1. Trierer (und Umland) Stammtisch - Sonntag 28. Februar ab 10 Uhr - Bitburger Wirtshaus - Kornmarkt, Trier

Wie meinst du das? Ich reserviere auf jeden Fall einen Tisch.
 
bei schlechtem Wetter drinnen, bei gutem Wetter draußen :)
 
Ja aber bei schönem Wetter einen draußen für unsere Raucher! ;)
Ich bevorzuge die "warme" Variante!
 
Hätte nicht gedacht dass es hier soviele User vom Land gibt. Und schon garnicht Trierer.

Bin selbst Trierer aber lebe in Berlin.

Wie stellt man sich so ein Treffen in Bitburger WIrtshaus vor ?

Sitzen dann alle mit Ihren Denkbrettern auf dem Schoß stumm nebeneinander ?

Oder unterhält man sich über nichts anderes als IT-Themen ?


Gruß

T410
 
Naja, ob man im Februar schon von warm reden kann, Sonntags morgens um 10?? Wir werden sehen, aber ich denke es bleibt bei drinnen. Je nach Anzahl kann ich ja versuchen den Tisch/die Tische vor dem Raucherraum zu bekommen.

@T410:
Noch nicht beim Stammtisch in Berlin gewesen?????? Ich selbst komme zum nächsten Stammtisch im Februar nach Berlin.

Ich war bisher einmal beim Stammtisch in Mainz und einmal in Neuss. Jeder hat (soweit vorhanden) sein/e Tinkpad/s dabei. Es wird aber nicht nur über TPs oder IT geredet. Ergibt sich aber ganz von selbst.





Gruß aus Trier
 
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=760399#post760399]Naja, ob man im Februar schon von warm reden kann, Sonntags morgens um 10?? Wir werden sehen, aber ich denke es bleibt bei drinnen. Je nach Anzahl kann ich ja versuchen den Tisch/die Tische vor dem Raucherraum zu bekommen.

@T410:
Noch nicht beim Stammtisch in Berlin gewesen?????? Ich selbst komme zum nächsten Stammtisch im Februar nach Berlin.

Ich war bisher einmal beim Stammtisch in Mainz und einmal in Neuss. Jeder hat (soweit vorhanden) sein/e Tinkpad/s dabei. Es wird aber nicht nur über TPs oder IT geredet. Ergibt sich aber ganz von selbst.





Gruß aus Trier[/quote]Wenn ich Deine Signatur lese werde ich etwas stutzig.

Was stellt man denn mit sovielen Thinkpads gleichzeitig an ?
 
[quote='cyberstein',index.php?page=Thread&postID=760386#post760386]Ich bevorzuge die "warme" Variante! [/quote]Weichei :D

[quote='T410',index.php?page=Thread&postID=760411#post760411]Was stellt man denn mit sovielen Thinkpads gleichzeitig an ? [/quote]
Na, sie eben "anstellen" - ausgeschaltet nützen sie niemandem etwas ;)
 
Naja,
Aktuell: IBM/Lenovo R60 9461-DXG | IBM X31 2672-C2G | IBM/Lenovo X61s | IBM 760EL | IBM 701C | IBM WorkPad c3
Vergangenheit: IBM T41 2374-228 | IBM 380XD | T43p | IBM T60 | IBM X60s |2x IBM 750Cs | Compaq TC1000 | Maxdata Eco 3200 | HP NC4400

Die Aktuellen sind ja nur noch bei mir.
R60: 2. ESXi Server zu Hause
X31: Von meiner Freundin in Benutzung (vorher von mir)
X61s: Liegt gerade zerlegt auf meinem Schreibtisch, bekommt den SXGA+ Mod und ein neues Gehäuse
760EL: Da läuft Windows 3.11 drauf
701C: wollte ich haben wegen der Butterfly Tastatur
c3: Wollte ich einfach nur haben.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=760419#post760419][quote='cyberstein',index.php?page=Thread&postID=760386#post760386]Ich bevorzuge die "warme" Variante! [/quote]Weichei :D [/quote]

Ich werd Dir dann winken wenn Du Dir draußen den Arsch abfrierst! :D
 
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=760449#post760449]Naja,
Aktuell: IBM/Lenovo R60 9461-DXG | IBM X31 2672-C2G | IBM/Lenovo X61s | IBM 760EL | IBM 701C | IBM WorkPad c3
Vergangenheit: IBM T41 2374-228 | IBM 380XD | T43p | IBM T60 | IBM X60s |2x IBM 750Cs | Compaq TC1000 | Maxdata Eco 3200 | HP NC4400

Die Aktuellen sind ja nur noch bei mir.
R60: 2. ESXi Server zu Hause
X31: Von meiner Freundin in Benutzung (vorher von mir)
X61s: Liegt gerade zerlegt auf meinem Schreibtisch, bekommt den SXGA+ Mod und ein neues Gehäuse
760EL: Da läuft Windows 3.11 drauf
701C: wollte ich haben wegen der Butterfly Tastatur
c3: Wollte ich einfach nur haben.
[/quote]Ist zwar jetzt offtopic, aber...

Du lässt nen esxi auf nem Laptop laufen ?

Das ist ja als würde man versuchen durch nen dünnen Klingeldraht 20 Megawatt Leistung zu ziehen.
 
Warum das?
Läuft eigentlich ganz gut. Ich habe in Berlin beim Treffen mein X61s dabei. Ich kann auch nen ESXi Server auf dem installieren und cyberstein greift dann von seinem X60s darauf zu.
Oder, wenn du nach Trier kommen solltest, kann ich es auch da alles mitbringen.

Falls du noch eine Möglichkeit suchst, nach Trier zu kommen:
Anhang anzeigen 24119

Von da aus gibts jede Stunde einen Bus nach Trier in die Stadt.



Gruß aus Trier
 

Anhänge

  • hc_293.png
    hc_293.png
    35,4 KB · Aufrufe: 14
Hallo!

Mal ein kleines Update:

Bitburger Wirtshaus: kein WLAN
Cafe Lecca: Für 10 Leute vielleicht okay, für mehr wirds eng
Louisiana: Hat (noch) kein WLAN. Soll evtl. in naher Zukunft kommen
Coyote Cafe: kein WLAN

Fallen euch noch irgendwelche Alternativen ein? Ist ein WLAN-Zugang erforderlich?? Was denkt Ihr darüber?



Gruß aus Trier
 
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=762428#post762428]Cafe Lecca: Für 10 Leute vielleicht okay, für mehr wirds eng[/quote]ich war heute mal da zählen :)
30 Sitzplätze sind vorhanden

Ich bin mir nicht so sicher ob Wlan benötigt wird.
 
Da wir ( Matrix, Cyberstein + ich) gestern im Cafe Lecca waren, wäre das für 10 Personen gut!
Wenn wir allerdings dort mit 20 P. auflaufen wird es eng! Auch wenn für 30 Platz ist!
Die werden ja sonst auch noch Kunden haben.

Allerdings war das Ambiente gut! :)
 
wie ihr seid gestern dort gewesen? Ohne mir Hallo zu sagen, schämt euch. :thumbdown:
haben die Sonntag morgens schon früh genug auf? Weiß da einer etwas?
 
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=760559#post760559]Warum das?
Läuft eigentlich ganz gut. Ich habe in Berlin beim Treffen mein X61s dabei. Ich kann auch nen ESXi Server auf dem installieren und cyberstein greift dann von seinem X60s darauf zu.
Oder, wenn du nach Trier kommen solltest, kann ich es auch da alles mitbringen.

Falls du noch eine Möglichkeit suchst, nach Trier zu kommen:
Anhang anzeigen 24119

Von da aus gibts jede Stunde einen Bus nach Trier in die Stadt.



Gruß aus Trier[/quote]sag mal, wo zur Hölle hast Du nen derart billigen Flug nach Trier bzw. Hahn gefunden ?

Fliegt man da in der Holzklasse ?

Ich zahle immer mindestens 50 Euro für eine Single-Strecke
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben