10. Rheinländisches Usertreffen - 19.02.2011

puntohgt2008' schrieb:
Dein X31 kriegen wir schon wieder hin [...]
Optimist. :)

puntohgt2008 schrieb:
Quizmasterlex' schrieb:
bin ebenfalls dabei....
Gibt es zufällig jemand der mit dem Zug über Köln fährt? Wenn sich jemand findet könnte man über ein NRW-Ticket sprechen, zumindest für den Hinweg.
Schau doch mal, ob Ihr da zusammenkommt....
Das hatte ich erst danach gelesen und auch an PN gedacht - aber dann wüsste außer uns beiden immer noch niemand weiter bescheid... Darum so. Vielleicht liest den Thread ja noch jemand. :D

da es so aussieht dass es zeitgleich in Trier ein treffen gibt werde ich wohl eher dahin gehen.

Aus gegebenem Anlass nochmal ein Post von mir:

Nachdem auch ich in der offiziellen dt. Lenovo-Community angemeldet bin, bin ich dem Beispiel von agotthelf und Mornsgrans gefolgt und habe dort unser Treffen "verewigt".
Mal schaun, ob auch von dort Anmeldungen kommen :)

Nur noch zwei Wochen !!!

Bei meinem ersten Besuch beim letzten Mal hat es mir gut gefallen.
Also werde ich gerne am 19. erscheinen.

Mit der Auswahl der beiden Lokalitäten in Düsseldorf ist ein verkehrsgünstiges Treffen ermöglicht worden.
Auch mit dem Zug gut erreichbar. Vielen Dank an puntohgt2008.

Gruß
Lappes10

Schön, dass es Dir gefallen hat :)

Und noch schöner, dass Du dabei bleibst - bist eingetragen.

Cu und alle anderen in zwei Wochen!

Ich Push nochmal meine Bestätigung - bin am 19.02 dabei !

(Mit T60/X60s)

Das T60 ist bei 50km/h vom Roller abgeflogen (nur mit ner dünnen Hülle) - direkt auf die hintere rechte Deckelecke - sieht aus wie n Raddiergummi was n bischen abraddiert ist 3-4 mm -> sonst "still going strong"

Das X 60 habe ich selber in Leder gebaut - bsiher provisorisch - weis noch nicht ob ich es lasse - ist aber nun ein richtiges Note Book !

Bis dann (11-12:00 Uhr)
Freue mich n paar verrückte zu treffen und n bischen was zu lernen !

geemo4' schrieb:
Das T60 ist bei 50km/h vom Roller abgeflogen

:crying: :crying:

Da haste aber Schwein gehabt, dass es nur bei den Kratzern geblieben ist.
Ein T60 ist schliesslich kein fully ruggedized Toughbook ;)

Dann bis zum 19. mit beiden intakten ThinkPads ;)

Wohl gemerkt - dem Kratzer ! es hat auf de Ecke wohl aufgesetzt und hat dort soviel Energie aufgenommen, daß es noch ein paar mal Purzelbaum gemacht hat bis es liegen blieb.

bin aber schon froh das das display zb nicht gefreckt ist

Na dann ihr Dekra Gutachter bis zum 19.2

Nun ja ich will nicht so auf den Putz hauen - es ist ein Lederbezug auf dem Deckel - welcher bis dato provisorisch auf dem Deckel befestigt ist. Es geht hinten um den Deckel rum und schließt sozusagen hinten in Höhe Scharniere ab. es klappt also auch mit dem Deckel rundum. Die Status LED sind verdeckt.

na ja - immo siehts noch ein wenig strange aus, weil es noch nicht verklebt wurde - sondern gerade von hinten mit ca
8 Tesastreien gehalten wird. Ist so schon 1 Monat im Einsatz.

Der Deckel ist echtledern gepolstert und vernäht am Rand. Wer dann überhaupt nicht mehr an sich halten kann (double :-))
dem kann ich sagen von welchem Kalender die Seite abgeschnitten wurde. (Ist aber recht teuer mit 86 Euro - oder man findet einen gebrauchten oder ruft bei ide broelemann in ?? Löhne an ...

Na dann bis dann mit Leder und Sturzbook.

freu mich schon auf Eure Tips und Tricks und Books ...

zum thema leder palmrest - gibts immo auf ebay was - find ich interessant - würd ich gern mal anschauen
mir fehlt aber immo wieder die kohle (vielleicht hat ja jd bock es zu kaufen und mitzubringen :-))

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250761287407&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hi-Ho Folks,

von dem beklebten Thinkpad möchte ich zeitnah ganz viele detaillierte Fotos sehen, bitte.

Allein der ebay-Link lässt ja schon auf ein beeindruckendes TP schließen und um meine/unsere Neugier zu stillen, müssen Bilder her.

Ich freue mich auf scharfe und gut ausgeleuchtete Bilder von eurem Stammtisch und besagtem Leder-TP.

Ich nehm mal meine "Flotte" mit.
Würde mich freuen, wenn mir jmd hilft beim R61 das Display zu wechseln. Und wenn noch jemand zufällig eine passene weiße Diode hat zum Wechseln das Thinklight hat (inkl. umlöten) würde mich das sehr freuen :)
Am Ding aus Ebay dürft ihr euch das austoben, bzw bei Interesse schlachte ich das Teil auch. Denke da wird zum basteln nicht viel überbleiben.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben