Süd Drittes „Internationales“ ThinkPad-Treffen DACH Bodensee am Samstag 23. Juli 2011

Es gibt nicht viele Leute, die flugbaerles Shuttle Service widerstehen können...

pimp-rollator-271x300.jpg


:D
 
...soll das bedeuten ich darf dich in Allensbach abholen? Nun, manche Dinge brauchen wohl wie im richtigen Leben etwas länger. Wie auch immer, ich werde da sein :D
 
...zur Not

..bezahle ich dem Schweizer Berliner das Taxi, sollte das Auto auch nicht mehr Fahren :p
 
Mich würde eher interessieren, was macht unser Werner eigentlich mit den Geräten...?

Hätte ich eine entsprechende Firma, würde ich Werner übrigens sofort einstellen - Abteilung Qualitästkontrolle für Endanwender. Werner kann jeden noch so erdenkbaren Fehler in kürzester Zeit produzieren in Varianten, welche Techniker sich nie vorher ausdenken konnten. Als Anwendungsprüfer zum Aufspüren erdenklicher Fehler ist der Werner eine Wucht....
 
Werner kann jeden noch so erdenkbaren Fehler in kürzester Zeit produzieren in Varianten, welche Techniker sich nie vorher ausdenken konnten. Als Anwendungsprüfer zum Aufspüren erdenklicher Fehler ist der Werner eine Wucht....
Werner ist vielseitig verwendbar: Bei der Reproduktion der Fehler regt er sich so auf, dass er seine persönliche Kernschmelze erreicht und daher als Replacement für Reaktorbrennstäbe in Frage kommt. :D
 
...sonst geht es euch aber gut oder? Auf einem alten Mann rumhacken der sich nicht wehren kann. Oldtimer

Ich möchte doch um verbindliche Anmeldungen bitten, nicht das ich da alleine Sitze :eek:

Edith sagt gerade, zu sehen gibt es ein X220t und falls gewünscht auch ein X220 IPS. Könnte ich mitnehmen da ja für so ein Treffen kein Netzteil mehr erforderlich ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auf jeden Fall da sein. ...und bring so viele Thinkpads mit wie tragen kannst. ;) ...es heißt ja auch Thinkpad-Treffen und nicht Thinkpad-User-Treffen ;) :D

Aber im Ernst: die x220-TPs würde ich mir sehr gern mal ansehen! Würde mich freuen, wenn du die dabei hast.

Grüße
 

Werte Forumskollegen, aus unerwarteten terminlichen Gründen muss ich das Treffen leider verschieben. Tut mir Leid und ich bitte um Verständnis. Natürlich könnt ihr euch auch ohne mich/uns Treffen.

Ich werde wieder eines so gegen Mitte Juli organisieren. Nochmal sorry und Beste Grüße.
 
Also zum glück habe ich nicht gebucht !!!
Ich meine hallo was geht in dir vor wenn du einfach so das verschiebst.
Was gedenkst du für die Zukunft wirst du dann wieder einfach so das treffen platzen lassen ?
 
Also zum glück habe ich nicht gebucht !!!
Ich meine hallo was geht in dir vor wenn du einfach so das verschiebst.
Was gedenkst du für die Zukunft wirst du dann wieder einfach so das treffen platzen lassen ?

Sagt mal Leute, was geht denn hier in letzter Zeit ab? Leute, die sich wegen Rundobst und ThinkPads an die virtuelle Gurgel gehen. Dann heute das "Styxx Bashing" und dann dass hier! Wie oft hast Du denn ein TP Treffen organisiert? Ich kann Dir sagen, dass flugbaerle aka Werner schon einige Treffen organisiert und auch durchgeführt hat.

Und angenehm easy ist so eine Orga nicht! Und so wie ich (und Andere) Werner persönlich kenne, muss es wichtige und triftige Grunde geben, sonst wurde Werner dass nicht machen. Zumal flugbaerle ja auch schrieb, dass das Treffen ja auch ohne Ihn statt finden könnte.

Kein Plan was so eine Orga an Zeit kostet, kein Plan was Werner dazwischen gekommen ist... Aber so einen dämlichen Post hier rein stellen. Man, bald echt keine Lust mehr hier....
 
...na ja Wiener Boy, ich denke ich habe schon mehr als ein Treffen zu aller Zufriedenheit organisiert. Und dieses mal ist es halt leider so, dass ich/wir daran nicht teilnehmen können. Eigentlich ganz einfach oder? Wie geschrieben, das Treffen hängt ja nicht von mir/uns ab.

Das DACH isz zwar meine "Erfindung", ich lege da aber sicher keinen Anspruch darauf das immer organisieren zu wollen, ganz im Gegenteil.

War nur gut gemeint von mir und da du eh nicht gebucht hattest, was soll der Kommentar dann?

Nichts für ungut, evtl. sieht man sich ja mal.

Grüßle
 
Ja ich überlege mir ob ich ein anderes mal kommen soll/ mag nur wenn ich (gerne) auch nicht wenig dafür investriere und dann kommt die Meldung "Verschoben" stehe ich da und bin 2 Tage am a**** der Welt und ärgere mich weil nix ist.
Ich dachte das es wenigstens einen Plan B gibt wenn jemand Krank wird oder ausfällt.
 
Schade!!! ...aber ich melde mich für den Ausweichtermin schon mal an ;)


Wer wollte denn eigentlich alles nach Allensbachb kommen? Schweizer und Österreicher nicht, gell? Was haltet ihr dann davon, wenn wir uns an diesem Wochenende ganz ungezwungen anderswo treffen? Ich habe da die Bodenseeregion (grob zwischen Überlingen und Friedrichshafen) im Auge. Wenn ein paar Interessenten zusammenkommen, würde ich mich um eine Lokalität kümmern.


Grüße
 
Ui... da würde ich auch dabei sein.... in Züric.... Nord Österreich aber auch...
 
Wieso nicht mal in Zürich ...?
Beim letzten Treffen in CH waren sich alle einig, dass weitere Treffen folgen sollten - das war 2008. Bei den Versuchen ein Folgetreffen zu organisieren musste ich feststellen, dass keiner der anderen Teilnehmer sich zu einem weiteren Treffen bewegen liess.

Das Treffen in DACH stellt insofern einen Kompromiss dar, als dass Leute aus CH und A kommen können, wenn für ein nationales Treffen nicht genug Leute zusammenkommen - Vielleicht erinnerst Du Dich noch an die Versuche ein Treffen in A zu organisieren ... ?
 
jop ...
Nur wenn das Treffen am Po der Welt ist kommt niemand von weiter weg.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben