10. Rheinländisches Usertreffen - 19.02.2011

Letzter Aufruf für den Düsseldorfer Stammtischexpress :)

Wer noch möchte, bitte melden - oder einfach vorbeikommen - Platz sollte irgendwo zu finden sein (wenn der Bär nicht zuviel in Anspruch nimmt :P)...

So,

nach viel trouble und diversen Terminschiebereien werde ich auf eine Karnevalsveranstaltung verzichten und bin morgen dabei !!!
Ab 16.00Uhr im Rohbau !!!

Bringe auch ein wenig Arbeit mit.

Ich habe ein T41 mit einer 30GB Platte geerbt. Nun habe ich hier im Forum und bei Gevatter Google mit seinem Bruder Yahoo versucht, eine Möglichkeit zu finden, mit dem Windows (xp Prof.) auf eine größere Platte (160GB) umzuziehen. Das T41 wurde bei einem EDV-Versand in Ratingen gebraucht ohne R&R Medien, bzw. versteckter Partition, aber mit installiertem WinXP gekauft.
So ein Umzug wäre doch was für unsere Profis.

Liebe Grüße

der_holzwurm

PS: Falls der Umzug ohne Mewdien nicht geht, so gebt mir Bescheid, dann bringe ich nur mein t23 mit.....
...ist dann weniger Schlepperei !

@einposter Soll ich Dir wieder Gläser mitbringen?

Oh prima, Du schaffst es doch :thumbup:

Umzug der Install? Am besten via Acronis - ich meine, KK kann da helfen - we'll see.

der_holzwurm' schrieb:
So ein Umzug wäre doch was für unsere Profis.

PS: Falls der Umzug ohne Mewdien nicht geht, so gebt mir Bescheid, dann bringe ich nur mein t23 mit.....
...ist dann weniger Schlepperei !
So ein Festplattenumzug sollte kein Problem sein. Ich habe die nötigen Tools und Medien imemr dabei, können wir gerne machen.

Super,

dann ist die Sache geritzt. Ich freu mich schon, euch "Arbeit" mitzubringen ;)

Mich als Holzwurm hat das Ganze nämlich ein wenig überfordert.

...bis Morgen im Rohbau

der_holzwurm

@ den Holzwurm: Oh klasse, daß Du kommst :) Gläser haben wir noch - die bring ich dann mal mit (komme auch erst in den Rohbau!)

Hat jd zufällig kaputte x60(s) Akkus abzugeben ? Zellen können platt sein
Ladeelektronik sollte gehen. Ich bräuchte die kleinen - einmal den prismatischen
und einmal den zylindrischen.

Nur noch drei Stunden :thumbsup:

Bitte auch an Mehrfachsteckdosen denken! Mit meiner werden wir wohl kaum hinkommen :)

Allen mit weiterer Anreise wünsche ich eine gute Fahrt.

Bis später.

;) Sehr gut...

@die_matrix:
Haste die blauen und die roten "Pillen" bekommen? Oder nur die roten? - kleiner Insider, seht Ihr später

Hallo,
da meine altersbedingte Fahrprüfung erst am 23.02.2011 ist, kann ich leider
nicht kommen.
Habe mir den Vorschlag eines Users überlegt und mich sofort angemeldet.
Ich hoffe das ich weiter die Straßen in der BRD nach dem 23.02.2011 un-
sicher machen darf.
Dann könnte ich bein nächsten Stammtisch wieder dabei sein.
M.f.G.

Hi,

ich muss leider absagen. Sorry, ich wünsche Euch viel Spass und bin das nächste wieder dabei.

Gruss
Threepwood

So, Fertig gepackt.... Der Schwedenpanzer muss wal wieder ausgefahren werden.

Soooo. Ich wäre dann also mal da. Jetzt geht das Parkplatzsuchen los.

Gruß aus Trier/Düsseldorf

Ich stelle grade fest, dass ich 2 14/15" nicht transportiert bekomme. Das Bastlerdingen muss damit leider heute daheim bleiben.
(-> Das R61 zum Displaywechsel wird anreisen.)

Bei mir klappt es leider auch nicht.
Hatte mich schon gefreut, endlich mal die Gesichter hinter den Nicks kennen zu lernen.
Beim nächsten Mal bin ich dann dabei.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben