1. Trierer (und Umland) Stammtisch - Sonntag 28. Februar ab 10 Uhr - Bitburger Wirtshaus - Kornmarkt, Trier

[quote='T410',index.php?page=Thread&postID=762796#post762796]sag mal, wo zur Hölle hast Du nen derart billigen Flug nach Trier bzw. Hahn gefunden ?[/quote]http://ryanair.com/de
du darfst aber nicht ne Woche vorher buchen.
Ps. Die Sitze haben sogar einen Kunsfstoffbezug und eine Polsterung!
 
Bei Ryanair gibts im Moment ziemlich günstige Flüge. Deshalb kommen wir auch nach Berlin zum Treffen, da uns das Ticket hin und zurück mit Steuern/Gebühren und Kreditkartengebühren 35€ pro Person für Hin- und Rückflug gekostet hat.
Du musst nur früh genug buchen.



Gruß aus Trier
 
Da wir hier gerade über die Farbdarstellung reden...

Ich hab mir gedacht, ich bring meinen Colorimeter (DTP-94) mit, und wer will, dem kann ich ein Farbprofil für sein Display erstellen.

Muss halt die Software mit Lizenz drauf und der Treiber vom DTP-94. Dauert ca. ne halbe Stunde und dann solltet Ihr ein vernünftiges Profil haben. Danach Software, Lizenz und Treiber natürlich wieder deinstallieren.

Das wär doch was?

Grüße
Jürgen
 
Moin!
Grandiose Idee. Bin farbfehlsichtig (rot/grün), was in meinem Job nicht immer gut ankommt. :D
Da ist eine ordentliche Referenzeinstellung Gold wert.
Aber wenn ich mir meine Kollegen so anschaue (einer trägt ein Fernglas auf der Nase, einer schielt wie Marty Feldmann , einer ist komplett farbenblind...) bin ich echt noch gut weggekommen!
Bringe (u.a.) ein T42p mit UXGA-FlexView Display mit.
Und, wenn alles klappt, ein paar brauchbare Slimline-Ultrabayakkus. :love:
Bis dann,
ElGecko
 
:D

Beim Flexview brauch man fast gar nichts zu machen, zumindest bei meinem werden die Farbkurven fast gar nicht verbogen. Aber das T60 XGA von letzter Woche...uijuijui...wirklich übel, nach der Kalibrierung zwar noch dunkler, aber durchaus brauchbar.

Vielleicht hab ich bis dahin ja auch mein T60p UXGA... :thumbsup:

Grüße
Jürgen
 
Hehe, deswegen hab ich das Teil ja, das rettet mir ab und an echt den ...tja, den halt. :whistling:
Trotz schwarzer Stellen usw., ist halt kein Neuteil mehr. Aber die Grafikleistung ist echt unglaublich.
Ich drück Dir die Daumen, möge Dein Teil nicht fiepen!
Gruß,
ElGecko
 
Moin!

Ich komm zwar noch nicht ganz dahinter, was ich davon habe, aber ich mach mal mit. Hätte ein R60 mit SXGA+ und evtl. ein X61s mit SXGA+. Wenn du dann noch Lust hast, dann hab ich noch ein X31 für dich. :D



Gruß aus Trier
 
Moin Moin,

wenn Du keine Bildbearbeitung machst, oder Dir die Farbtreue nicht so wichtig ist, dann brauch man das natürlich nicht. Ansonsten ist es halt recht angenehm.

Gruß aus Zweibrücken
 
Ich bringe das ganz mal nochmal hoch.

Wenn nicht unbedingt WLAN erforderlich ist, schlage ich jetzt einfach mal vor:

Sonntag 28. Februar ab 10 Uhr im Bitburger Wirtshaus am Kornmarkt in Trier



Was haltet ihr davon???



Gruß aus Trier
 
Nobel !
Sieht gut aus.
Ein Freund zieht zwar irgendwann diesen Monat um, kommt aber mit konkreten Terminen nicht zu Potte. Doof, weil größere Aktion (Schwabenland-Saargebiet) und ich der einzige mit 7,5t-Erfahrung...
Unter Vorbehalt also mal ein kräftiges: Ja, gerne!
Gruß,
ElGecko
 
Dort wurde auch schon der ein oder andere Bitburger Bierwerbespot gedreht.
 
Okay.

Ich würde sagen, wir machen einfach mal den Termin fest. Ich denke, dass sollte so funktionieren.

!!! Und schon haben wir den ersten Termin für den 1. Trierer (und Umland) Stammtisch !!!


Gruß aus Trier
 
Rosenmontag? Noch 13 Tage!
Brot statt Kamelle, Push statt Tusch!
Tä-tää, tä,-tää, tä-täää... 8)
 
Kommt schon Leute. Wo bleiben die Zusagen??? :D
Ist doch nur noch eine Woche.



Gruß aus Trier
 
Na ich hab ja schon zugesagt! Oder hast du das nicht so gewertet?

Grüße
Jürgen
 
Mangels eines Langstreckenumzuges muss ich dann halt auch kommen.
Sorry... :whistling:

Gruß aus dem Saargebiet,
ElGecko

P.S.: Ich kann natürlich gerne jemanden aus dem Saarbrücker Bereich mitnehmen, sollte nur nicht wasserscheu sein...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben