10. Rheinländisches Usertreffen - 19.02.2011

KalvinKlein' schrieb:
schlappe 14 Treffen.. ca. 7183 km zurückgelegt

Schaun mer mal, was dieses Jahr so geht... :D

Eröffnung für Dich dann auch wieder bei uns in Düsseldorf :thumbup:

@Threepwood: Bist eingetragen! Und gemütlich brunchen ist doch auch was feines ;) Die Pizza im Rohbau solltest Du Dir aber auch mal gönnen...

Ja, Pizza klingt nicht schlecht. Aber ich habe wahrscheinlich Nachmittags noch eine Familien-Pflicht-Veranstaltung. ;-) Ich schaue mal was möglich ist.

Hi!

Hier mal noch ein bisschen Werbung "in eigener Sache". Die T-Shirt Aktion läuft noch. Hier gibt es ein paar Infos dazu: Planung eines Forums T-Shirts

die_matrix' schrieb:
Moin!

Hier mal ein Update:

Ich habe eine Firma gefunden, die Berufsbekleidung verkauft und diese auch selbst bestickt und beflockt. Ich hatte gestern ein längeres Gespräch mit dem Inhaber gehabt und wir sind auf folgende Angebote gekommen:

Der Stick alleine kostet ca. 8€.
T-Shirt von Russell zum Preis von ca. 23€ mit Stick
Polo-Shirt von Russell zum Preis von ca. 30€ mit Stick
Hemden von BP zum Preis von ca. 48€ mit Stick
Dazu kommt eine einmalige Einrichtung von ca. 80€ für die Stickvorlage. Diese müsste dann auf die erste Bestellung umgelegt werden.

Als Farbwahl haben wir uns aus schwarz und weiß geeinigt. Dementsprechen ist der Stick dann weiß und schwarz, jeweils mit dem roten Punkt und ohne die Spiegelung.

Bei den Artikeln handelt es sich laut seiner Aussage um Produkte, die er auch als Berufsbekleidung verkauft bzw. auch selbst trägt.

Nun zu dem "kleinen" Problem mit dem Stick: Um eine vernünftige Höhe zu bekommen, müsste das Logo ca. 10cm lang werden. Das ist erstmal für das T-Shirt und das Polo-Shirt nicht so tragisch, jedoch ist es für den Hemdkragen je nach Größe evtl. ein bisschen lang.

Die Frage die sich mir nun stellt: Wie gehen wir weiter vor? Ich gehe mal davon aus, dass es schwer sein wird, einen Probestick mit unserem Logo zu bekommen, da das Logo erst mal umgearbeitet werden muss. Daher werden dann wohl auch schon die 80€ fällig werden.

Wie denkt ihr darüber?

Gruß aus Trier

soo nach kurzer telefoniererei , werde ich mit mindestens 1 weiteren Gast erscheinen

Yo, das ist ja Klasse!!!

Bist eingetragen. Kommste mit Nobby zusammen oder noch ein anderer Gast?

Gut das dort der Raum fast beliebig nach vorne von uns belegt (besetzt) werden kann :)

Wird bestimmt so voll wie das letzte Mal :) Hehe ...

ich freu mich schon aufs erste Rheinlandtreffen nach gefühlten ewigen Zeiten Winterpause ... KalvinKlein

Das es voll wird, will ich doch mal hoffen.
Aber die Reservierung im Geissel werde ich doch mal erweitern - mit 10 kommen mer wohl nimmer hin... :thumbsup:
Im Rohbau muss ich noch, rufe da morgen mal an.

Yo, Winterpause war lang - zu lang.

@punto also Nobby kommt wohl auf eigene faust , und dann werden marcel , und ich noch erscheinen + 1 neuem Gast

Bin ich ja gespannt todims :)

Info an alle: Reservierung ist jetzt bestätigt - habe jetzt mal für 15 reserviert...

bin ebenfalls dabei....
Gibt es zufällig jemand der mit dem Zug über Köln fährt? Wenn sich jemand findet könnte man über ein NRW-Ticket sprechen, zumindest für den Hinweg.

Für alle die es nicht ERWARTEN können,bald ist es soweit.
10. Rheinländisches Usertreffen - 19.02.2011

Differenz in Tagen.

Gesamt 25
Wochentage 19
Arbeitstage 19

M.f.G

Der Spruch des Tages:

Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.

Lucius Annaeus Seneca

RF, bitte nicht jeden Tag :wacko:

Für die anderen: Wer mag denn noch?

@Quizmasterlex: Bist herzlich Willkommen und bereits eingetragen.

Wird ja wirklich voll - will noch wer?

Rekord steht glaub ich an - hab die alten Threads noch nicht durchgesehen....

puntohgt2008' schrieb:
Wird ja wirklich voll - will noch wer?
Ja, ich. :)

Als Deserteur des Berliner Treffens glaube ich jetzt genug Probleme angehäuft zu haben, um die Zeit zu großen Teilen mit eigenen Fragen zu füllen.

Dreht sich alles mehr oder weniger um ein williges X31, dem geholfen werden muss. Würde mir dazu gern ein paar Meinungen einholen - am besten eben live. :thumbup:

Grüße
Dirk

[Edit] Werde mit 90%er Wahrscheinlichkeit mit dem Auto fahren (von Köln) und habe dann auch mindestens zwei Sitzplätze frei. Vielleicht hat ja jemand Lust, früher anzufangen mit dem Treffen. :cool:

Na klar doch Dirk - wirst eingetragen.

Dein X31 kriegen wir schon wieder hin, beim letzten Treffen hat KalvinKlein sich auch eines X31 angenommen - Resultat: alles bestens :)

Dann bis zum 19.!

Quizmasterlex' schrieb:
bin ebenfalls dabei....
Gibt es zufällig jemand der mit dem Zug über Köln fährt? Wenn sich jemand findet könnte man über ein NRW-Ticket sprechen, zumindest für den Hinweg.

Schau doch mal, ob Ihr da zusammenkommt....

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben