Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die zählen zweifach ! Chandro hat doch noch sicher Mac OS auf der Platte, der zählt dann dreifach !moronoxyd' schrieb:Zählen Leute, die Dualboot Windows/Linux haben auch?
Falls ich es schaffe bringe ich auch ein Macbook mitKalvinKlein' schrieb:tun auch ein oder zwei Quoten Äpfel nich weh
Ich reihe mich bei den Linuxern ein: Ubuntu und dazu Windows 7 in der VirtualBox.Innocent' schrieb:Die zählen zweifach !moronoxyd' schrieb:Zählen Leute, die Dualboot Windows/Linux haben auch?
laptopheaven' schrieb:Steht immer noch ganz dick in meinem Karl Ender![]()
Respekt, Jungs, für den Mut, diese alten Kalauer neu aufzuwärmen. :thumbsup:KalvinKlein' schrieb:Da krieg ich Klaus-trophobie hahaha...
Klasse !Nobby' schrieb:Hi, es kann passieren, das noch ein paar aus dem Münsterland auflaufen.
tun auch ein oder zwei Quoten Äpfel nich weh
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen