1. Trierer (und Umland) Stammtisch - Sonntag 28. Februar ab 10 Uhr - Bitburger Wirtshaus - Kornmarkt, Trier

Huhu!
Bin schon länger wieder zuhause; in Belgien war ich auch nur fast... :whistling:
Ich fand's auch wirklich witzig: Nett, Euch mal kennenzulernen! Danke nochmal an DieMatrix, hassu gut organisiert! Bin nach etwas Bedenkzeit übrigens gegen ein Neuauflage der Veranstaltung in einer Burgerbräterie; war recht stilvoll in dem Laden.
So, hier mal die ersten Bilder der UltraPort-Kamera :
Anhang anzeigen 25908
Anhang anzeigen 25909
Anhang anzeigen 25910
Anhang anzeigen 25911
Anhang anzeigen 25912
 

Anhänge

  • Cookiee.jpg
    Cookiee.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 23
  • cyberstein.jpg
    cyberstein.jpg
    259,2 KB · Aufrufe: 21
  • sandman1987.jpg
    sandman1987.jpg
    252,3 KB · Aufrufe: 17
  • felisjuma.jpg
    felisjuma.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 26
  • Matrix.jpg
    Matrix.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 21
Moin!

Also Bilder stelle ich heute Abend rein! ich war gestern noch ganz schön platt vom Vortag.
:sleeping:
 
Moin!

Schön das es dir gefallen hat.
Nächstes Treffen ist kein Problem für mich. Ist aber erstmal grundsätzlich die Frage, ob wir es regelmäßig machen sollen und wenn ja, wie oft?
Soll es bei Sonntag bleiben oder wie teilweise gewünscht auf Samstag verschoben werden??
Sollen wir im Wirtshaus bleiben??


Gruß aus Trier
 
regelmäßig ja, die Frage ist nur in welchem Abstand?
Wirthaus war ok, evtl. findet man aber auch noch was anderes...
Samstag ist schlecht, zumindest mir passt der Sonntag besser!
 
Die Frage ist halt, wo man am Wochenende frühstücken kann (wenn überhaupt gewünscht?) und auch einen Tisch reservieren kann, der idealerweise in Steckdosennähe liegt.
Das einzige was fehlt ist der freie Internetzugang. Aber damit siehts in Trier wohl grundsätzlich schlecht aus. Der einzige Laden der mir noch einfällt, der evtl. einen offenen Zugang
bekommen soll in den nächsten Wochen ist das Louisiana. Das ist direkt neben dem Wirtshaus. Sonst wüsste ich nix, wo es offenes WLAN zusammen mit einem Frühstücksbuffet gibt.



Gruß aus Trier
 
Ich bin der Meinung das es was besonderes bleiben soll, also 2 bis maximal 3 mal im Jahr. Aber auf jeden Fall regelmäßig... :thumbup:

Louisiana fänd ich wegen WLAN auch super, müsste man nur Strom haben.

Mir wäre Samstag natürlich lieber, wegen der offenen Geschäfte. Sonntag passt allerdings auch.

Grüße
Jürgen
 
Louisiana soll wahrscheinlich in den nächsten Wochen WLAN bekommen. Ob und wann es soweit ist, ist die andere Frage. Ausserdem bieten die nur Sonntags das Frühstück an. Strom könnte ich abklären.
Samstags ein Frühstücksbuffet zu finden wird wahrscheinlich sowieso schwer. Wenn es auch ohne Buffet geht, dann sind wir natürlich in der Suche nicht so eingeschränkt.




Gruß aus Trier
 
Ja. Wir waren gerade fertig mit zocken. :whistling:


Gruß aus Trier
 
Wir hatten bei Cookiee das SXGA+ BIOS auf seinem X60 aufgespielt. Anschließend ging die WWAN-Karte nicht mehr in Ubuntu und in Windows.
Daher haben wir seine Karte ausgebaut und bei mir im X61s getestet und umgekehrt. Ergebnis: Seine Karte hat bei mir funktioniert und meine in seinem Gerät nicht. => Karte nicht defekt, sondern BIOS hat Probleme mit der WWAN-Karte.
Also wieder original BIOS aufegspielt und siehe da, die Karte funktioniert wieder. => Liegt am BIOS.



Gruß aus Trier


PS: Wie ist Stockholm??
 
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=793063#post793063]Wir hatten bei Cookiee das SXGA+ BIOS auf seinem X60 aufgespielt. Anschließend ging die WWAN-Karte nicht mehr in Ubuntu und in Windows.
Daher haben wir seine Karte ausgebaut und bei mir im X61s getestet und umgekehrt. Ergebnis: Seine Karte hat bei mir funktioniert und meine in seinem Gerät nicht. => Karte nicht defekt, sondern BIOS hat Probleme mit der WWAN-Karte.
Also wieder original BIOS aufegspielt und siehe da, die Karte funktioniert wieder. => Liegt am BIOS.
[/quote]oh, das ist doof.

Im Moment sitze ich am Kjungsgarden in einem Kaffee. Stockholm ist heute verdammt kalt, das mit dem halben Meter Schnee war auch leider keine Übertreibung. Des weiteren habe ich meine warme Wollmütze vergessen :-( Positiv ist dass in den Vergangenen Tagen angetauten "Matschpfützen" alle wieder zugefroren sind :)
 
thx für die geilen Wallpapers die ihr auf meinen USB-Stick kopiert habt .... habe die heute auf der Arbeit zufällig gefunden und gleich mal dort den Desktophintergrund geändert :rolleyes:
die_matrix: hm mit dem SXGA+ auf dem X60 wird dann wohl doch nichts, wenn die WWAN Karte nicht mehr geht..?
quizmasterlex: tja bei uns hat heute die Sonne geschienen :p
 
@Sandman1987: Ach, ist das ActiveThink-Theme auch bei Dir gelandet? Das kann noch viel mehr als im Hintergrund nett aussehn! :]
@Cyberstein: Tolle Bilder! Meine Haare sind zu lang. Sehr sympathischer Tag/Nachtrhythmus übrigens. :]
Ich lade dann heut nacht noch was hoch.
Gruß aus dem Saargebiet,
ElGecko
 
Neuer Termin: 2. Trierer Thinkpad-User-Treffen

Moin,

mir wäre ein Platz/Ort mit WLan und Frühstück sehr recht, Uhrzeit finde ich auch OK (Start 10:00 Uhr), da ist keiner unter Zeitdruck wenns mal wieder länger dauert ;)

Interwal: alle 2-3 Monate ist doch in Ordnung, wenn es dem Einen oder Anderem zuviel wird, muss ja nicht teilgenommen werden....ist doch sowieso alles freiwillig und es soll Spaß machen...

@cyberstein: Bilder - Klasse! :)

@quizmasterlex: heute bewölkt, Schneefall, naßkalt bei gefühlten -10 Grad

Grüße

Felis
 
jo, habe es gemerkt, war im Weinberg arbeiten... :thumbdown:
Ich bin seid Freitagnachmittag wieder hier.
 
Moin Leutz,
ich hab hier noch ein paar Bilder, allerdings mit ner richtigen Kamera geknipst!
Erstmal aus der Rubrik "pics or it didn't happen":
Flugheizpilze nach der Landung!
Anhang anzeigen 26329
Nackte Tatsachen:
Anhang anzeigen 26330
Da kriegt das Kleine wieder was warmes an:
Anhang anzeigen 26331
Und hier sieht man, warum sich eine Vertreterin des gemischten Damenchors vom Nebentisch irgendwann Mut fasste und mich leicht nervös fragte: "Seid Ihr...Hacker?" Moi: "Äh, nein, also eher nicht so, also ich jedenfalls nicht äh..." Sie: "SCHADE! Ich find das nämlich total faszinierend!!". ?(
Anhang anzeigen 26332

Glückwünsche übrigens an alle, die ihre Akkus anstandslos von Lenovo umgetauscht bekamen! Allein deswegen hat sich das ganze doch schon gelohnt, oder?

Grüße aus dem Saargebiet,
ElGecko
 

Anhänge

  • flugheizpilz1.jpg
    flugheizpilz1.jpg
    492,5 KB · Aufrufe: 17
  • nekkid.jpg
    nekkid.jpg
    449,6 KB · Aufrufe: 14
  • assembly.jpg
    assembly.jpg
    444,9 KB · Aufrufe: 12
  • runde.jpg
    runde.jpg
    380,7 KB · Aufrufe: 26
Huch...das hab ich alles gar nicht so mitbekommen, vom vielen kalibrieren war ich so beschäftigt. Noch dazu hatte ich ja so n liebes Mädel neben mir sitzen, da soll man nicht abgelenkt sein. :thumbsup: Gruß an Felis!

Das nächte mal komm ich bestimmt auch wieder, dann hoffentlich mit nem neuen Läppi und nem alten Kalibrator...ähhhhm Colorimeter.... 8o
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben