10. Rheinländisches Usertreffen - 19.02.2011

Also ich würd mal sagen, dass Du das Teil zu Hause lässt...

Die Kollegen im Geissel/Rohbau gucken schon sparsam genug, wenn wir Verrückten da mit den ganzen Thinkies reinspazieren,
wenn Du dann noch ne Lötstation auspackst... :blink: :D

@gatasa: Alles Gute für die OP, vllt. schaffst Du es ja doch am Samstag...;)

danke für die guten wünsche!

ich werde am freitag nach dem verbandswechsel mal schauen, wie es aussieht. will mal das beste hoffen.

gruß in't huus

gatasa

puntohgt2008' schrieb:
Die Kollegen im Geissel/Rohbau gucken schon sparsam genug, wenn wir Verrückten da mit den ganzen Thinkies reinspazieren,
wenn Du dann noch ne Lötstation auspackst...

Darf man alles nit so eng sehen. Die wollen ja den Umsatz machen. ;)

Gruß aus Trier

:D

Ach so, dann kann ich Dich auch fest einplanen? Die "Bären-Nummer" läuft ja wohl...:D

Ja richtig. Bisher sieht alles ganz gut aus. Die Bären-Nummer ist am Rollen.

Gruß aus Trier

Wenn Geissel ein Problem mit der Menge an Stromverbrauchern hat, dann könnte man von jedem 2 Euro eisammeln. Ich weiss nicht wie gut die Speisen und Getränke kalkulieren und die Gewinnmarge ist ... ;-)

Wir können auch die Lampe aus machen ... ich dreh dann die Birne raus.... :thumbsup:
mal schauen was die Bedienung dann macht.. :D

Threepwood' schrieb:
Wenn Geissel ein Problem mit der Menge an Stromverbrauchern hat, dann könnte man von jedem 2 Euro eisammeln. Ich weiss nicht wie gut die Speisen und Getränke kalkulieren und die Gewinnmarge ist ... ;-)

Gut. Wenn ich für den Strom bezahlen soll, dann bring ich noch ein paar USVs mit um die zu laden etc.
Ich hätte auch noch ein paar Autobatterien zu laden. ;)

Gruß aus Trier

die_matrix' schrieb:
Threepwood' schrieb:

Gut. Wenn ich für den Strom bezahlen soll, dann bring ich noch ein paar USVs mit um die zu laden etc.
Ich hätte auch noch ein paar Autobatterien zu laden. ;)

Gruß aus Trier

War nur ein Vorschlag ...mir täte es nicht weh und wenn es die Stimmung rettet, so what ... ;-)

Naja, wenn alle kommen, sind es knapp 50€. ;)

Da finde ich die Idee mit der Birne schon besser. :D

Gruß aus Trier

die_matrix' schrieb:
Da finde ich die Idee mit der Birne schon besser. :D

Gehört eh zum Standard :D

Die Sache mit dem Strom:
Bisher gab es von Seiten Geissel/Rohbau nie eine Anfrage, dass die Stromkosten ersetzt werden sollen.

Ich werde allerdings heute nochmal anrufen und die Reservierung erweitern - werden ja doch einige Leute ;)

geemo4' schrieb:
Sagt mir bitte mal endgültig ob ich meine Lötstation mitbringen soll
Ich glaube nicht, dass ich bis dahin ein Kabel aufgetrieben habe. 35$ steht in der Liste und das zahl ich ganz bestimmt nicht. Anderweitig habe ich bisher keine gefunden.
Wenn du dir zutraust das umzulöten, würde ich noch eine LED (ist doch ne LED richtig?) besorgen.

Kein Thema ich bring Sie mit ist ja auch nicht soooo riesig - aufgebaut nicht größer als ein X60

Zum Thema Strom finde ich ne feine Idee - Warum stellen wir nicht n Glas hin jeder 50 cent dann sind das 20 euro dann ist das ne nette geste die niemandem weh tut und der wirt freut sich

wir werden ca 4 kw ziehen (max) = max 0,80 Euro inner Stunde das wären bei 4 stunden 3,20 Euro da sind die 20 Euronen mehr als ne geste !!! zumal ja nicht 50 90W Nt über 4 Stunden 100% laufen ... sagen wir mal er hat gute 2 Euro Kosten !!!

Also was haltet ihr von nem fufzigerl für den guten Willen ? Gleich am Anfang in ein Glas - das hebt die Stimmung

Yo, find ich in Ordnung - 50 Cent tun niemandem weh - das ganze machen wir eben zweimal: einmal im Geissel und wer mit ins Rohbau geht, dort auch nochmal :thumbup:

da simma dabei!

mit r500 + x301!

:-)

nach sechs monaten erst wieder! ;-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben