1. Trierer (und Umland) Stammtisch - Sonntag 28. Februar ab 10 Uhr - Bitburger Wirtshaus - Kornmarkt, Trier

so liebe Leute: Am Sonntag gehts los, es gibt entweder erst vier bestätigte Teilnahmen oder Matrix muss mal wieder aktualisieren...
 
Ich muss erst mal wieder aktualisieren. ;)

Tisch ist mal für 12 Personen reserviert. Allerdings konnte ich keinen festen Tisch reservieren. Auch keinen festen Bereich im Wirtshaus. Allerdings habe ich den Wunsch geäußert, im Hopfengarten zu sitzen (vor dem Raucherraum rechts abbiegen). Daher weiß ich auch nicht, ob wir in Steckdosennähe sitzen werden.



Gruß aus Trier
 
Ich kann leider nicht kommen, da ich an dem Tag auf Abruf in die Firma muss.
 
Schade...
Möglicherweise keine Steckdosen? Na, bring ich halt mein T23 mit, 6-7 Stunden sind da garantiert und WWAN kann's auch.
I freu mi!
Grüße aus dem Saargebiet,
ElGecko
 
Mit den Steckdosen müssen wir dann mal sehen. Vielleicht einfach mal noch nen Mehrfachstecker mitbringen....



Gruß aus Trier
 
@Cookiee: ?(
Wenn Du auf meine Akkulaufzeit anspielst: ich hab natürlich geschummelt! 1 alter (2005? muss nachschauen.), aber noch ganz passabler Hauptakku und zwei genauso alte Ultrabayteile kommen zusammen auf 65 Wh, was bei meinen Einstellungen locker für 6-7 Stunden langt.
Nicht grämen!


Edit: Die Schickis vom Bitburger Wirtshaus wären wahrscheinlich nicht so begeistert, wenn ich Dir 2 kleine 12V-Blei/Gel-Akkus und nen Wechselrichter mitbrächte... :D
Deshalb: Steckdose!
Und nochwas: Mit brauchbaren Ultrabay-Akkus für T4x kann ich Dich totschmeißen, sag Bescheid! 1€ pro Wh Restkapazität, wie klingt das?

Gruß vom verträumten Hinterteil der Republik,
ElGecko
 
Oder eine Kabeltrommel??? :whistling: :whistling:


Gruß aus Trier
 
Und nochwas: Mit brauchbaren Ultrabay-Akkus für T4x kann ich Dich totschmeißen, sag Bescheid! 1€ pro Wh Restkapazität, wie klingt das?

Gruß vom verträumten Hinterteil der Republik,
ElGecko

Brauche ich fast nie, da es ja immer Storm gibt wo ich bin! Danke trotzdem

lBesser ist eine autarke Stromquelle :D

Mit der Stromquelle bin ich dann wohl aus dem gröbsten raus! :p


Nun müßte nur noch editiert werden wer alles kommt

Freue mich schon :thumbsup:
 
Sooooo. Morgen ist es soweit. Ich habe ein bisschen den Überblick verloren, wer kommen wird.

Wer bis jetzt auf jeden Fall zugesagt hat:

die_matrix
cyberstein
cookiee
ElGecko
quizmasterlex
SandMan1987
jumas


Wer noch nicht in der Liste steht, bitte Bescheid geben.


Gruß aus Trier
 
Auto ist betankt, Akkus laden, Guthaben für's WWAN ist drauf...
Brauchen wir noch etwas?
Sagt Bescheid!
Freudige Grüße aus dem frühlingshaften Saargebiet,
ElGecko
 
Mehrfachstecker wäre vielleicht nicht schlecht.


Gruß aus Trier
 
Is oipockd.
Zwa Dreier und a klaans Trömmle, woaßt, gons dezend! Possd scho. :]
 
Soll ich die 25m Kabelrolle mit 4fach Stecker mitbringen? ?(
Man weiß ja nie!
 
Ich hab eine dabei... :pinch:
Paranoia rules!

Bis nachher, wird so 10.00 Uhr!
Gruß,
ElGecko
 
MOIN!

Würde mich ganz spontan auch zu euch gesellen. Allerdings wohl ein wenig mit Verspätung, da ich eben erst mitbekommen habe, das ihr euch in Trier trefft. Wo genau ist das nochmal? Erbitte Angabe, um Navi zu füttrern.

grüße

Felis

P.s.:....ich werde dann mal die Frauenquote steigern..... :)
 
[quote='Felis',index.php?page=Thread&postID=790909#post790909]Wo genau ist das nochmal? Erbitte Angabe, um Navi zu füttrern.[/quote]
Bitburger Wirtshaus Adresse Kornmarkt 1-3 54290 Trier Hotline 06 51 / 4 36 18 80.
Gruss, maculae
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben