10. Rheinländisches Usertreffen - 19.02.2011

.Sun' schrieb:
Ich nehm mal meine "Flotte" mit.
Würde mich freuen, wenn mir jmd hilft beim R61 das Display zu wechseln. Und wenn noch jemand zufällig eine passene weiße Diode hat zum Wechseln das Thinklight hat (inkl. umlöten) würde mich das sehr freuen :)
Display wechseln - No Problem :) Diode an einem Flachbandkabel zu löten - No way. Kannst Du nicht ein neues Kabel besorgen? Gibt garantiert günstig hier im Forum oder bei fleabay zu besorgen. Zeit hast Du noch.

Hört sich super an :D

Habt ihr ne Fru?
Ich hab schonmal im HMM geschaut aber nix gefunden bzgl. wechseln des Thinklights.

hat mal jemand ein bild wie das aussieht ? Also das Angebot zu löten bezog sich auf machbare sachen !
eine LED in ein Kabel löten - auch wenns ne kleine print led ist - OK

aber schickt mal einer n bild wie das aussieht ...

laut deine MTM Nummer hat das Gerät WXGA. > LCD cable WSXGA+ mit Bluetooth hat die FRU 93P4549.

Solltest Du auch eine Kamera nachrüsten wollen :blink: dann brauchst Du die FRU 93P4551

andyP' schrieb:
laut deine MTM Nummer hat das Gerät WXGA. > LCD cable WSXGA+ mit Bluetooth hat die FRU 93P4549.

Solltest Du auch eine Kamera nachrüsten wollen :blink: dann brauchst Du die FRU 93P4551
Dann bräcuhte ich auch ein anderes Displaybezel :p
Und ne Cam brauch ich sowieso nicht.
Wsxga+ und Bluetooht, das was ich gesucht habe.

Nabend ich antworte mal für punto ) Wenn die nicht von Münster sind ...Nobby, todims, marcel_r1 + "Gast",

Grüsse nach Trier KK

Okay, hörtsich ja mal nicht schlecht an. Wenn das so klappt, bin ich vielleicht nächste Woche auch in Düsseldorf dabei.

Es geht darum, dass ich ja hier: Suche jemanden der von München Richtung Trier/Koblenz/Mainz/Frankfurt/Köln/Freiburg fährt und mir was mitbringen kann
jemanden suche, der mir einene Bär aus München mitbringt. Wenn jetzt kolja den Bär z.B. nach Münster mitnimmt und jemand aus Münster könnte den dann per Autp nach Ddorf mitbringen, hätte ich:

1. den Bär anschließend im Auto
2. ich wäre beim Treffen dabei

Vielleicht kann sich ja jemand der "Betroffenen" mal melden.

Gruß aus Trier

LOL ... Du suchst ne MFG für einen Bären von München nach Münster und eine MFG für Dich und einen Bären von Münster nach DD ?

Ich suche eigentlich eine MFG von München nach Trier für den Bär. Evtl. habe ich aber auch eine von München nach Münster. Wenn er dann in Münster ist, müsste ihn noch jemand von Münster nach Ddorf mitnehmen und ich käme dann nach Ddorf zum Treffen und würde den Bär dann dort abholen/mitnehmen.

Gruß aus Trier

LOL matrix, was veranstaltest Du da? :D
Auf jeden FAll nice, wenn Du es auch wieder mal schaffen würdest...

Die letzte Woche vor dem Treffen ist angebrochen, nur noch 5 Tage...

Ich lass nen Bär quer durch Deutschland fahren....... :whistling:

Gruß aus Trier

die_matrix' schrieb:
Ich suche eigentlich eine MFG von München nach Trier für den Bär. Evtl. habe ich aber auch eine von München nach Münster. Wenn er dann in Münster ist, müsste ihn noch jemand von Münster nach Ddorf mitnehmen und ich käme dann nach Ddorf zum Treffen und würde den Bär dann dort abholen/mitnehmen.

Gruß aus Trier
hi, matrix!
wann wäre der bär denn in münster? von münster abholen ist für mich kein problem, da ich häufiger in der woche nach münster fahre. eventuell kann ich den bären dann zu jemanden bringen, der am 19.02. beim rheinland-treffen ist. es haben sich ja einige vom münsterlandtreffen angemeldet (hatte was von todims, marcel und nobby gehört?!).
ich weiß noch nicht, ob ich bei dem rheinladntreffen mitmachen kann, da ich am mittwoch am rechten handgelenk operiert werde. aber gegen eine fahrt nach münster hat mein arzt bestimmt nichts :D

gruß in't huus

gatasa

Hallo!

Danke für das Angebot! Ich stehe im Moment mit einem Münsteraner (?) in Kontakt, der mir den Bär mit nach Ddorf bringen würde.

Gruß aus Trier

gatasa' schrieb:
ich weiß noch nicht, ob ich bei dem rheinladntreffen mitmachen kann, da ich am mittwoch am rechten handgelenk operiert werde. aber gegen eine fahrt nach münster hat mein arzt bestimmt nichts :D

Och Mensch. Sieh mal zu, daß Du Dich chauffieren lassen kannst. Ansonsten drücke ich alle Daumen für eine erfolgreiche OP, gatasa!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben