1. Northstates Community Meeting 26.03.2011 Hamburg Roxie

Hi, ja so wie es ausschaut, bringt Nobby Verstärkung aus dem Ruhrpott mit.

Nobby meint nicht Ruhrpott sondern die schönste Stadt im Ruhrgebiet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@yatpu: Rischtisch!
haRekm8V9L7d5EfGdY1s4PbfH0AAAAASUVORK5CYII=
<-- Das ist also der Smiley mit Sonnenbrille und Daumen nach oben? Na dann ist ja gut!
xX+nZR9Df+S4wAAAAAElFTkSuQmCC


Klaus
 
Schätze, ich muß morgen schon um 5 Uhr nachts aufstehen um pünktlich am Berliner HBF zu sein... crying

Soll ich noch jemanden aus Berlin wecken? whistling

Freue mich schon!
 
Dann der Schock im Wetterbericht von Heute.. für Samstag kann einfach nicht stimmen ... Think positiv..

Heizstrahler und Heizdecken mitbringen !
Atheros-WLAN-Karten auf volle Leistung ! thumbsup
(Kaum zu glauben, aber schneien soll es wirklich: -> http://www.wetter.com/deutschland/hamburg/hamburg_altstadt/DE0004130127.html)
Könntet euch ruhig mal bedanken. Da macht man sich extra die Mühe, von mediterranen 13 Grad auf norddeutsche 3 Grad zu kühlen, um den Touristen den erwarteten Hamburg-Eindruck zu bescheren, und die meckern nur rum ... *grummel grummel*

Von Schnee seh ich allerdings nix. Schade.
 
Könntet euch ruhig mal bedanken. Da macht man sich extra die Mühe, von mediterranen 13 Grad auf norddeutsche 3 Grad zu kühlen, um den Touristen den erwarteten Hamburg-Eindruck zu bescheren, und die meckern nur rum ... *grummel grummel*

Von Schnee seh ich allerdings nix. Schade.

Für die Berliner ist das mit dem Wetter in Norddeutschland nichts Neues. Kaum kamen sie bisher zu uns nach Kiel: REGEN !
Wir müssen uns also keine Sorgen machen.


Wer ist morgen dabei ?

KalvinKlein
moronoxyd
Dreamcatcher
McPixl und Moni
tcone
Arminius und Frau
Stiffi
Phinebiene
Yaptu
linrunner
Pegasus
Darkempire
thorminator
hajowito
Twisted Mind
Todi
laptopheaven
RomanX
silverbo
Innocent
Mr. Natural
2647-4EG und die Kieler-Gemeinde (vielleicht kommt die Bedienmaus aus der "Trauma" ja auch mit ...)
roter-flitzer
Nobby

Dazu als Star-Gäste:
ThinkPads
MacBooks
iPads
Android-Tablets
...

Keine Gewähr auf Vollständigkeit ! Es sind noch Plätze frei !
 
Zuletzt bearbeitet:
hm du hast mich raus kopiert *heul* *schluchz*, bin aber dabei da ich endlich mal Zeit hab und gesund bin ;)
 
Schätze, ich muß morgen schon um 5 Uhr nachts aufstehen um pünktlich am Berliner HBF zu sein... crying

Soll ich noch jemanden aus Berlin wecken? whistling

Meine Nummer hast du ja. Wenn wir die Bahn verpassen gehen wir eben Kaffeetrinken, machen danach eine Runde Männer-Powershopping bei Cyperport und MM und steigen danach in den nächsten ICE. blink
 
Die Bedienung zögert noch, dafür ist Mr. Natural sicher mit dabei. Bis morgen!
das ist jetzt ein Witz oder?
weiss noch nicht ob ich wirklich komme enn erstens sieht es finaziell bei uns echt beschieden aus (Monatsende9 und zweitens gibt es noch am bend eine anere veranstaltung
btw. anscheinend fährt die S-Bahn nicht es ist da etwas von Schienenersatzverkehr die rede
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich gerade erfahren habe, kommt aus Berlin wohl noch ein Überraschungsgast mit.
 
das ist jetzt ein Witz oder?
weiss noch nicht ob ich wirklich komme enn erstens sieht es finaziell bei uns echt beschieden aus (Monatsende9 und zweitens gibt es noch am bend eine anere veranstaltung
btw. anscheinend fährt die S-Bahn nicht es ist da etwas von Schienenersatzverkehr die rede
da hast du leider recht. ist mir irgendwie entgangen pinch hier könnt ihr euch ne verbindung raussuchen. falls euer zug bis dammtor fahren sollte, seid ihr fein raus. von da sinds nur noch ein paar minuten zu fuß.
 
Hallo,

Phinebine und ich müssen uns leider abmelden. Ich bin gesundheitlich angeschlagen und Montag starte ich in meinen neuen Job. Da muss ich wieder fit sein.
Schei..!

Grüße Stiffi
 
Hallo,

Phinebine und ich müssen uns leider abmelden. Ich bin gesundheitlich angeschlagen und Montag starte ich in meinen neuen Job. Da muss ich wieder fit sein.
Schei..!

Grüße Stiffi
schade das echt schade.
moni und ich werden wohl mitfahren
wir müssen aber nur ziemlich früh wieder fahren
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben