10. Rheinländisches Usertreffen - 19.02.2011

puntohgt2008

Well-known member
Hallo Rheinländer (und wer sich angesprochen fühlt ;))!

willkommen zum Stammtisch der Rheinländer.
Eingeladen sind natürlich auch Interessenten, die noch kein Thinkpad besitzen und sich vor Ort gerne informieren möchten!

Termin: Samstag, 19.02.2011

Warum erst im Februar '11? Der Dezember ist einfach ungünstig wg. Weihnachten, Adventswochenenden mit der Familie.
Beim 9. Treffen war der überwiegende Tenor, nichts im Dezember zu machen, daher dieser Termin.

Wann: ab 11 Uhr Frühstück im Geissel dann ab 16 Uhr das "reguläre" Treffen im Rohbau
Wo: (Geissel in Bilk) Rohbau in Bilk

ab 11 Uhr:

http://www.geissel-in-bilk.de/

Geissel
Café / Restaurant
Aachener Str. 58
40223 Düsseldorf

ab 16 Uhr:

http://www.rohbau-duesseldorf.de/offnungszeiten

Rohbau
Burghofstraße 64
40223 Düsseldorf

Zum Frühstück ins Geissel und nachher "Location-Hopping" :)

Also tragt Euch den Termin schonmal ein ;)

Reservierung: im Geissel bereits erfolgt EDIT 200111: Rohbau auch

Zusagen: puntohgt2008, KalvinKlein, Prosper, einposter, geemo4, fetterP, andyP, Nobby, Threepwood, todims, marcel_r1 + "Gast", dzemisch, blueflidge, Lappes10, die_matrix, agotthelf, gatasa, der_holzwurm
Unter Vorbehalt: Zhenech, SnoX, Nightraven, philosoph
Absagen: mig23, Quizmasterlex, sandman1987, roter-flitzer, .Sun

Mehrfachsteckdosen nicht vergessen!

Die weiteren Termine 2011:

Die weiteren Stammtische werden wieder alle zwei Monate am 3. Samstag des Monats sein.

16.04.
18.06.
20.08.
15.10.

@ Prosper .. sieh mal zu das deine Kiste (dieser Abgasturbo zum Reinsetzen mit Rädern drunter , dann wieder "rund" läuft ...

Grüsse KalvinKlein

Nabend.

Ich hätte wohl auch mal interesse zu einem Treffen zu kommen. D ist ja nichtmal sehr weit entfernt von mir (muss ich doch glatt mal gucken, ob mein Ticket bis dahin reicht :D).
Nur eine Frage stellt sich mir (mir sei verziehn, dass ich mir jetzt keine 10 Seiten durchlesen möchte): Was macht man(n, frau vllt. auch) den ganzen Tag/Abend?

lg

ich antworte mal, obwohl ich gestern erst das erste mal da war.
die "neuen" gesichter zu bereits seit langem bekannten namen ist immer sehr kurzweilig. plötzlich war es kurz vor vier, weil ein x31 fachmännisch von Kalvin Klein zerlegt und gereinigt wurde.
anschließend der wechsel in die andere lokalität. wieder kamen neue forenmitglieder hinzu, andere verabschiedeten sich. hier wurden über einstellungen, bios-updates u.a. geredet und auch durchgführt.
zwischendurch gabs in der einen gaststätte das frühstück, später in der anderen gegen 17.30 uhr das abendessen.
man war so in interessante gespräche vertieft, bevor man sich umsah war es schon nach sieben und Klaus aka Kalvin Klaus musste schon zur bahn, um seine odyssee nach hannover anzutreten.
wir münsterländer (Nobby und ich) brachen dann gegen 19.30 uhr auf. die zeit war wie im fluge verstrichen.

und ich kann von mir behaupten, dass ich mich keine sekunde in den fast acht stunden gelangweilt habe.

gruß in't huus

gatasa

hallo .sun ,

gatasa ,
hat schon einiges geschrieben .

da kann ich nur noch hinzufügen schau dir die bilder an.

für mich war es auch der erste stammtisch und ich bin begeistert.

bin beim nächsten stammtisch wieder dabei.

m.f.g.

gatasa hat es perfekt beschrieben!

@.sun: Einfach mal selbst ein Bild von machen ;)

@rf: Warst ja auch ein "Neuling" und man hat gemerkt, dass es Dir Spaß gemacht hat.

Mhh, der 19te. Koennte gut sein, dass ich da grad Ski-Fahren bin. Wenn nicht werd ich aber mit Sicherheit erscheinen :)

puntohgt2008' schrieb:
Hallo Rheinländer (und wer sich angesprochen fühlt ;))!

willkommen zum Stammtisch der Rheinländer.
Eingeladen sind natürlich auch Interessenten, die noch kein Thinkpad besitzen und sich vor Ort gerne informieren möchten!

Termin: Samstag, 19.02.2010

Warum erst im Februar '11? Der Dezember ist einfach ungünstig wg. Weihnachten, Adventswochenenden mit der Familie.
Beim 9. Treffen war der überwiegende Tenor, nichts im Dezember zu machen, daher dieser Termin.

Wann: ab 11 Uhr Frühstück im Geissel dann ab 16 Uhr das "reguläre" Treffen im Rohbau
Wo: (Geissel in Bilk) Rohbau in Bilk

ab 11 Uhr:

http://www.geissel-in-bilk.de/

Geissel
Café / Restaurant
Aachener Str. 58
40223 Düsseldorf

ab 16 Uhr:

http://www.rohbau-duesseldorf.de/offnungszeiten

Rohbau
Burghofstraße 64
40223 Düsseldorf

Zum Frühstück ins Geissel und nachher "Location-Hopping" :)

Also tragt Euch den Termin schonmal ein ;)

Reservierung: tbd

Zusagen: puntohgt2008, KalvinKlein, Prosper
Unter Vorbehalt: Zhenech
Absagen:

Mehrfachsteckdosen nicht vergessen!
punto ,

schau dir bitte noch einmal das datum an.

ändern in 2011.

m.f.g.

@ gatasa: das hast Du klasse beschrieben. Mir ging es ganz genauso - und ich war am Samstag auch erst zum dritten Mal dabei :)

@punto: trag mich mal ein

Danke für die Rückmeldung. Ich werds mir mal überlegen.

lg

Ich bin dabei und möchte mal reinschnuppern <geemo4>

Hallo

danke für die Einladung - bin dabei.

Gruß

geemo

OkiDoki :)

Hab heute durch Zufall den Wirt vom Rohbau beim einkaufen getroffen und mündlich schonmal die Anfrage für Februar gestellt.
Im Geissel hab ich reserviert, da ich die Woche mit meiner Frau eh da war...

Bin dabei.

Bringe euch ein "astreines" Bastlergerät mit. Dürft ihr euch dann dran austoben :D
Ist ein A20m.

Alles klar, hab Dich mal auf "aktiv" gesetzt ;)

Bastelprojekte sind immer gut...

wie oft ich das schon geschrieben hab:

"sehr wahrscheinlich bin ich dabei, wobei genaueres erst noch folgt"

früher war alles besser ... unter anderem waren die treffen immer sonntags ;-)

diesmal habe ich das extra fett vorgemerkt! würde ohnehin zum erst so gegen 16 uhr dazustoßen! ;-)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben