Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
<-- Das ist also der Smiley mit Sonnenbrille und Daumen nach oben? Na dann ist ja gut!
Dann der Schock im Wetterbericht von Heute.. für Samstag kann einfach nicht stimmen ... Think positiv..
Könntet euch ruhig mal bedanken. Da macht man sich extra die Mühe, von mediterranen 13 Grad auf norddeutsche 3 Grad zu kühlen, um den Touristen den erwarteten Hamburg-Eindruck zu bescheren, und die meckern nur rum ... *grummel grummel*Heizstrahler und Heizdecken mitbringen !
Atheros-WLAN-Karten auf volle Leistung ! thumbsup
(Kaum zu glauben, aber schneien soll es wirklich: -> http://www.wetter.com/deutschland/hamburg/hamburg_altstadt/DE0004130127.html)
Könntet euch ruhig mal bedanken. Da macht man sich extra die Mühe, von mediterranen 13 Grad auf norddeutsche 3 Grad zu kühlen, um den Touristen den erwarteten Hamburg-Eindruck zu bescheren, und die meckern nur rum ... *grummel grummel*
Von Schnee seh ich allerdings nix. Schade.
Die Bedienung zögert noch, dafür ist Mr. Natural sicher mit dabei. Bis morgen!Wer ist morgen dabei ?
2647-4EG und die Kieler-Gemeinde (vielleicht kommt die Bedienmaus aus der "Trauma" ja auch mit ...)
hm du hast mich raus kopiert *heul* *schluchz*, bin aber dabei da ich endlich mal Zeit hab und gesund bin
Schätze, ich muß morgen schon um 5 Uhr nachts aufstehen um pünktlich am Berliner HBF zu sein... crying
Soll ich noch jemanden aus Berlin wecken? whistling
das ist jetzt ein Witz oder?Die Bedienung zögert noch, dafür ist Mr. Natural sicher mit dabei. Bis morgen!
Die Bedienung zögert noch, [...]
Ach was !das ist jetzt ein Witz oder?
da hast du leider recht. ist mir irgendwie entgangen pinch hier könnt ihr euch ne verbindung raussuchen. falls euer zug bis dammtor fahren sollte, seid ihr fein raus. von da sinds nur noch ein paar minuten zu fuß.das ist jetzt ein Witz oder?
weiss noch nicht ob ich wirklich komme enn erstens sieht es finaziell bei uns echt beschieden aus (Monatsende9 und zweitens gibt es noch am bend eine anere veranstaltung
btw. anscheinend fährt die S-Bahn nicht es ist da etwas von Schienenersatzverkehr die rede
schade das echt schade.Hallo,
Phinebine und ich müssen uns leider abmelden. Ich bin gesundheitlich angeschlagen und Montag starte ich in meinen neuen Job. Da muss ich wieder fit sein.
Schei..!
Grüße Stiffi