1. Trierer (und Umland) Stammtisch - Sonntag 28. Februar ab 10 Uhr - Bitburger Wirtshaus - Kornmarkt, Trier

Erster! Der Stammtisch ist eröffnet!

Cookiee ist auch gerade angekommen.


Gruß aus Trier
 
Bisheriger Stand:
7 Nasen anwesend, einer schon weg!
Die Matrix, Quizmasterlex (schon weg!), Cookiee, Sandmann, Jumas, Felis, Cyberstein und meine Wenigkeit fressen das Buffet leer und belegen alle, alle, alle Steckdosen... :thumbup:
Grüße aus Trier!
 
Vor dem Fenster fliegen die Heizpilze durch die Gegend!!
In Trier ist mehr los, als ich gedacht habe... :|
Aber hier drinne isses schön!
Gruß von der gesamten Runde!
 
Hallo!

In Trier gehts beim Stammtisch immernoch weiter.

Noch da:
die_matrix
Felis
Cookiee
jumas
cyberstein
ElGecko


Gruß aus Trier
 
Wünsche Euch noch viel Spaß! :thumbup:

Beste Grüße aus Berlin nach Trier
sendet...


Dreamcatcher :)

tpfs-438.jpg
 
Thinkpad Meeting ist rum nach 6h!
Schön wars und ich wünsche allen eine gute Heimfahrt bei dem Sturm hier!


Mfg Cookiee
 
Na, dann kommt alle gut nach Hause !

Unbedingt Fotos nachliefern :p !!
 
So...bin auch wieder zuhause.

War super mit Euch. :thumbup:

Grüße aus Zweibrücken
Jürgen
 
Nabend!

Nachdem ich noch ein bisschen mit der Feuerwehr unterwegs war, bin ich jetzt auch wieder zu Hause auf der Couch angekommen.
Gleich gehts wieder weiter zum Abendessen. :D

Vielen Dank an alle, die heute da waren!!!



Gruß aus Trier
 
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=791479#post791479]Nachdem ich noch ein bisschen mit der Feuerwehr unterwegs war[/quote]

Hoffe doch sehr als "Helfer in der Not" :thumbup: , aber nicht als "Geretteter"... ;(
 
Neee, ich war schon der Helfer.
War ein wenig stürmisch hier bei uns in Trier.



Gruß aus Trier
 
cyberstein hat Bilder gemacht und ElGecko mit der Ultraport Cam.
Ich denke mal, dass diese noch hochgeladen werden?!?!



Gruß aus Trier
 
Hallo schon alle zu-Hause-angekommenen,

nach über 2-stündiger Autofahrt mit kurzem STOP zum Billigtanken bin auch ich nun endlich -im WAHRSTEN Sinne des Wortes- gelandet. Mein Gott war das ein Durchgerüttel und Windböhenkampf mit der Fahrbahn....

So, nun bin ich wohlbehalten in meiner STURMFREIEN Bude :) und poste hier gleich mal rum.

Kekse und Bonbons sind auch schon an die Frau gebracht!

Ich fande es heute ausgesprochen nett mit euch allen - DANKE dafür und beim nächsten Trier-Treff bin ich hoffentlich auch wieder mit von der Partie - vielleicht diesmal mit Fahrgemeinschaft....ich dachte da so an Morsgrans, etc. wenn sichs einrichten läßt.

Nun habt mal noch einen schönen Abend bis Denne :)


P.S.: ...ich hoffe, das alle Ziegeln auf meinem Dach die Nacht dort bleiben wo sie hingehören .....
 
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=791488#post791488]cyberstein hat Bilder gemacht und ElGecko mit der Ultraport Cam.
Ich denke mal, dass diese noch hochgeladen werden?!?!



Gruß aus Trier[/quote]


Bilder von ElGecko sind vielleicht noch unterwegs auf der Straße!?....habe ihn nämlich auch in Belgien shopen gesehen....

Ansonsten war die Präsenz von Blaulichter, die heute unterwegs waren, sehr stark.....ich kann nur den Hut ziehen vor den ganzen Feuerwehrleuten, THW´s und Freiwilligen, die da ausrückten und wahrscheinlich auch noch heute nacht eingespannt bleiben.

so long

Felis

P.S.: ..bin auch mächtig auf die Bilder gespannt....hatten unsere Fotografen uns eigenlich auch bein Buffet-Plünder dokumentarisch festgehalten?!?
 
Deshalb auch der Sturm - er sammelte wohl Bilder von Naturkatastrophen :D
 
Hallo die_matrix,

wann findet eigenlich der 2. Trier Stammtisch statt?....wurde da heute schon drüber gesprochen? Wenn ja, habe ich das nicht mitbekommen (ich kam ja leider etwas verspätet...) und wäre für Terminbekanntgabe dankbar.

Kann mich dann auch gleich mal um Mitfahr-Angelegenheiten kümmern :)


@jumas: mit der "zuhause-Bedingung" ist die Optik meines Display auch echte Sahne :) :) :) Danke nochmal für die Kalibrierung :) :) :)

Felis
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben