quadcores unentschieden ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen